Autor Thema: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13  (Gelesen 12556 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« am: 16. April 2012, 01:06:55 Uhr »
Ein neues Wasteland 2 Kickstarter Update wurde veröffentlicht: Diesmal wird angemerkt, dass die $30 Stufe um einige Extras aufgewertet wurde.
Zitat
Also we have spent some time thinking about and asking fans what we could put into the $30 tier to make it more interesting and to not disrupt what has already been offered. I think we have come up with an interesting list that may persuade a few people to upgrade. Based on your top requests and a forum poll we now offer the following as part of the $30 tier:

• An extra digital download of the game in any format. Many people wanted to be able to get a Mac AND a PC version, or PC and Linux, or even an extra PC version for a friend. Now you can.
• Access to a collection of exclusive Ranger portraits that will double the pool of character portraits you have to choose from at the start of the game when you are rolling up your Rangers. This unique image collection will not only give you more Ranger portraits, but more Ranger icons used to display your party location on the world map.
• Access to a four-episode Video Development Blog that will show you an exclusive behind-the-scenes look at the design and development of Wasteland 2. Sit in on designer meetings and art-review meetings to see the process behind how the game is made. See interviews with Brian Fargo, Chris Avellone, Mike Stackpole, Alan Pavlish, and the rest of the development team as they explain to you what they are doing and why they are doing it.
• A novella by Chris Avellone based on the universe of Wasteland.
Of course, all backers who are in at higher levels will also get all of these added items too.

In Kurz: Extra digitaler Download für MAC, PC und Linux, die doppelte Anzahl an Portraits für die eigene Desert Ranger-Truppe, Zugang zu vier Development Blog Videos und eine Novelle, geschrieben von Chris Avellone persönlich. Alle diese Extras sind natürlich auch in den > $30 Stufen enthalten. (Wie Brian Fargo twittert, haben bereits 700 Kickstarter-Backer ihre $15 Stufe auf $30 erhöht.)

Des Weiteren wird es am Montag zwischen 10pm-12am EDT eine Party samt Onlinestream geben, bei der sich das Wasteland 2 Team und einige Überraschungsgeste einfinden werden. Hier könnt ihr weitere Fragen stellen, etc. etc.
Zitat
Also we will have a live streaming party on Monday night (16th) from 10pm-12am EDT to celebrate the green light of production on the game. Our Kickstarter does not close until 5am the next morning, but we wanted to get some of our friends and family together to celebrate this little bit of history and share it with you. On attendance will be Nolan Bushnell the founder of Atari, Chris Avellone and a few other surprise guests. We will be answering questions received through live chat on the Twitch TV stream as well as from Facebook fans. I will tweet the URL Monday afternoon as well as post it here on Kickstarter.

Link:
Wasteland 2, Kickstarter Update #13
« Letzte Änderung: 16. April 2012, 01:08:59 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #1 am: 16. April 2012, 09:23:23 Uhr »
Wenn die den Umfang erhalten können, respekt.
Steht da auch wann die verschiedenen Versionen erscheinen?
Sehe die Mac Version erst jahre später raus kommen.  :P
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #2 am: 16. April 2012, 11:03:33 Uhr »
Also ich hab jetzt von 15$ auf 30$ aufgestockt, die neuen Goodies find ich super, vor allem die Geschichte von Chris und die Videos.
Sehr cool.
Ich hoffe das machen noch viele andere so wie ich, dann wird das Spiel noch viel besser!

Ich bin mal gespannt wie dann ende 2013, wo die Technik wohl noch krasser ist als jetzt so ein retro Spiel ankommen wird und ob das auch so außerhalb von Kickstarter noch finanziell erfolgreich wird, auf das die Entwickler noch weitere Spiele machen können ggf. ohne Kickstarter.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #3 am: 16. April 2012, 16:34:25 Uhr »
Go, Wasteland, Go. Noch knapp 250k bis zum Modding Kit....  ;D
Ich fänds ein Traum, wenn dieses Spiel noch nen ordentliches Kit kriegen würde...
hoffentlich machen sie's auch, selbst wenn die 3 Mille nicht ganz erreicht wird.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #4 am: 16. April 2012, 16:53:34 Uhr »
Ich verstehe nicht, wieso jeder ein "Modding Kit" haben will. Map Editor + einfachen Zugang zu den Dateien würde vollkommen ausreichen... Ich gebe Bethesda die Schuld dafür, wegen dem CS und GECK.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #5 am: 16. April 2012, 17:06:35 Uhr »
Jo, ohne Moddingkit kann man nicht modden. Also heutzutage nicht mehr.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #6 am: 16. April 2012, 18:16:25 Uhr »
Map Editor + einfachen Zugang zu den Dateien würde vollkommen ausreichen.

Und ich verstehe nicht, warum du's unbedingt kompliziert haben willst. Wo wurde überhaupt bestätigt, dass es einen Map Editor gibt? Das wäre natürlich auch gut, aber ein Modding Kit bietet halt dann noch mehr Möglichkeiten.

btw. wenns ein Map Editor wie bei Fallout2 wird und die Dateien ähnlich "leicht" zu modifizieren sind, Dialogbäume ähnlich "leicht" zu schreiben sind etc. dann lehne ich dankend ab. Man sieht ja an den unzähligen Fallout2 Maps, dass ein richtiges Modding Kit durchaus mehr Resultate bringt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #7 am: 16. April 2012, 18:31:58 Uhr »
Das wurde nicht bestätigt. "Modding Kit" heißt aber volle Tools für alles und jedes Element im Spiel.

Fallout 2 ist im Übrigen verdammt leicht zu modifizieren. Anfänger neigen nur dazu, nicht durchzusehen und whinen dann, dass es zu schwer ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #8 am: 16. April 2012, 19:02:53 Uhr »
mal 'ne Frage zum Aufstocken: Würde auch gerne auf 30$ gehen - muss ich dazu einfach noch einmal vom gleichen Paypal Konto spenden oder wie bekommen die mit, dass ich schon 15$ gezahlt habe?! o.O

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #9 am: 16. April 2012, 19:08:22 Uhr »
Ich glaub, die Frage kann dir hier keiner beantworten. Besser 'ne Mail direkt an Fargo / inXile senden und um Antwort bitten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #10 am: 16. April 2012, 19:12:50 Uhr »
If you previously donated at a lower reward tier and wish to upgrade to a higher tier, please use the upgrade buttons at the bottom of the page.

http://wasteland.inxile-entertainment.com/pledge.php

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #11 am: 16. April 2012, 19:17:05 Uhr »
Ok, damit ist die Sache wohl geklärt. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #12 am: 16. April 2012, 20:23:27 Uhr »
Das wurde nicht bestätigt. "Modding Kit" heißt aber volle Tools für alles und jedes Element im Spiel.

Du weisst gar nicht ob deine Definition von Modding Kit auch für die W2 Macher gilt. Vielleicht meinen sie auch, dass es ab 3 mil. nen Mapper gibt und vorher gar nix...

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #13 am: 16. April 2012, 22:07:57 Uhr »
If you previously donated...

Vielen Dank hat super funktioniert!  :)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #14 am: 16. April 2012, 22:50:28 Uhr »
Du weisst gar nicht ob deine Definition von Modding Kit auch für die W2 Macher gilt. Vielleicht meinen sie auch, dass es ab 3 mil. nen Mapper gibt und vorher gar nix...


Heh - also dann gibts Rage pur @w2 forum


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #15 am: 17. April 2012, 09:18:20 Uhr »
Noch 4 Stunden und aktuell ist der Stand: $2.870.122 + $99.197 = $2.969.319

Also ca. $20.000 von der 3 Million entfernt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #16 am: 17. April 2012, 11:53:39 Uhr »
also kA was bei PayPal noch druf ist, aber momentan fehlen noch etwa 1500 zu den 3 mio
oder?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #17 am: 17. April 2012, 11:57:02 Uhr »
also kA was bei PayPal noch druf ist, aber momentan fehlen noch etwa 1500 zu den 3 mio
oder?

kickstarter $2,900,589 + PayPal $102,212 = $ 3,002,801  #bang


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #18 am: 17. April 2012, 12:13:19 Uhr »
ha!

nice :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Wasteland 2 - Kickstarter Update #13
« Antwort #19 am: 17. April 2012, 13:25:13 Uhr »
Wow, das hat je die letzten Stunden echt nochmal gut angezogen. Knapp, aber immerhin. #thumbup