Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 493727 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2180 am: 19. Juli 2011, 11:21:01 Uhr »
Dir ist echt nich mehr zu helfen, unglaublich. Oh Gloomy, wo bist du ^^
Du hast voll Recht, Bruder Ty!

Lexx, wenn du Lynch magst dann wirst auch Twin Peaks mögen, man muss sich halt drauf einlassen.  guck dir lieber mal "My Son, My Son, What Have Ye Done?" oder "The Straight Story" an. Oder gerne auch Blue Velvet, denn nichtmal der kommt an die Twin Peaks-Grütze ran.

Blabla.
Fixed.

Als ich irgendwann nicht mehr beim Opening kotzen musste, hat sich mein Hirn schon ziemlich gewaschen angefühlt.
Als irgendwann der Soap-Opera-Kram rauskam, wurds sogar n bisschen interessant. Aber die Story ist allgemein so beknackt...also bitte. Wenns wenigstens gut inszeniert wäre, oder die Schauspieler etwas weniger lächerlich, könnte man das sogar gucken. Bei Lost gehts ja auch.
Dazu kommt, dass mir die Kacke auch viel zu 90's ist.

ZF das Post ist falsch auf so vielen, vielen Ebenen. Aber wayne. Du weißt bescheid.  #lachen#
L0lz...okay.

Haha, ja.

Nein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2181 am: 19. Juli 2011, 11:22:33 Uhr »
"Ihr habt alle gefickt."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2182 am: 19. Juli 2011, 11:23:30 Uhr »
Das kann ich so akzeptieren. #lachen#
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2183 am: 19. Juli 2011, 11:27:11 Uhr »
@F0: Meinste wirklich?

Könnte sein, vielleicht um ihren AmazonPrime mist zu fördern. Ich habn Spiel aus UK bestellt und das dauert jetzt auch schon länger als ich dachte.

Glaub ich auch, macht ja auch Sinn. Stinkt aber zum Himmel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2184 am: 19. Juli 2011, 11:32:07 Uhr »
Man ey, selbst ich hab kein Bock mehr auf das Rumgenerve hier. Lasst mich doch schreiben was ich will und überlests halt.

Kein Bock hier immer meine durchaus angemessene und gut durchdachte Meinung rechtfertigen zu müssen.

e: zurzeit wieder voll aufm Clint Eastwood-Trip. Gestern Josey Wales und Hang 'em High gekuckt. Heute wahrscheinlich dann Pale Rider.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 11:40:35 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2185 am: 19. Juli 2011, 11:40:00 Uhr »
Man ey, selbst ich hab kein Bock mehr auf das Rumgenerve hier. Lasst mich doch schreiben was ich will und überlests halt.
Kein <3 für Nazis

: p
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2186 am: 19. Juli 2011, 11:40:36 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2187 am: 19. Juli 2011, 11:41:06 Uhr »
lol ich in voll der Nazi  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2188 am: 19. Juli 2011, 11:45:55 Uhr »
War so klar, dass einer auf den Beitrag anspringen wird. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2189 am: 19. Juli 2011, 11:55:55 Uhr »
http://youtu.be/vRwhtfI4m5Q

(Das könnte allerdings auch eine sehr bissige Satire auf unsere Vorurteile sein.)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2190 am: 19. Juli 2011, 12:00:59 Uhr »
@F0: Meinste wirklich?

Vermutlich nicht alle.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [Nimmerland Edition!]
« Antwort #2191 am: 19. Juli 2011, 12:01:27 Uhr »
Ich glaub mit dir Tyler muss ich mich nicht mehr in diesem Leben auseinandersetzen, jedenfalls wenn du mir so kommst.  :wall1cf:  

Wer nicht versteht das TP mit voller absicht so überzogen von den Charakteren und ironisch ist, der verstehts halt nicht. Oder David Lynch im allgemeinen nicht, ok. Und Das Opening zeigt nen Sägewerk, na und? Langweilig für welche die ne Actionserie erwarten vielleicht.  Du weißt aber das Blue Velvet mit dem TP Hauptdarsteller ist richtig? Und das TP im Prinzip den Faden aufgriff und es auf eine ganze Kleinstadt übertragen hat wo ziemlich jeder was auf den Kerbholz hatte. Allerdings mit Soap Opera Elementen und überzogenen Charakteren. Mal davon abgesehen das ohne den Erfolg von Twin Peaks es niemals Akte X  gegeben hätte. David Duchovny hatte auch eine Nebenrolle in TP. TP ist halt total absurd, krank, seltsam, übertrieben und verwirrend, überspitzt und provozierend lächerlich.  Aber gerade das macht den Reiz aus. Klar gibts da neben-plots die ich auch richtig scheisse finde. (Alles was den Motorradfahrer betrifft :D) Und die 90iger sind was TV Qualität angeht mit unerreicht. (vorallem der Anfang, Big Brother und der ganze scheiss der sich am Ende ankündigte müssen wir nich erwähnen)

 "The straight story" ist übrigens Lynchs "normalster" film, also kein Vergleich. Und "My Son, My Son, What Have Ye Done?" war er nur als Produzent dabei. Ich respektiere das du die Serie nicht magst, lasse sie aber nicht von dir als totalen Schrott abstempeln, weil dafür war sie vorallem zu der Zeit als sie rauskam revolutionär. Solltest du nun wieder meinen Beitrag so respektlos verhunzen und semi-schlaue Antworten geben, wars das mit uns. Du magst TP nicht, ich mag es, fertig. Aber deshalb gleich deren Zuschauer beleidigen ..

Und mal ehrlich ... wer nicht den total verschrobenen Agent Cooper zumindestens ansatzweise amüsant findet ... der is bei diesem Genre-Mix halt falsch.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 12:03:45 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2192 am: 19. Juli 2011, 12:08:17 Uhr »
F0, eigentlich heißt es : Eure Mütter haben alle gefickt !

Ich bin grad aufgestanden  ;D
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2193 am: 19. Juli 2011, 12:12:57 Uhr »
@Ralex: Okay, ja. Tut mir leid. Mich hats nur total wütend gemacht, so enttäuscht zu werden, obwohl meine Erwartung eh schon total niedrig war.

Cooper, das gebe ich zu, war klasse. Ebenso wie Duchovny's Transe.
Ich bin über die Bezüge, außer dem zwischen TP und BV (???), weitestgehend im Bilde. Verstehe die Begeisterung für die Serie aber nicht im Geringsten.
Das Opening ist okay...nur die Musik halt nicht.

Sicher gab es einige gute Twists und Handlungsstränge, sonst hätt ich die Serie ja nie bis zum Ende durchgehalten.
Aber überzeugt hats mir zu keinem Zeitpunkt. Und...

Wer nicht versteht das TP mit voller absicht so überzogen von den Charakteren und ironisch ist, der verstehts halt nicht.
Aber nicht auf die Art, die die Serie hätte liebenswürdig machen können. Es ist einfach so krude, wie die ganze Vergewaltigungs- und Mord- und Prostitutionsstory mit völlig lächerlichen Darstellern und trivialem Kram verpantscht wird. Und ich meine nichtmal Deputy Andy. Der ist ja einer der tollsten Charaktere.
Ich hab allein in Folge1 tausendmal mit den Augen gerollt. Die Ansprache des Rektors, wie die Familie eskaliert...das ist so l0lzig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2195 am: 19. Juli 2011, 12:18:18 Uhr »
Ja dann ist es halt so, du findest das überzogene Drama scheisse, mir hats gefallen. Und die Musik ist ja mal über-kultig.  :s000: Und die Szene mit Albert und dem Sheriff (Ich liebe Sie - Sheriff Truman) war ja mal der Knaller und hat so ziemlich die ganze Serie beschrieben. Absurd, verrückt und unberechenbar. Dass das dunkelste der Seele mit den Trivialitäten gemischt wurde fand ich auch gut so. Der Kontrast war halt sehr krass dadurch, auch waren die Darsteller nicht lächerlich imo, die Charaktere waren es. Auch nicht alle. Egal, wir haben halt grundverschiedene Meinungen. *shrug*  Ansichtssache halt.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2196 am: 19. Juli 2011, 12:34:09 Uhr »
Ich bin grad aufgestanden  ;D
Und? Ist das jetzt ein Grund zum feiern?  :s000: Bist du das erste Mal um 12 aufgestanden, du Rebell? :bird:
 ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2197 am: 19. Juli 2011, 12:34:30 Uhr »
Leute, Budapest. Budapest ist die einzige Stadt. Budapest ist modern und sexy.
Wer nicht aus Budapest kommt, ist dumm und uncool.

/Wahnsinn

Reden wir doch über Mythen, Gründungsmythen.
Deutschland zB kommt sehr wohl ohne Dichter und Denker aus...
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 12:37:46 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2198 am: 19. Juli 2011, 12:40:26 Uhr »
Reden wir doch mal über unsere Schwanzgröße.
Oder Tee.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [Scheißland Edition!]
« Antwort #2199 am: 19. Juli 2011, 12:40:43 Uhr »
Würde tatsächlich gerne mal wieder nach Budapest. Schöne Stadt. Aber um die Jahreszeit auch sehr warm.

Ich mag schwarzen Tee. Sollte allerdings mit Zucker und Zitrone sein. Dieses ganze Fruchtgelumpe is nich mein Fall.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.