Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout 3 Modding => Thema gestartet von: Paladin Chris am 15. April 2012, 18:06:32 Uhr

Titel: Radio
Beitrag von: Paladin Chris am 15. April 2012, 18:06:32 Uhr
Könnte mir bitte jemand helfen ich suche nach einem mod der mehr 50er jahre lieder bei Glalaxi News Rdio bringt

MFG Chris
Titel: Re: Radio
Beitrag von: Lexx am 15. April 2012, 18:16:24 Uhr
Da haben wir z. B. das hier (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5227.0).
Titel: Re: Radio
Beitrag von: tortured Tomato am 15. April 2012, 18:19:38 Uhr
Oder die hier, wenn's unbedingt Galaxy News sein soll.
http://fallout3.nexusmods.com/mods/14946
Die hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, würde aber von der Beschreibung her gut passen.
Titel: Re: Radio
Beitrag von: Paladin Chris am 15. April 2012, 18:21:48 Uhr
Danke für die schnellen antworten ^^ eine frage hätte ich noch wie kann ich mei profil bild ändern ich kann irgendwie nur eine website eingeben kann ich da nix von meinem pc hochladen ?
Titel: Re: Radio
Beitrag von: Lexx am 15. April 2012, 18:23:56 Uhr
Geht erst ab 5 Beiträgen, wenn ich mich richtig erinnere.

/Edit: Gerade nachgeschaut. Ab 10 Beiträgen kann ein eigenes Avatarbild hochgeladen und die eigenen Beiträge können editiert werden.
Titel: Re: Radio
Beitrag von: Paladin Chris am 15. April 2012, 18:53:21 Uhr
nochmals danke für die schnellen antworten und ich habe noch eine frage das ist jetzt aber die letzte ^^ hatt jemand von euch den mod http://fallout3.nexusmods.com/mods/11056   wenn ja was für einenen besonderen ort muss man den mit ihr besuchen ?