Autor Thema: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots  (Gelesen 13395 mal)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #40 am: 08. April 2008, 11:28:54 Uhr »
ich versteh nicht, was an dem Ork hier anders sein soll, als an einem SMT (bis auf die Haare und die spitzen zähne)
kanns mir bitte einer erklären. Bin ich denn blind?
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 11:35:37 Uhr von Wolfcastle »
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #41 am: 08. April 2008, 11:54:36 Uhr »
Hmm das liegt an unterschiedlichen Vorstellungen von Orks^^
Ich beziehe mich auf die Beschreibungen von Tolkien, nach dessen Uruk Hais sind erst die diversen Orks adaptiert worden. Nahezu alle Fantasyszenarios inklusive Rassen sind letztlich von Tolkin abgekupfert....
Von daher passen die Warcraft Orks für mich nicht in die Vorstellungen die ich von Orks haben ^^
Soll auch nicht Thema sein, fakt ist das die neuen SMTs den Comiclook verloren haben und optisch kaum noch was mit den SMTs aus FO1 und 2 zu tun haben, belassen wirs dabei.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #42 am: 08. April 2008, 12:19:29 Uhr »
Außerdem stehen diese SMTs weitgehend "gerade" - die SMTs aus Fallout ahtten viel überzeichnetere Proportionen wie den kleinen Unterkörper, den krummen Rücken und die gewaltigen Schultern ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #43 am: 08. April 2008, 12:20:16 Uhr »
...und ein Kleingeschütz in einer Hand.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #44 am: 08. April 2008, 12:26:37 Uhr »
Also bzgl. 'Wilde Ghuls' : Ich finde die Bezeichnung jetzt nicht ganz so schlimm, wahrscheinlich meint Beth damit Ghuls wie diese irren Ghuls aus Necropolis, die apathisch rumstehen und einen angreifen wenn man zu nahe kommt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #45 am: 08. April 2008, 12:28:24 Uhr »
Naja, aber zumindest braucht man (laut Screenshot) ein Kleingeschütz, um diese Ghule aufzuhalten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #46 am: 08. April 2008, 12:29:41 Uhr »
Also ich hab oft auf Ghule mit einem Kleingeschütz geschossen. Das macht einfach spass.  ;D
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #47 am: 08. April 2008, 14:43:17 Uhr »
Genau das halte ich für ein weiteres Indiz das FO3 eher ein Shooter wird, das man sich ja nicht mit der Umgebung identifiziert. Man könnte ja seheh das so ein Ghul ein Armes Schwei ist, also stellt man ihn gleich so dar das man ihn förmlich abknallen muss.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #48 am: 08. April 2008, 15:00:48 Uhr »
ich glaube nicht, dass Fallout 3 gleich so wird wie Hellgate London.
Shooter Elemente wird es natürlich schon geben.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #49 am: 08. April 2008, 15:06:59 Uhr »
ich versteh nicht, was an dem Ork hier anders sein soll, als an einem SMT (bis auf die Haare und die spitzen zähne)
kanns mir bitte einer erklären. Bin ich denn blind?


Also WC, wenn du dich grün anmalst bist du ein SMT.
Wenn dir aber von den ganzen Steroiden Hörner und Reißzöhne wachsen, und du dich grün anmalst bist du ein Ork ;) (Sry konnts mir nicht verkneifen)
Ich meine du willst mir doch nicht ehrlich sagen, das du kein Unterschied siehst? Die FO Mutanten waren genau das was du gesagt hast dumm und groß schon fast irgenwo witzig weil dumm wie ein kleinkind(siehe Basis und höherer Sprechskill wo mann sie verarschen konnte). Und Beth setz halt auf riesen Tötungsmaschinen, die ganzen Modelle sind doch die gleichen wie in Oblivi(wie auch immer man das schreibt) die nur bisschen angeändert wurden. Eines der dinge was FO aussmacht, sit die harte Endzeitweilt versetz mit diesen Charm und Witz, was eigentlich verlich fremd in der Welt ist, aber von BIS perfekt umgesetz wurde, und schon die Tatsache das das(100 pro) in Fo3 fehlen wird, beweist das es kein würdiger Nachfolger wird(was wohl schon bei jeden angekommen ist). Ich meine wenn Beth von Anfang an sagen würde, Wir machen nur ein Fo Shooter/Game und habe nicht die Absicht einen Nachfolger rauszubringen! Aber die schwätzen ja groß von Nachfolger besser als alle Teile :wall1cf: finde schade das die nur Geld machen wollen mit den großen Namen Fallout(es hat sich nur so schlecht verkauft weil es die ganzen Russen gebrannt haben glaubts mir).

Leider können wir momentan nicht viel daran ändern, und die Aussagen "wer auf Fans hört, kann in Schwierigkeiten kommen" sit einfach respektlos und unverschämt gegenüber den Fans!

Hätten sie bloss auf Fans gehört, dann sehe es jetzt ganz anders, ich meine wenn die schon kein Plan vo FO haben und auch kein Bock haben sich damit groß zu beschäftigen, und das sit außer Frage(siehe erst die Logikfehler die jetzt schon bekannt sind), ich meine dann holt euch paar Fanmeinungen.
Ich verstehe beth irgenwo das sie davor Angst habe, und nur aufs Geld machen aus sind,aber das Pech ist das es nun mal Fallout getroffen hat.

Wie auch immer FALLOUT WIRD SICHER KEIN GUTES GAME, höchstens ein nettes, das steht jetz 100 Prozent fest, wer was anderes behaupten ist Blind. Kein echter Falloutfan, oder träumt immer noch das sich irgenwas zu guten wenden. Ich bin der letzte der irgedwas aufgibt, aber bei den Fakten.

Eins noch kalr Orks und Zombies sind scheiße, aber was mir noch mehr Sorgen bereitet ist die PA, die war eins der Highlights in Fallout, und was Beth drausmacht :wall1cf:

P.S.:
Entschuldigt bitte den schlechten Schreibstill ;)
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 15:10:03 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #50 am: 08. April 2008, 15:22:35 Uhr »
@Wolna

Es ging hier rein um die Optik.
Der Ork aus Warcraft sieht den SMTs in Fallout eben verdammt ähnlich (Grosser Kiefer, kleines Hirn, komische Nase, gelbe Augen, Grün, Dumm)
Nenn mir doch einen konkreten Unterschied zwischen dem Warcraft Ork und dem SMT aus Fallout 1 bzw. 2.
Orks (Warcraft) und SMTs bzw. Zombies und Ghule sehen sich einfach ähnlich.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #51 am: 08. April 2008, 15:30:44 Uhr »
Mund, Zähne, Haare, Augen, Mimik,...

Hat überhaupt jemand die neuen Supermutanten mit den Orks aus Warcraft verglichen? Ich persönlich gehe auch ehr in die Tolkien-Richtung, wie FEV schon geschrieben hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #52 am: 08. April 2008, 15:37:42 Uhr »
ich hab ja auch geschrieben, dass die Orks aus Warcraft den SMTs aus Fallout 1+2 verdammt ähnlich sehen. (Man denke sich nur Haare und Reißzähne weg)
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #53 am: 08. April 2008, 15:39:50 Uhr »
Naja, wegdenken ist so eine Sache... da könnte ich mir ja auch wegdenken, dass die Mutanten in Fallout 3 scheiße aussehen oder das es keine Rundenkämpfe mehr gibt oder oder oder... da könnte ich mir theoretisch auch gleich alles wegdenken, was mich nervt. Aber dann brauche ich auch kein Fallout 3 von Bethsoft mehr. :>


Bei Fallout ist es wie mit Jagged Alliance... alles, was nach den zwei goldenen Kapiteln kam, hat die Klasse verloren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #54 am: 08. April 2008, 15:42:34 Uhr »
"Ähnlich aussehen" bedeutet ja auch nicht "exakt gleich aussehen"
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #55 am: 08. April 2008, 16:09:34 Uhr »
HaLLO? Wo sieht der ORk aus Warcraft ähnlich mit den SMT aus FO?

Toll wenn man sich die Reißzöhne udn so wegdenkt, das sit ja genau der Unterschider der mich stört!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #56 am: 08. April 2008, 16:36:36 Uhr »
Kommt mal zum Thema zurück, wir wissen jetzt das für WC SMTs schon immer wie Orks aussahen und gut ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #57 am: 08. April 2008, 17:00:32 Uhr »
Es ist doch immer wieder amüsant was man hier liest. Wobei bei manchen posts in mir der Wunsch ausgelöst wird, den Kopf jener Schreiberlinge in rythmischen gleichklang mit Panteras "A New Level" gegen den Straßenbelag zu hämmern.

Manche scheinen am "Don Quichotte Syndorm" zu leiden und sehen nur das was sie sehen wollen, selbst wenn man sie mit fakten und beweisen bis oberkante unterlippe zu scheisst.Erinnert mich an Fundamentalisten oder generell religionsbesessene Fanatiker.

Tatsache ist und bleibt, weder die orkischen SMTs noch die Zombie-Wild-Guhle (von denen man ganze Herden in freier Wildbahn beobachten kann) sind falloutlike. Hier wird originalität zugunsten von effekthascherei und einheitsbrei geopfert.

Einen großen Applaus für jene Designer, die diese Alltags-Horror-Gestalten herrlich am Original vorbei designed haben und einen eben solchen Applaus an alle diejenigen, die denken das die genannten Missgeburten die orignale gut verkörpern. Standing Ovations für die Gewinner bei der Verleihung deS "Golden Barf Awards"




Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #58 am: 08. April 2008, 20:25:46 Uhr »
Es ist doch immer wieder amüsant was man hier liest. Wobei bei manchen posts in mir der Wunsch ausgelöst wird, den Kopf jener Schreiberlinge in rythmischen gleichklang mit Panteras "A New Level" gegen den Straßenbelag zu hämmern.

Manche scheinen am "Don Quichotte Syndorm" zu leiden und sehen nur das was sie sehen wollen, selbst wenn man sie mit fakten und beweisen bis oberkante unterlippe zu scheisst.Erinnert mich an Fundamentalisten oder generell religionsbesessene Fanatiker.

Tatsache ist und bleibt, weder die orkischen SMTs noch die Zombie-Wild-Guhle (von denen man ganze Herden in freier Wildbahn beobachten kann) sind falloutlike. Hier wird originalität zugunsten von effekthascherei und einheitsbrei geopfert.

Einen großen Applaus für jene Designer, die diese Alltags-Horror-Gestalten herrlich am Original vorbei designed haben und einen eben solchen Applaus an alle diejenigen, die denken das die genannten Missgeburten die orignale gut verkörpern. Standing Ovations für die Gewinner bei der Verleihung deS "Golden Barf Awards"






Bravo Maestro!
So ist es, Beth hats versemmelt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #59 am: 08. April 2008, 21:29:26 Uhr »
Ok. Können wir wieder zum Thema zurück? Ich kann die "Bethesda hat alles verkackt"-Offenbarungen schon nicht mehr zählen. Wir wissen es schon, dass muss nicht zu einem Mantra ausgebaut werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die