Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 16. August 2012, 00:52:41 Uhr

Titel: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: Lexx am 16. August 2012, 00:52:41 Uhr
Just in diesem Augenblick hat Brian Fargo via Twitter (https://twitter.com/BrianFargo/status/235870620548743168) eine erste Vorschau zur Wasteland 2 Musik von Mark Morgan gepostet. Anhören könnt ihr auch das ca. eine Minute lange Sample auf YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=vX6MA7WF8YA&feature=youtu.be).
Zitat
As promised... here is the first sneak of the Wasteland 2 music from the LA area. Music: http://youtu.be/vX6MA7WF8YA

Link:
Mark Morgan Music, YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=vX6MA7WF8YA&feature=youtu.be)
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: Gorny1 am 16. August 2012, 01:10:03 Uhr
Gefällt mir schonmal sehr.
Er schaffts wiedermal diese Post-Apoc-Atmo einzufangen und mir gefällt dieser Stil von ihm!
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: Partybeule am 16. August 2012, 03:08:58 Uhr
Großartig erhabener Sound. :D
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: Micky am 16. August 2012, 13:45:38 Uhr
Viel kann man jetzt noch nicht sagen von der Minute Spielzeit.
Die Musik gehört für mich zu den wichtigen Dingen. Was ich höre geht aber schon mal in die Richtung, die ich mir wünsche - also positiv zu bewerten. Das Mark Morgan es draufhat, hat er ja schon in F1/2 bewiesen, also freu ich mich auf die weitere Entwicklung bzw. auf das Endprodukt.
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: Tyler am 16. August 2012, 14:07:10 Uhr
Yeah. Ziemlich geil.
Könnte mir zwar vorstellen, dass mir das ingame als Hintergrundmusik zu unstet ist, aber alles in allem gefällts mir sehr gut.
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: persistent_gloom am 26. August 2012, 10:52:09 Uhr
Klingt wirklich richtig gut.
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: Ralexand am 26. August 2012, 12:42:02 Uhr
Tolle Sache! Und ich denke das es eher nen Mix aus mehreren Titeln ist (oder Mark wollte einfach nur Brainstorming betreiben lol), deswegen das "unstete"
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: RunningJack am 29. August 2012, 11:29:32 Uhr
Tolle Sache! Und ich denke das es eher nen Mix aus mehreren Titeln ist (oder Mark wollte einfach nur Brainstorming betreiben lol), deswegen das "unstete"

Ich glaube nicht, dass das ein Mix aus mehreren tracks ist. Schon in FO1/2 waren seine tracks mit zusätzlichen Verzierungen, wie plötzlichem Funkrauschen oder -sprüchen und sonstigen Geräuschen versehen.
Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=nBID4gTwtNw
oder
http://www.youtube.com/watch?v=TgBy1zF7ElY

Und gerade diese Zusätze machen seine Musik so falloutisch. Es gibt dem track etwas lebendiges und mysteriöses.

Ich fänds jedenfalls super, wenn er diesen Stil beibehält.
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: Ralexand am 29. August 2012, 12:41:21 Uhr
Das stimmt schon, aber wer weiß was am Ende wirklich bei dem Titel rauskommt  ;D
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: kaubonbon am 10. September 2012, 23:47:44 Uhr
Ladies and Gentlemenn, Mark Morgan.

Bin wirklich gespannt, was dem guten Mann sonst noch alles in Kopf rumschwirrt. Wenn ich nur schon an Stücke wie "Metallic Monks", "Vats of Goo" oder "My Chrysalis Highwayman" denke... oder an den Soundtrack von Planescape... #pray
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: persistent_gloom am 09. Oktober 2012, 22:16:58 Uhr
Es gibt wieder neue Musik von Mark Morgan:

http://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2/posts/324612

Ganz nach unten scrollen, da ist der Track.
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: kaubonbon am 10. Oktober 2012, 00:40:43 Uhr
Die Gitarre kommt richtig gut. #thumbup
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: Tyler am 10. Oktober 2012, 11:34:33 Uhr
Whoa. Das ist perfekt! :-*
Titel: Re: Wasteland 2 - Mark Morgan Musikvorschau
Beitrag von: Sandhai am 10. Oktober 2012, 15:39:41 Uhr
O(h)rgasmus. DAS ist Musik!