Autor Thema: Garnison Toffen Offizierskasino  (Gelesen 16579 mal)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Garnison Toffen Offizierskasino
« am: 18. September 2006, 12:33:23 Uhr »
Das Kasino ist ein niedriges Gebäude und wird von einem ehemaligen Mechkrieger bewirtschaftet. Es gibt das beste Ale auf ganz Toffen.


Bekker sitzt bereits an der Bar und trinkt gemütlich ein Ale. Er wartet auf seine beiden Rekruten.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #1 am: 18. September 2006, 12:42:32 Uhr »
Nikita betritt erfürchtig das Kasino, immer darauf bedacht sich in Gegenwart eins Offiziers bloss nicht falsch zu verhalten. Sie läuft ein paar meter uns sieht schliesslich Bekker. Dann geht sie schnellen Schrittes zu ihm und setzt sich zu ihm an die Bar. Guten Abend  Sternencaptain Bekker. Da bin ich, was verschafft mir die Ehre eines Besuchs im Offizierskasino
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #2 am: 18. September 2006, 12:50:31 Uhr »
"Erstens soll es eine Belohnung für euch sein, weil ihr bisher gute Arbeit geleistet habt. Dann ist es Tradition am Abend vor der ersten Mission etwas mit dem Kommanduer trinken zu gehen und außerdem ist es der letzte ruhige Abend für eine ganze Weile. Die Getränke gehen übrigens auf mich." meint Bekker. Dann winkte er den Barkeeper zu sich. "Grüß dich Despus das ist Nikita, Nikita das ist Despus, einer der besten Mechkrieger die ich kenne!" stellt er die beiden vor. "Bring uns mal was von deinem besten Tropfen."

Dann dreht sich Despus um und marschiert ab. Kurz darauf kommt er mit einer grünen Flasche wieder. "Hier das hab ich mal einem Sterncaptain der Novakatzen abgenommen, böses Zeug, aber für euch bestens geeignet." meint er und wendet sich wieder anderen Gästen zu.

Bekker füllt zwei Gläser und gibt eins davon Nikita. "So und nun zu einer anderen Tradition, das trinken wird befohlen von mir, und immer das ganze Glas. Auf gehts" meint Bekker und kippt sein Glas hinter.
« Letzte Änderung: 18. September 2006, 12:53:28 Uhr von doctor death »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #3 am: 18. September 2006, 12:55:57 Uhr »
Ich werde deinem Befehl folgen Bekker, aber du solltest wissen das ich nicht besonders oft trinke Dann setzt Nikita das Glas an und leer es mit einem Schluck. Sie verdreht promt die Augen, muss kurz würgen und hustet dann... Kann aber alles drin behalten. Wow, hartes Zeug
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #4 am: 18. September 2006, 13:18:14 Uhr »
"Ja das ist gutes Zeug, was Despus hier hat. Und nun erzähl mal was von dir, ich hätte gern gewußt, wer die Person hinter der Akte ist, die ich gelesen habe." meint Bekker und füllt die Gläser erneut.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #5 am: 18. September 2006, 13:26:49 Uhr »
Also, da gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Wie du bestimmt schon weisst bin ich eine Freigeburt. Ich bin in einer normalen Familie aufgewachsen. Doch ich war nie wie andere in meinem Alter, ich habe mich schon früh für die Technik und Taktik der Mechs interessiert. Ich wollte schon als kleins Mädchen Mechkrieger werden. Ich habe gelernt und gebüffelt bis zum Umfallen und schliesslich wurde ich in die Akademie aufgenommen. Es stelle sich herraus das mein bestes Fach "Taktik" war, und meine besondere Vorliebe für Energiewaffen dürfte bekannt sein. Die sind nicht so "plump" wie Projektilwaffen. Ich werde in brenzligen Situationen jedoch of Nervös, meistens kann ich das ganz gut kompensieren. Aber eben nur meistens. Die sind nicht so "plump" wie Projektilwaffen. Tja und dann habe ich mich ebend nach Toffen verlegen lassen. Das ist eigentlich alles, mein Leben war bisher nicht besonders Aufregend. Gibt es noch was bestimmtes was du Wissen möchtest?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #6 am: 18. September 2006, 13:28:43 Uhr »
"Wie stehst du zu Skag?" meint Bekker nur und kippt sein Glas hinter

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #7 am: 18. September 2006, 13:33:03 Uhr »
Naja, also ich würde ihm mal als sympathischen "Trottel" bezeichnen. Er hat etwa zuviel Temperament und ist zu Hitzköpfig.  Also er ist ja nicht böswillig so wie er ist. Er scheint nur einfach in jedes Fettnäpchen zu treten das sich anbietet. Ausserdem scheint er mich mehr zu mögen als es gut für ihn ist. Also ich kann es auf jeden Fall mit ihm aushalten. Ich fürchte nur wenn er so weitermacht wie bisher wird er nicht viele Kämpfe bestreiten, was wirklich schade wäre.... Also ich mag ihn. Und du Bekker?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #8 am: 18. September 2006, 13:37:08 Uhr »
"Ich sehe das ähnlich wie du, früher war ich auch mal ein Hitzkopf, wenn er das abstellt und mir nicht ständig auf die Nerven fällt kann aus ihm ein exzellenter Mechkrieger werden, genau wie aus dir." sagt Bekker und leert ein weiteres Glas. "Komm trink mit, es könnte das letzte Glas sein."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #9 am: 18. September 2006, 13:41:44 Uhr »
Nikita hebt das Glas und leer es. Wieder muss sie die Augen verdrehen, aber das husten bleibt ihr diesmal erspart Wahhh, das ist ja wiederlich. Sie stellt das Glas vorsichtig auf die Theke, als ob sie Angst hätte etwas kaputt zu machen, dann wendet sie sich wider an Bekker. Wo bleibt Skag überhaupt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #10 am: 18. September 2006, 13:54:24 Uhr »
"Keine Ahnung wo der schon wieder steckt." meint Bekker und füllt die Gläser erneut. "So auf ein Neues" sagt er undleert sein Glas

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #11 am: 18. September 2006, 14:07:49 Uhr »
Auch Nikita setzt an und muss sich schon bei dem Geruch des Getränkes das Würgen verkneifen. Dann leer sie das Glas in einem zug, ihr wird aufeinmal etwas schwindelig...

Wow, Sternen... Sternencaptain Bekker... Ich glaube ich soll... sollte etwas weniger hartes trinken
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #12 am: 18. September 2006, 14:11:21 Uhr »
"Immer mit der Ruhe Nikita, die Flasche ist ja schon leer." meint er, dann ruft er nach Despus und bestellt noch etwas zu trinken.
"Und was denkst du erwartet uns da oben?"

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #13 am: 18. September 2006, 14:22:50 Uhr »
Ähm also ich will nicht hoffen das wir wirklich auf einen Atlas treffen. Aber ich denke ein paar Piraten dürften keine grosse Bedrohung darstellen, zumindest nicht ohne Verstärkung. Also ich bin unschlüssig. Mit den Informationen die ich bis jetzt habe könnte es alles  von einem Starken Piratenkampfvernband sein, der uns Haushoch überlegen ist, bis zu einer kleinen Splittergruppe die bei dem Anblick eines Templers die Flucht ergreifen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #14 am: 18. September 2006, 14:26:08 Uhr »
Das Problem ist, dass wir nur mittelschwere Mechs mitnehmen können, weil unser Nachrichtendienst sagt, dass das Sumpfgelände da oben nur maximal 60 Tonnen trägt, also wird es weder einen Templer noch eine Novakatze da oben geben!!!! Von daher ist das mit dem Atlas auch schon unwahrscheinlich.!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #15 am: 18. September 2006, 14:32:14 Uhr »
Naja kommt drauf an. Wenn die Gauner da befestigte Patroulienwege angelegt haben wäre es scon möglich schwere Mechs einzusetzen, wenn auch nur mit begrenzter Bewegungsfreiheit. Ich denke das werden wir erst vor Ort erfahren. Ich wäre starkt dafür, für den Fall der Fälle trotzdem schwere Mechs mitzunehmen.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #16 am: 18. September 2006, 14:59:32 Uhr »
"Mitnehmen werden wir sie auf jeden Fall, aber in der ersten Mission wirst du die Schattenkatze, Skag seine Sturmkrähe und ich den BLuthund nehmen, danach, wenn wir das Gelände kennen, sehen wir weiter" sagt Bekker und füllt die Gläser mit dem diesmal dunkelroten Getränk

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #17 am: 18. September 2006, 15:01:19 Uhr »
Nikita erhebt das Glas und wartet darauf das Bekker es ihr gleich tut
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #18 am: 18. September 2006, 16:30:27 Uhr »
Skag betritt das kasino   vielleicht soltel er weniger schnupfen dann würde er nicht immer verschwinden

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Garnison Toffen Offizierskasino
« Antwort #19 am: 19. September 2006, 06:14:46 Uhr »
"Ah da bist du ja, setz dich doch zu uns" meint Bekker als er Skag erkennt, dann erhebt er das Glas und trinkt es aus.