Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 308118 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1280 am: 26. Mai 2015, 21:59:32 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1281 am: 26. Mai 2015, 22:36:54 Uhr »
Medieval Engineers
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1282 am: 27. Mai 2015, 00:14:33 Uhr »
WIe ist der Witcher Lexx?

Hier Baldur's Gate Big World Project. Hab die empfohlene Installation genommen. Sind immer noch über 20GB.

Megageil. Hab jetzt BG1 durch und bin im 1. Akt von der 2. Konnte zwar nicht alle Begleiter direkt mit weiternehmen, aber das wird wohl aufgrund der Spielmechanik nicht so funktionieren,

Was aber zb cool war, dass Minsc, der ja eigentlich mit am Start sein müsste, aber von mir im ersten Teil getötet wurde  :s000: auch wirklich nicht mehr da ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1283 am: 27. Mai 2015, 06:18:45 Uhr »
Ist geil.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1284 am: 28. Mai 2015, 19:07:56 Uhr »
So!!! Etwa acht Jahre nachdem ich die Collectors Edition gekauft habe und nach insgesamt vier Neustarts hab ich heute The Witcher 1 durchgespielt. #party

War...okay. Also überraschende Sogwirkung, wenn man mal das elende Backtracking, die größtenteils miesen Sprecher, schlechten Animationen und das gewöhnungsbedürftige Kampfsystem ins Auge fasst. Zumindest letzteres macht irgendwann doch ziemlichen Spaß. Ich hab irgendwann letztes Jahr bis zum vierten Akt gespielt und jetzt in den letzten 3 Tagen den Rest hinter mich gebracht. Akt 5 ist zum Glück sehr geradlinig und hat mehr gebockt als der ganze Scheiß davor.

Es ist jedenfalls interessant zu sehen, wie krass die allgemeine Qualität von TW2 an TW1 vorbeizieht, weil das Budget so viel größer war und noch interessanter, wie gut Teil 1 trotz der ganzen Hürden während der Entwicklung geworden ist.
CDP ist echt ne Erfolgsgeschichte. Ich mein...die haben vor 15 Jahren mit ner beschissen organisierten Spielentwicklung angefangen, sieben Jahre für ein objektiv betrachtet mittelgutes Spiel gebraucht und wischen jetzt, nach Teil 3, in allen Kategorien mit BioWare den Boden auf. :D
« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 19:09:45 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1285 am: 28. Mai 2015, 21:01:04 Uhr »
Gestern und heute Super Meat Boy Speedrun achievements für Forest und Hospital erspielt  :s000:

Forest : unter 320 Sekunden / Hospital : unter 460 Sekunden  :smug:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1286 am: 28. Mai 2015, 22:43:57 Uhr »
Werd mir morgen auch Witcher 3 mal ausleihen. Den ersten fand ich richtig gut, mit dem zweiten leider nie warm geworden.


Lexx, auf welcher Schwierigkeit spielst du? Kann man das Kaempfen ansatzweise mit Dark Souls vergleichen oder eher button mashing? Vom Konzept her ists ja aehnlich.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1287 am: 29. Mai 2015, 05:57:15 Uhr »
Ich spiele auf Normal. Du kannst auch auf "Story Mode" spielen oder auf übelst hart drehen... aber wozu? Es macht mehr Sinn die Kämpfe zu meiden. Gibt kaum XP und die Ausrüstung geht nur kaputt und muss dann teuer repariert werden. Mit Dark Souls würde ich das nicht vergleichen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1288 am: 30. Mai 2015, 19:01:04 Uhr »
Überhaupt.... 74 %  :s000:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1289 am: 30. Mai 2015, 19:39:01 Uhr »
Du Irrer!

Hab mit The Witcher 2 angefangen. Bin süchtig.
Mir tun im Wald um Flotsam ein bisschen die Augen weh, weil der Laubwerkschatten so heftige Kontraste erzeugt und die rasterfolienartig aussehende Schatten stören mich, aber ansonsten ist TW2 wohl das schönste Spiel aller Zeiten. Es gibt gar keine Superlative, die das Design von den Kostümen über die Farbgebung bis zu den Texturen angemessen beschreiben könnten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1290 am: 01. Juni 2015, 19:55:17 Uhr »
Hab jetzt knapp 70h in Witcher 3 verbracht. Das ganze Wochenende durchgespielt Oo und noch nichtmal die Haelfte gesehen. Bestes Spiel des Jahres so far.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1291 am: 02. Juni 2015, 22:56:52 Uhr »
Yo habs heute auch nach 70h fertig bekommen. Bin auf der einen Seite echt froh, dass ich mich jetzt dem Sommer widmen kann aber auf der andern Seite so angepisst von meinem Ende, dass ichs fast nochmal durchzocken muss  :s000:

Scheiß egal, trotzdem eins der besten Games, das ich seit langem gezockt hab.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1292 am: 07. Juni 2015, 11:32:01 Uhr »
Spielempfehlung : Wer 2D Sidescroller im Stil von Castlevania oder Metroid mag : Axiom Verge wird euch gefallen, geiles Spiel.

Super Meat Boy : 82 %
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1293 am: 07. Juni 2015, 11:57:01 Uhr »
Sieht aus wie eine Super Metroid Kopie..


Wo wir dabei sind, das koennt ich echt mal wieder spielen.
Maridia das Wasserlevel hat mir als Kind so ne scheiss Angst eingejagt heh.

Neben Battlefield 4 immernoch am Witcher 3 dran und kein Ende in Sicht.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1294 am: 07. Juni 2015, 12:14:37 Uhr »
Es IST nach dem Stil von Super Metroid gemacht, aber absolut empfehlenswert.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1295 am: 07. Juni 2015, 14:57:35 Uhr »
Hab ich schon eine Weile auf dem Schirm, finde 18 € aber zu teuer.

Hab vor ein paar Tagen New Vegas neu begonnen. Diesmal auf englisch. So weit keine Probleme...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1296 am: 08. Juni 2015, 18:19:23 Uhr »
Ich spiele momentan Valiant Hearts: The Great War (wenn alles klappt, schreibe ich sogar meine Bachelor-Arbeit drüber), aber mein Herz schlägt für Minecraft. Resonant Rise 3 läuft auf unserm Server und es bockt endlos, seit ich mal mit dem ganzen Maschinenkram angefangen habe und nicht mehr nur Blümchen und Bienchen züchte.  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1297 am: 20. Juni 2015, 09:48:22 Uhr »
Witcher 3 durch. 147 Stunden, wow.

Und ich will immernoch mehr. Richtig richtig gutes Spiel.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1298 am: 21. Juni 2015, 23:59:44 Uhr »
Alter, ich dreh ab. Spiele grad mal wieder Dishonored. Auf schwer und mit dem Ziel, in einem Playthrough die Achievements "Clean Hands" (niemanden töten), "Ghost" (von niemandem entdeckt werden) und "Mostly Flesh and Steel" zu schaffen. Letzteres ist folgendermaßen beschrieben: "You finished the game without purchasing any supernatural powers or enhancements, besides Blink."

Nun ist es aber so, dass man Blink, also die Teleportation, auch nicht upgraden darf, was ich grad nur durch Zufall entdeckt habe. Hab das jetzt schon so oft erlebt, dass Anforderungen für Achievements megakacke beschrieben sind und man sie dadurch nicht schaffen KANN, wenn man nicht irgendwo Postings findet, in denen das jemand genauer erklärt. Hätte da nicht einfach stehen können, dass man keine Runen ausgeben darf? Blink hat man ja so oder so - ist also eh überflüssig, das so wie oben in den Text zu schreiben. :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Ach ja...und ich bin schon bei Daud. :wall1cf:

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1299 am: 22. Juni 2015, 05:42:35 Uhr »
Wen interessieren scheiss Achievements. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die