Autor Thema: BT RPG - Garnison auf Toffen  (Gelesen 61607 mal)

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #60 am: 12. September 2006, 13:40:13 Uhr »
"ey das war meiner."  Skag schaut sich die ganzen roten lichter im Cockpit an "hm scheisse"
Er sucht die Hitze anzeige der PPK um zu sehen ob die läufe schon ein bischen abgekühlt sind

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #61 am: 12. September 2006, 14:00:31 Uhr »
Noch während ihres Manövers funkt sie Skag an Hey du Lahmarsch, steh auf, ich werde ihn ablenken und du flankierst ihn und gibst ihm die volle Breitseite
« Letzte Änderung: 12. September 2006, 14:04:54 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #62 am: 12. September 2006, 14:13:31 Uhr »
Der Schuß von Nikita verfehlt den Jenner knapp und wirbelt nur etwas Staub circa 20m vor ihm auf

Der Kriegsfalke wendet sich Nikitas Natter zu und feuert alle vier PPk´s ab. Auf die kurze Entfernung kann er gar nicht verfehlen und die Schüsse zertrümmert das bereits beschädigte Bein. es reißt direkt unterhalb des Hüftaktivators ab und der Mech stürzt zu Boden, unfähig sich wieder zu erheben.
Nachdem er einen Gegner ausgeschaltet hat, stapft der Kriegsfalke nun wieder auf Skag´s Mech zu, der ihn wieder auf die beine bringen konnte, allerdings ist die Frontpanerung auf dem Torso komplett zerstört.
« Letzte Änderung: 12. September 2006, 15:02:59 Uhr von doctor death »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #63 am: 12. September 2006, 14:21:47 Uhr »
Arg, verdammt... Naja ich bin dann wohl raus, viel Glück Skag
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #64 am: 12. September 2006, 15:14:49 Uhr »
"Gehn wir mal davon aus ich hätte ne Chance, Nikita!"

skag dreht sich zum Kriegsfalken  Er beschleunigt auf vole geschwindigkeit  feuert im laufen 2 schüsse der ppks ab und wechselte als er inr eichweite war zum Flammer

"GEEERRROOOOONIIIIMOOOOEEE!!!!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #65 am: 12. September 2006, 16:24:06 Uhr »
Der Kriegsfalke erhöhöt ebenfalls die Geschwindigkeit und dann krachen die beiden Maschinen mit voller Wucht aufeinander. Die Natter von Skag geht zu Boden, der Kriegsfalke aber bleibt auf den Beinen.
skag sieht wie sich sein Cockpit verdunkelt, als der Kriegsfalke den Fuß hebt und das Cockpit des Mechs zertritt.

-------------------------------------
"Game OVer, Leute" meint Bekker nur.
"Und jetzt raus aus dem Simulator und ab unter die Dusche, wir treffen uns  in drei Stunden im Briefingraum."

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #66 am: 12. September 2006, 16:41:42 Uhr »
"Hm hat spaß gemacht  aber das nächste mal vieleicht n bischen schwieriger Bekker?"

Skag streift den Helm ab und steigt aus  weiter hämmisch lachend.

"hehehe - aber das nächste mal will ich Strahllaser und raketen." meint er   den blick zu Nikita gewandt

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #67 am: 12. September 2006, 18:01:40 Uhr »
Bleib mir bloß weg mit Raketen, ich stehe mehr auf Energiewaffen. Dann geht sie Schnurstracks unter die Dusche. Etwa eine halbe Stunde später sitzt sie frisch im Briefingraum. Sie hat sich ein paar Informationen zu der Natter und dem Jennar sowie dem Kriegsfalken mitgenommen und Blättert darin. Dabei überlegt sie sich was sie hätte besser machen können und wo ihre größten Fehler lagen.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #68 am: 12. September 2006, 19:18:21 Uhr »
"n bischen wasser schadet nicht"   Skag haut sich ebenfalls unter die dusche und macht sich danach weider ans rumsitzen im briefingraum

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #69 am: 13. September 2006, 06:17:17 Uhr »
Kurz darauf betritt Bekker den Briefingraum, er hat einen Stapel Akten unterm Arm und eine Holodisk dabei.
"Bleibt ruhig sitzen, keine übertriebene Höflichkeit bitte. Nun bevor ich zu meiner Analyse komme, will ich von euch eine Einschätzung, was ihr richtig und was ihr falsch gemacht habt. Dabei sollt ihr euch selbst und den Anderen einschätzen. Also los, wer anfängt ist mir egal." meint Bekker und setzt sich erwartungsvoll in einen Sessel.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #70 am: 13. September 2006, 07:43:16 Uhr »
Also ich denke ich weiss was mein fehler war beginnt Nikita. Ich habe mich, trotz meiner guten Fernkampfwaffen mit dem Jenner im Nahkampf messen wollen. Da der Jenner eindeutig besser mit Nahkampfwaffen bestückt ist als eine Natter konnte es nur negativ ausgehen. Gut ich habe meine Natter trotzdem besiegt, aber ein besonders Ruhmreicher Sieg war das nun wirklich nicht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #71 am: 13. September 2006, 07:46:21 Uhr »
Damit hast du recht, und wie beurteilst du deine Leistung nachdem der Kriegsfalke aufgetaucht ist?

Und sag noch etwas dazu, wie du die Leistnug von Skag einschätzt.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #72 am: 13. September 2006, 07:54:51 Uhr »
Also nachdem der Kriegsfalke aufgetaucht war und Skag am Boden lag, und ich mich wie in einem echten Gefecht verhalten sollte, wollte ich ihm die möglichkeit geben sich wieder zu fangen bevor ihn der Falke ganz zerlegt. Rein logisch war meine Aktion mich in die Schusslinie zu stellen natürlich total daneben. Aber falls Skag vor mir draufgegangen hätte, wäre ich hchstwahrscheinlich sowieso mit ins Gras gebissen, da ich mit meiner schwer beschädigten Natter nur minimale Chancen gegen einen voll funktionstüchtigen Kriegsfalken habe. Also mein Fazit: Meihne Leistungen waren in jedem fall ungenügen. Das ich ein Anfänger bin ist keine Entschuldigung. ich werde mein bestes tun um mich zu verbessern.

Skags leistungen schätze ich ähnlich ein wie meine, er hätte nur etwas besser Zielen müssen, und er war zu Impulsiv. Wir haben beide versagt.

Allerdings Sternencaptain, hätte i
ch gerne gewusst wie sie diese Situation an unserer Stelle gelöst hätten
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #73 am: 13. September 2006, 08:12:29 Uhr »
"Nachdem der Kriegsfalke auf Skag geschossen hat, waren die Regeln des Zellbrigen ungültig, somit wäre ein Rückzug nicht unehrenhaft gewesen. Du hast Mut bewiesen und auch, dass du dich für die Einheit einsetzt, aber vom taktischen her waren eure Reaktionen dumm. Gegen einen Mech anzutreten, der mehr als doppelt so schwer ist und in Punkto Bewaffnung und Panzerung den euren um ein vielfaches überlegen ist, ist dumm und nicht im SInne der Einheit. Ihr hättet so schnell wie möglich fliehen müssen um eure ohnehin schon beschädigten Mechs zu retten, sie sinnlos aufs Spiel zu setzen, dass man nicht gewinnen kann zeugt von taktischem unverständnis.

Aber dafür waren wir ja im Simulator, damit ihr lernt mit solchen Situationen umzugehen. Den gleichen Fehler wie ihr machen 90% meiner Rekruten, und ich hab damals auch ähnlich reagiert."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #74 am: 13. September 2006, 08:23:55 Uhr »
Das ist beruhigend zu hören, dennoch gibt es für unser Versagen kein entschuldigen. Ich werde noch mehr lernen und noch mehr Üben um mich das nächste mal nicht mit Schande zu bekleckern. ich hätte auch zu den 10% gehören können die den Fehler nicht gemacht haben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #75 am: 13. September 2006, 08:25:00 Uhr »
Das hättest du aber von den 10% die gleich geflohen sind, haben fast alle den ersten Einsatz nicht überlebt.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #76 am: 13. September 2006, 08:29:17 Uhr »
Nun ja, ich denke ich bekomme meine Chance es besser zu machen. Und? Was steht auf der Tagesordnung Sternencaptain Bekker?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #77 am: 13. September 2006, 08:57:14 Uhr »
Wir gehen zusammen auf Patrouille, die mit Skag folgt morgen, danach werden wir sehen, ich hab da noch ne Idee, aber erstmal die Patrouille im Simulator.
Diesmal steuerst du eine Schattenkatze und ich bin mit dem Kampfdämon dabei, wir werden in einer offenen Ebene patrouillieren mit dem Auftrag jeden kontakt zu untersuchen und Feinde auszuschalten. Diesmal gibt es keine Zellbrigen Regeln, da wir gegen Banditen antreten. Du bist Führer ich Flügelmann.

Wir sehen uns in einer Stunde im Simulatorraum, bis dahin."

sagt Bekker und verläßt den Briefingraum

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #78 am: 13. September 2006, 09:03:18 Uhr »
Nikita Blättert noch ein wenig in ihren Akten und Schaut sich das profil er Schattenkatze an
Diesmal werde ich nicht so kläglich Versagen, denkt sie sich. Dann macht sie sich auf den Weg zum Simulator. Sie hat ein etwas flaues Gefühl im Magen, und ist Nervös Ruhig Niki, du schaffst das Kurze zeit später steht sie im Simulator Raum
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #79 am: 13. September 2006, 09:09:31 Uhr »
Kurz darauf betritt Bekker den Simraum.

"Das Programm ist bereits hochgeladen, Nikita. Diesmal patrouillerien wir über eine Savanne, mit hohem Gras und vereinzelten Bäumen, steig in die Kapsel, du bist Einheitsführererin, ich bin immer 100m hinter dir, melde jeden Kontakt und dann sehen wir weiter. Los gehts." meint er und steigt in die Kapsel