Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773869 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #340 am: 30. März 2007, 14:14:27 Uhr »
Ich meine mich erinnern zu können, dass ZF mal was zu euren Shoppingtouren gesagt hat.
Ihr sollt einfachs agenw as ihr sucht/braucht und dann kann er euch sagen obs das gibt und wenn ja, für wieviel.
Das vermindert den Zeitaufwand ungemein...
ja, ich weiß
aber ich hab ja ka was fernandez alles verkauft
bei nem Waffenhändler ist das ja klar, der hat (fast) alles

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #341 am: 30. März 2007, 15:22:37 Uhr »
Nein, eignetlich nicht. Soll ich euch eine zehnseitige Liste von allen möglichen Ausrüstungsgegenständen geben? X_X
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #342 am: 30. März 2007, 18:04:47 Uhr »
Warum eigentlich nicht  :P  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #343 am: 31. März 2007, 18:31:51 Uhr »
hm, ich dachte DK wär wieder da?
wann gehts denn endlich mal weiter?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #344 am: 31. März 2007, 18:35:02 Uhr »
Dunno, eignetlich liegt jetzt alles wieder in DKs Händen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #345 am: 31. März 2007, 19:05:22 Uhr »
muss mal leider meckern hier:
DK macht viel zu wenig posts
am krassesten wars noch als ich sonntags weg und freitags wiederkam und es war kein einziger post gemacht worden

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #346 am: 31. März 2007, 19:08:37 Uhr »
Hmm, das war aber zu der Zeit, als er seine Denkpause hatte, oder?
Laß ihn sich erstmal einlesen und dann...
Dann gehts bestimmt los...

Vielleicht wartet er ja auf den Gauss?!
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #347 am: 04. April 2007, 21:49:21 Uhr »
ok ich beeil mich jungs...

ich bin untröstlich. hab jetz endlich zeit.

ich arbeite noch an meiner biografie ( is nich besonders lang, aber ich bin noch FO neuling, fällt mir noch was schwer was vernünftiges zu verfassen.also wenns nich ganz richtig ist, ein auge zudrücken oder verbessern. egal.)

äääghm, was is denn zum beispiel wenn ich maln paar tage nich da bin, z.b. nächste woche bin ich mit meienr band ein paar tage auf tour und ich werde schwer an einen pc kommen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #348 am: 04. April 2007, 22:11:29 Uhr »
wenn länger dauert kannste einen von uns deine vertretung geben  oder du wirst als passives mitglied der party mitgezogen

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #349 am: 04. April 2007, 22:14:07 Uhr »
Poste den char erstmal, dann sehen wir weiter ;) Ist eh die Frage wie der noch nachgedoktert werden muss.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #350 am: 05. April 2007, 07:15:17 Uhr »
Vielleicht als Tipp zur Biografie ... lies Dir mal die anderen Chars der Spieler durch, da sind ein paar dabei die haben sich schon richtig entwickelt (nicht abkupfern oder klauen, aber als Vorlage was so möglich ist).

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #351 am: 05. April 2007, 13:05:54 Uhr »
ok jungs... char gepostet.. im groben fertig. fehlt aber noch aussehen und ausrüsrung. wie gesagt verbesserungen umgehend an mich :)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #352 am: 05. April 2007, 21:26:25 Uhr »
Sieht für mich recht ok aus.
Achja, schicker Ava, Doc ^^
still alive
can't stop rockin'

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #353 am: 05. April 2007, 22:05:00 Uhr »
jeah,  kein anderer Marvelheld ist cooler als der Punisher  (höchstens die Garth ennis version von nick Fury)   und kein anderer war es für mich wert sich die comics sogar zu kaufen  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #354 am: 05. April 2007, 22:16:45 Uhr »
Schluss mit dem Spam!
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #355 am: 06. April 2007, 01:49:16 Uhr »
@ Dinki und ZF

hab vergessen mir den Bunkerstadtanzug in mein Inventar zu pakcen. Darf ich den noch einfügen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #356 am: 06. April 2007, 09:23:30 Uhr »
mach nur
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #357 am: 06. April 2007, 11:42:30 Uhr »
So, bin weg bis montag, wenns weitergehen sollte, nehmt mich einfach mit...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #358 am: 06. April 2007, 14:36:33 Uhr »
kleine frage noch: wenn ich irgendwas finde... odeer neu kaufe...einfach dann in meinen char reineditieren..bzw löschen? oder kommt sowas in den notizzettelthread?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #359 am: 06. April 2007, 16:47:55 Uhr »
Ich habe das eigentlich immer ins Inventar im Charbogen geschrieben. Irgendwann habe ich mir dann mal meinen Notizzettel zurechtgemacht und habe das nun doppelt.
Eigentlich würds im Notizzettel reichen, behaupte ich mal.
still alive
can't stop rockin'