Autor Thema: Nächstes Handy (Smartphone) ?  (Gelesen 1697 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Nächstes Handy (Smartphone) ?
« am: 22. Februar 2011, 19:39:08 Uhr »
Moin Leudde,

wie schon oben beschrieben, brauche ich zeitnah ein neues, internetfähiges Smartphone. Hat jemand von euch Empfehlungen?

Ich interessiere mich vor allem für die Marken Sony Ericsson (Xperia, Vivaz) und HTC (Desire) - hat jemand hier mit diesen Modellreihen Erfahrungen?

Danke für eure Antworten

P.S.: Bitte keine Empfehlungen für Blackberry - damit bin ich durch ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig