Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773721 mal)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Diskussionsthread
« Antwort #300 am: 21. März 2007, 21:10:41 Uhr »
Für diejenigen die HeroMaschine als Offlineversion haben wollen:

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTM4Njk=

habs ma schnell hochgeladen

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #301 am: 21. März 2007, 21:43:31 Uhr »
>Jack sagt "Du mutterficker" um bewusst Hulk zum kochen zu bringen.
Du könntest allerdings "Du Mutterficker" sagt Jack bewußt provokant und voller absicht zu Hulk. posten...
Das meint prinzipiell das gleiche, ist jedoch legal


Rüstungen etc. darfst du selbst bestimmen, ich werde mich melden wenn mir das nicht passt. Kampfrüstungen + Powerrüstungen sind zu Anfang verboten.

Hätte ich das gewußt hät ich mir auch ne Rüstung zugelegt...
Naja, vielleicht 'findet' sich ja demnächst eine an...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #302 am: 21. März 2007, 21:45:08 Uhr »
Ach Rüstung ist was für Weicheier und Nichtschwimmer  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #303 am: 22. März 2007, 15:16:05 Uhr »
Ach Rüstung ist was für Weicheier und Nichtschwimmer  ;)

Stimmt, definitiv für Nichtschwimmer hrhr
still alive
can't stop rockin'

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Diskussionsthread
« Antwort #304 am: 22. März 2007, 15:20:40 Uhr »
Wan geht eure nächste Geschichte los oder kann ich mich einfach so dazu schreiben in einer .Sehe aber in den jetzigen keine aktivität ?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #305 am: 22. März 2007, 15:22:23 Uhr »
Erstmal musst du deinen Char anmelden, dann sorge ich für einen Einstieg für deinen Char.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Diskussionsthread
« Antwort #306 am: 22. März 2007, 18:19:02 Uhr »
Wo muss ich den anmelden einfach bei charakter ein rein setzen

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #307 am: 22. März 2007, 18:43:59 Uhr »
Nee erstmal im Café-Anmeldethread, wenn er genemigt ist wird er dann in den Charthread verschoben und ZF schaltet dich frei.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #308 am: 22. März 2007, 22:01:34 Uhr »
Für Weicheier und nichtschwimmer... Aber Hilfreich...  ::) ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #309 am: 24. März 2007, 13:00:03 Uhr »
Spricht beide Sprachen fließend. Aus manch anderen Sprachen (Deutsch, New Latin, Italienisch (wegen den Mafiosis))kennt sie nur einzelne Wörter die sie gelegendlich als Spionin hörte und dessen Bedeutung sie verstanden hat.

^konkretisier das oder streich es ganz, ist mir viel zu wischiwaschi formuliert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #310 am: 24. März 2007, 13:58:13 Uhr »
so?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #311 am: 24. März 2007, 16:01:12 Uhr »
Deutsch? Woher soll die denn bitteschön Deutsch kennen???? Streich des weg. Italienisch find ich auch unpassend, soweit ich weiß ist ja keine Mafiafamily in NR Italienisch und Italiener gibt es doch kaum mehr im Ödland.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #312 am: 24. März 2007, 16:16:09 Uhr »
Salvatrore waren italiener,   capice?  :s000:

Mordinos waren latinos

wrights amerikaner
und bishop waren meines wissens nach Iren  :P

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #313 am: 24. März 2007, 16:30:51 Uhr »
weil mit 2 streichungen nur noch eine übrig geblieben wäre hab ichs etwas anders ausgedrückt

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #314 am: 25. März 2007, 21:12:12 Uhr »
@ Shadow: Toll, fast schon wieder angfangssituation in deinem Charbogen *Applaus* ^^

Lass es halt weg oder geb ihr irgendwie noch einen NL-Sprachwert von 1 oder 2 wenn du unbedingt noch willst, so wie jetzt geht es auchnicht. und bedenke bitte das es im Ödland eh recht wenige verschiedene Sprachen gibt, was willst du da mit sovielen potentiellen Sprachwerten (mal davon abgesehen das ein Kampfchar sicher andere Dinge zu tun hatte als Sprachen zu lernen)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #315 am: 25. März 2007, 21:19:15 Uhr »
okok
mach ichs halt weg
wenn man mal versucht DICH zufrieden zu stellen  ;)...........

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #316 am: 26. März 2007, 13:34:39 Uhr »
Jo guys, ich will ja nichts sagen, aber wenn ihr vorankommen wollt (kleiner zeitsprung) dann solltet ihr euch nicht ständig irgendwelche Beschäftigungen suchen die ihr ausspielen wollt (sofern diese Beschäftigungen nicht grad wirklich einen Sinn haben asondern einfach nur Zeitvertreib darstellen).
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #317 am: 26. März 2007, 13:40:49 Uhr »
ich versuch aus dem TNT und den zündern der Granaten       handgranaten zu bastel  wie kann das nicht sinnvoll sein?  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #318 am: 26. März 2007, 13:51:51 Uhr »
ich will meine wumme verbesern... das kann ja wohl nicht schlecht sein
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Diskussionsthread
« Antwort #319 am: 26. März 2007, 15:14:01 Uhr »
Euch beiden werden eure Kreationen in der Hand explodieren, ich sehs kommen - kenn doch meinen SL  :s000:
still alive
can't stop rockin'