Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773579 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #400 am: 17. April 2007, 23:17:46 Uhr »
OK, habe Naturbursche rausgeworfen und dafür lesen schreiben zugefügt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #401 am: 17. April 2007, 23:30:51 Uhr »
- Naturbursche:  Reißt viel herum hat hat so einiges von der Natur, gefunden büchern  oder  leuten in Bars gelernt


hm mir fällt grad das wort  buch auf  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #402 am: 17. April 2007, 23:32:49 Uhr »
Ach Gottchen, fällt dir das wort ODER vielleicht auch auf?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #403 am: 17. April 2007, 23:34:13 Uhr »
sagt dir  haarspalten was?  :s000:


hm     ok woher kreig ich nen veteranenpunkt? XD

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #404 am: 17. April 2007, 23:44:49 Uhr »
wenn du so lang dabei bist wie Saint ;-)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #405 am: 18. April 2007, 06:32:47 Uhr »
Quark, wenn ihr ein paar Abenteuer durchsteht ohne zwischendurch abzukratzen oder aus dem Café zu fliegen. Allerdings geht das nicht von heute auf morgen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #406 am: 18. April 2007, 09:11:40 Uhr »
Keine Sorge Mafio, auch dein Char wird irgendwann Lesen lernen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #407 am: 18. April 2007, 14:47:38 Uhr »
OK, habe Naturbursche rausgeworfen und dafür lesen schreiben zugefügt.

hehe...grad erst gesehen digga  ;)

lag ich ja garnicht so falsch "damals"...^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #408 am: 18. April 2007, 15:10:41 Uhr »
>> was zum teufel ist n Mr. T?

Das sind diese vielarmigen Allroundroboter aus Fallout1+2, siehe Vorspann Fo1, die Geisterschlucht in Klamath, die Vault vom meister etc. ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #409 am: 18. April 2007, 15:11:18 Uhr »
achso  n mr. handy  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #410 am: 18. April 2007, 15:12:41 Uhr »
ups -.-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #411 am: 18. April 2007, 19:21:30 Uhr »
sacht ma kann ich das scheiss NSG eigentlich reparieren?
zumidnest als ich gefragt habe was ich dafür bracueh hat DK oder ZT nur gesagt das ich erstzteile bracueh die "ausgetasucht " werden müssen. und da ich den HT-skill auf 2x hab müsste das doch eigentlich mit meinem Toll funzen oder?
« Letzte Änderung: 18. April 2007, 19:25:44 Uhr von Doctor Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #412 am: 18. April 2007, 19:28:35 Uhr »
solang es nicht aus holz ist  sehe ich da keine komplikationen.... denkste   ich würde  600 bucks ausgeben wenn ich nicht auf deine skillug vertraue?  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #413 am: 18. April 2007, 19:30:09 Uhr »
Toll? oO
Ersatzteile sind sicherlich irgendwelche speziellen elektronischen Teile oder speziel geschliffene und beschichtete Linsen. Die müsstest du erstmal haben ehe du das Teil wieder zusammenkriegst. Sowas ist schliesslich selten im Ödland und utopisch teuer noch dazu. Bezugsquellen wären wahrscheinlich Bunkerstadt oder noch wahrscheinlicher Frisko.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #414 am: 18. April 2007, 19:35:10 Uhr »
Jopp, 800 ist noch ein sehr zuvorkommender Preis.

Btw., hat Tom überhauzpt soviel Geld? Und vergesst nicht: Derartige Ausrüstungen gelten nicht umsonst als besondere Gegenstände.

@ Gauss: Eignetlich bräuchtest du noch Techniker dazu würde ich mal so behaupten, Linsen zu schleifen ist schließlich weniger eine Sache die mit Kabeln und löten zu tun hat. Aber zumindest die ganzen elektronischen Reperaturen kannst du selbst problemlos ausführen.

Btw. : Das musst du noch abändern:
Musiker : Musik ist nicht sein Ding. Er hasste schon die musikalische Früherziehung, die                     
ihm seine Mutter aufgebrummt hatte. Leider entwickelte er dadurch eine Antipathie gegen jegliche Instrumente

« Letzte Änderung: 18. April 2007, 19:38:38 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #415 am: 18. April 2007, 19:41:08 Uhr »
achja...haste recht...

klang aber so schön  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #416 am: 18. April 2007, 19:47:33 Uhr »
türlich hab ich das geld  (notizzettel)    hätt ichs nicht würd ich vermutlich warten bis mir der shin die teile gibt.  sie  "inspizieren"     und dann in die eier treten und mit dem zeug aus der stadt rennen  :s000:     das tolle an dem plan ist    er wär so einfach  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #417 am: 18. April 2007, 20:32:52 Uhr »
600 eier sind schon ein cooler preis... die kannse ruhig berappen  :s000:

ausserdem bau ich dir den scheiss ja auch zusam,men....

hast du dei mssg von ZT gesehen? wir brauchen auch noch ein Techniker für die Linse...Hatte gehofft er vergisst das  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #418 am: 18. April 2007, 20:33:58 Uhr »
Meine Abkürzung ist ZF, nur so nebenbei.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #419 am: 18. April 2007, 20:37:18 Uhr »
ach scheisse.... war nich das erstemal... :s000:
With no guide by my side just this heart counting down out of time...