Autor Thema: Garnison Toffen Offizierskasino  (Gelesen 16569 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #20 am: 19. September 2006, 06:17:10 Uhr »
Nikita tut es ihm gleich Ahhhh Das ist schon besser Dann wendet sie sich an Skag Wo warstn du?

Ohne auf die antwort zu warten wendet sie sich wieder bekker und ihrem Glas zu Und wann geht es los? Direkt Morgen Früh?
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 08:15:01 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #21 am: 19. September 2006, 10:07:23 Uhr »
"Ähem  - Beschäftigt"  Meint Skag leicht verlegen   'schnell ablenken'   "Hey wo habt ihr das gesöff her?"

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #22 am: 19. September 2006, 10:28:21 Uhr »
"Tja das hat mein guter Freund Despus hier rausgerückt. Komm setz dich und trink auch nen Schluck!" sagt Bevcker und reicht Skag ein gefülltes Glas

Mafio

  • Gast
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #23 am: 19. September 2006, 10:38:49 Uhr »
Skag schaut sich den Inhalt kurz an und leert den Becher.  "Oouuuweeeeeeeee!!!!"   mit debilem gesichtsausdruck  "Tjo damit ists bewiesen das man das Zeug nicht nur zum Maschinenfetten benutzen kann"

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #24 am: 19. September 2006, 10:44:47 Uhr »
"Aber du solltest es schnell schlucken, sonst ist die Zunge weg." meint Bekker grinsend und füllt die Gläser erneut.

Mafio

  • Gast
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #25 am: 19. September 2006, 10:54:34 Uhr »
"keine Sorge meine Zunge war schonmal in nem Kniemotivator eingeklemmt und sie funktioniert immer noch" gibt Skag zum besten und nimmt das glas hoch

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #26 am: 19. September 2006, 10:59:28 Uhr »
"Quatsch nicht so viel Mist und trink lieber, es könnte das letzte Mal sein!" meint Bekker etwas genervt

Mafio

  • Gast
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #27 am: 19. September 2006, 11:02:33 Uhr »
"So wie die Flasche gebechert wird?  Jo da könntest du Recht haben"  Skag weiß zwar was bekekr gemeint hat  will aber nicht die Stimmung unnütig nachunten ziehen

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #28 am: 19. September 2006, 11:13:49 Uhr »
"Nein ich sprech auf den Einsatz an, du Surat!!" meint Bekker nun bereits sichtlich genervt. Er füllt aber erneut die Gläser

Mafio

  • Gast
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #29 am: 19. September 2006, 11:18:12 Uhr »
"Natürlich sprichst du davon! Hätte ja auch nix anderes Erwartet.." bricht es aus Skag heraus  "Aber anstatt die Zeit damit zu verschwenden den möglichen Tod vor augenzu haben wollen wir doch leiber die zeit genießen und ums um den Tod kümmern wenn es so weit ist."  stimme geht runter und er kippt das glas mit einem zug

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #30 am: 19. September 2006, 11:21:44 Uhr »
"Die ersten guten Worte die ich heute aus deinem Mund höre." sagt Bekker und füllt die Gläser erneut

Mafio

  • Gast
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #31 am: 19. September 2006, 11:24:00 Uhr »
"dafür aknn ich mir auch nix kaufen..."   er kippt das Glas erneut in den rachen

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #32 am: 19. September 2006, 11:25:46 Uhr »
"Werd nicht frech, sonst läufst du die 4000km bis ins Einsatzgebiet!!!"

Mafio

  • Gast
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #33 am: 19. September 2006, 11:33:49 Uhr »
"das ist doch keine Herausforderung  wie wärs mit Barfuß auf den Händen während ich die Clanhymne auf der Munharmonika spiele und den Takt mit den Füßen klatsche!" Skag versucht die Stimmung weider zu heben

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #34 am: 19. September 2006, 11:39:14 Uhr »
"Das hättest du gern? Ich könnte dich auch außen ans Landungsschiff binden lassen, direkt vor die Auslassöffnung der Müllzerkleinerer!" meint Bekker grinsend

Mafio

  • Gast
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #35 am: 19. September 2006, 11:41:32 Uhr »
"Dafür bräuchte ich eher n Surfbret und ein Schalgstock und 10 meter Leine zwischen shiff und mir" Skag grinst breit

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #36 am: 19. September 2006, 11:44:31 Uhr »
"Zu schade, dass wir keine Surfbretter haben" meint Bekker und füllt die Gläser

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #37 am: 19. September 2006, 11:46:07 Uhr »
Man Skag, gleich lässt er dich wirklich laufen Mein Nikita grinsend
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #38 am: 19. September 2006, 11:47:59 Uhr »
"Aber nur um noch mehr von dem Zeug zu besorgen"  Skag stürzt das nächste glas

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #39 am: 19. September 2006, 11:51:37 Uhr »
"Tja ein kleiner Spaziergang hat noch niemandem geschadet" menit Bekker und zündet sich eine Zigarette an. "los jetzt füllst du die Gläser" meint Bekker und schiebt Skag die halbleere Flasche zu.