Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 774988 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1820 am: 14. November 2007, 18:24:23 Uhr »
aso, nee steht nix drin ein paar Seiten sind rausgerissen, ist kariertes papier
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1821 am: 14. November 2007, 18:25:09 Uhr »
juchuuuuu ----

endlich können wir käsekästchen spielen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1822 am: 14. November 2007, 18:25:40 Uhr »
Achso das AKW gibts wirklich könnter ruhig googlen  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1823 am: 14. November 2007, 18:26:36 Uhr »
Jo, schon erledigt. Sieht ja lustig aus ...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1824 am: 14. November 2007, 23:46:50 Uhr »
@Shadow: Falls du es nicht merkst. Die Situation gerade ist eine wo deine Frau mal ihre weibliche Seite zeigen könnte. Dominique ist eine Frau! Eine mit INTUITION, was zwangsläufig ein gewisses Einfühlungsvermögen mit sich bringt, die Fähigkeit für Mitleid, zumal ihr gerade mit Kindern zu tun habt.

Du kannst jetzt sonst was erzählen, von gefühlloser, eiskalter Killerin und bla sülz. Jede Frau, echt jede hat eine Affinität zu Kindern. Ich kenne da auch so einige Hardcore-Feministinnen die Typen verwammst haben weil sie sie "Kirsche" genannt haben, toughe Frauen, Streetfigterinnen, aber jede von denen wird zur weichherzigen Mami wenn die nen rotznäsigen Fratz durch die Gegend rennen sehen der heult.

Ich baue dir schon seit Wochen goldene Brücken um dir die Chance zu geben deinen Char etwas Tiefe und Glaubwürdigkeit zu verpassen. Ausser Waffen nachladen, cool tun und "Ich baller dich zu bis du ein sabbernder Idiot bist.."-Machosprüche kommt rein gar nix . Bis jetzt ist deine Domi eigentlich nur ein Tom Gardener mit Titten. Seh das bitte nicht als Anpisse sondern als Hinweis.



sag mal Shadow... liest du eigentlich was hier steht? bzw verstehst du es überhaupt??
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1825 am: 15. November 2007, 00:21:40 Uhr »
ach nur weil raven nicht direkt zu adriano rennt und sich mit ihm die augen ausheult kann ich nicht lesen wah?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1826 am: 15. November 2007, 08:47:04 Uhr »
Sag mir mal eins!

Warum spielst du eigentlich mit, was ist deine Motivation, was ist das Selbstbild deines Chars. Was würdest du dir wünschen?

Jeder zweite Post dreht sich nur um Knarren oder Munition. Jegliche Beschreibung über die Gedanken oder Gefühle fehlen, jedesmal wenn Raven mal was passiert schmollst du ne Woche lang rum wie ein kleines Kind. Dazu diese absolut unweibliche Machogehabe.

Was wäre denn gewesen wenn dein Char anstelle von Rufio oder Jay alle seine Waffen verloren hätte? 'Raven lässt sich wie ein Sack zu Boden fallen und hat keine Lust mehr' oder was?
Es liegt an dir deinen Char Farbe zu geben und ihn in die Story zu integrieren, da du das ganz offensichtlich nicht willst frage ich mich wozu du dann spielst?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1827 am: 15. November 2007, 18:48:01 Uhr »
sag mal steht in meinem letzten post irgendwas von "ist doch gar nicht so" oder "mach ich nicht" ?
einmal "belehren" reicht -.-

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1828 am: 15. November 2007, 19:46:49 Uhr »
Leute, vielleicht hattet ihr ja einen schlechten Tag - aber es bringt nichts, sich über sowas so übelst aufzuregen, okay? Atmet mal durch und vertragt euch wieder, das hier ist kein Betrieb sondern eine Freizeitaktivität, in ordnung? *AusErfahrungsprech*


@ Shadow: Es geht nicht darum deinen Char übelst umzukrempeln, ein weinerliches Weibchen brauchts ja nicht sein - es geht halt um ein paar Facetten die man als Frau einfach hat und bei denen es sehr Schade ist, dass sie total fehlen - es würde dem Cafe vielmehr Farbe geben, wenn deine Domina auch ihre Frauenseiten zeigt, allein schon bei der Gruppeninternen Interaktion ;) Wenn ein saint mit deiner Dommi redet wie ein Mann und zwischen einer traumatisierten Lucy und deinem Weibchen kein Funken *Frauenverständnis* oder sowas in der Art umherspringt ist das halt irgendwo Schade weil so die 'Reibungspunkte' fehlen die der ganzen Interaktion zusätzlich Farbe verleihen würden. Genauso gehts mir auch wenn NSCs mit deiner Dommi reden.


(Das man als Mann eine frau eh nie so verstehen wird um sie 100'% richtig 'darzustellen' ist mir dabei schon klar^^)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1829 am: 18. November 2007, 13:03:06 Uhr »
Öhm Hope,
nix für ungut... Aber eigentlich schreibt der SL den ersten Post...

Also den Einstieg...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1830 am: 18. November 2007, 13:06:46 Uhr »
hat fäffi doch schon drauf reagiert.
sowas passiert halt wenn man anfängt ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1831 am: 18. November 2007, 14:03:23 Uhr »
Sorry @ all:

hab post bekommen in der in etwa stand, das es los geht und mein char seinen einstieg im Café hat, dachte ich soll mir dann überlegen wie der da ankommt...
kommt nimmer vor  ::)

mfG

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1832 am: 18. November 2007, 14:09:41 Uhr »
Schon gut, das kommt am Anfang vor. Solche Sachen regelt eigentlich der Sl aber ist jetzt nicht so megawschwerwiegend. Aus Fehlern lernt man, das gilt im Café wie im Leben  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1833 am: 18. November 2007, 14:21:33 Uhr »
M8janix...

@hg: lucy ist glaub ich im Stützpunkt unterwegs...  :s000:

@hope: have fun  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1834 am: 19. November 2007, 19:28:44 Uhr »
Stregas sind die Anführer von den Sahni.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1835 am: 19. November 2007, 19:30:35 Uhr »
Wusste doch, das ich dan Namen irgendwo schonmal gelesen hab...
Danke
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1836 am: 22. November 2007, 19:59:25 Uhr »
Sind meine Posts jetzt besser?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1837 am: 22. November 2007, 20:01:12 Uhr »
ja  :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1838 am: 22. November 2007, 20:03:35 Uhr »
 #thumbup
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #1839 am: 22. November 2007, 20:06:03 Uhr »
dann sind wir ja alle zufrieden