Autor Thema: Waffenfabrik  (Gelesen 89294 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenfabrik
« Antwort #620 am: 31. Juli 2012, 20:05:52 Uhr »
"Eh..." Megan zieht eine Augenbraue hoch und schaut die irre Nini abschätzend an...
"Naja, wenns dich glücklich macht... aber denk dran, hinter der Tür könnte irgendwas cooles sein und mehr Feuer brauchen wir wirklich nicht..."
Kaum haben die Worte Megans Mund verlassen schaltet sich ihr Gehirn und damit ihr Selbsterhaltungstrieb wieder ein.
"Lass uns aber vorher schaun wo wir uns in Deckung werfen können, ja?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #621 am: 31. Juli 2012, 20:14:09 Uhr »
"Von mir aus, du suchst die Deckung aus und ich schau wo man am Besten das Teil anlegt", sagt Nini und beginnt die Stange an einer ihre günstig erscheinenden Stelle zu befestigen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #622 am: 31. Juli 2012, 20:23:18 Uhr »
Megan findet ein sicher erscheinendes Quartier am anderen Ende des Ganges.

----


Nini befestigt den Sprengstoff über dem Türschloss, alles ist bereit für eine schöne Explosion.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenfabrik
« Antwort #623 am: 31. Juli 2012, 21:46:24 Uhr »
"Was hab ich mir nur dabei gedacht..." murmelt Megan und streckt dann den Kopf in den Gang.
"Ich hab hier was Nini!" ruft sie der jungen Sprengmeisterin zu.
Und ich hoffe das hab ich auch nach der Sprengung noch...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #624 am: 01. August 2012, 13:36:15 Uhr »
"Lalala, gleich machts Bumm", flötet Nini vor sich hin, stellt sicher dass sie genug Zeit zum Wegrennen hat, zündet die Lunte an und rennt dann so schnell es geht in Richtung Deckung.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #625 am: 01. August 2012, 20:39:50 Uhr »
Nini huscht zu Megan in ihren provisorischen Bunker. Es dauert zwei Sekunden dann rummst es, die Stahlkonstruktion wird mächtig durchgerüttelt. Beinahe taub registrieren die beiden Frauen das die letzten beiden Lampen der Flurbeleuchtung ebenfalls den Geist aufgeben.


-------------


Die übrige Gruppe kann eine deutliche Erschütterung spüren.
"Was zum Henker war das?" Fragt TT der mittlerweile eine reihe technischer Komponenten aus dem zerlegten Brainbot geborgen hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Waffenfabrik
« Antwort #626 am: 01. August 2012, 23:25:44 Uhr »
"Das wüsste ich jetzt aber auch gern", erwidert Dina. "Nachgucken oder hoffen, dass die beiden lebend wieder kommen?" Ihr Blick schweift durch die Runde.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #627 am: 02. August 2012, 11:12:34 Uhr »
"JUHU DAS WAR EIN RUMMS NICHT", sagt Nini der noch immer die Ohren klingeln und marschiert zur Tür um sie zu öffnen.kurz wandert ihr Blick zur Flurbeleuchtung, in der Hoffnung nicht auch alles Licht hinter der Tür vernichtet zu haben.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenfabrik
« Antwort #628 am: 02. August 2012, 16:02:52 Uhr »
"WAS?" ruft Megan zurück und schaut verstörrt aus der Wäsche, während sie sich energisch im Ohr puhlt um das Pfeifen weg zu bekommen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #629 am: 02. August 2012, 18:21:44 Uhr »
Ein flackernder Kurzschluss ist das einzige was den Flur erhellt, Nini hat die Tür mitsamt drei mal drei Meter Wand weggesprengt.

Die Tür steckt in der Wand. Eine alte staubige Stehlampe beleuchtet den Raum.

Abgesehen von der durch die Explosion verursachten Unordnung ist dieses Zimmer im Gegensatz zu den anderen recht aufgeräumt. Ein verschlossener Spind, ein gemachtes Bett -durch das sich ein Metallsplitter gefräst hat- ein Regal mit Büchern und ein ordentlicher Schreibtisch sind die Ausstattung und ein umgekippter Stuhl, über dem ein Galgenstrick von einen Haken in der Decke baumelt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #630 am: 02. August 2012, 18:47:08 Uhr »
"Hah, siehst du", sagt Pyronini und wendet sich an Megan, "das hier ist die Art wie Ninis so ein Problem lösen."

Vorsichtig späht sie über das Chaos um auszumachen, ob der Mann, der den Galgen angefertigt hat, noch irgendwo im Raum liegt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #631 am: 02. August 2012, 19:06:47 Uhr »
Nini kann den verschrumpelten Kopf unter dem Schreibtisch ausmachen, der Rest des Körpers ist in seltsam unstylische Klamotten gekleidet und liegt halb hinter dem Bett in unnatürlich verdrehter Pose. Offenbar hat die Explosion dem makaberen Abgehänge ein Ende bereitet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #632 am: 03. August 2012, 02:03:46 Uhr »
"Huh, krass", sagt Nini als sie die Leiche sieht, legt den Kopf ein wenig schief, mustert die Klamotten. "Also nen guten Geschmack hatte der nicht, da fehlen Nieten oder Farbe oder Patches oder sonstwas .... kein Wunder dass der sich aufgehängt hat." Kurzerhand tritt sie ein und klatscht in die Hände.
"Gut, lieber Spind, mal sehen was du so hast", sagt sie und macht sich erstmal an dem Ding zu schaffen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #633 am: 04. August 2012, 21:56:45 Uhr »
Der Spind ist nicht abgeschlossen.
Neben einigen säuberlich zusammengelegten Textilien, Socken und Unterwäsche finden sich:
-ein Tragic-Kartenspiel
-4 Microfusionszellen
-stabile gummierte Arbeitshandschuhe
-ein Multitool mit Zange, Säge, Drahtschneider, Messer und Schraubenzieher
-zwei dicke schwarze Filzstifte
-ein Schlüsselbund
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #634 am: 05. August 2012, 12:46:14 Uhr »
"Oh, Gummihandschuhe, sowas wollte ich schon lange", meint Nini und sieht kurz auf ihre vonChemikalien leicht fleckigen Hände als sie die beiden Dinger an sich nimmt. Dann blättert sie kurz durch das Tragic-Deck ob es auch vollständig ist, steckt es ebenfalls ein, probiert die Filzstifte an der Spindwand aus ('Nini ist die Größte') und nimmt sie bei funktionieren an sich, ebenso das Multittool.
Beim Schlüsselbund hält sie kurz inne und sieht nach was sich alles an ihm befindet.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #635 am: 05. August 2012, 12:52:17 Uhr »
Das Tragicdeck ist vollständig, es scheint einige wertvolle, weil seltene, Karten dabei zu haben.
Die Stifte funktionieren trotz ihres Alters immer noch.

Der Schlüsselbund enthält einige Schlüssel unbekannter Funktion, dazu einen Autoschlüssel und einen Schlüssel der so aussieht als würde er in den Schließzylinder des Panzerschranks passen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #636 am: 05. August 2012, 13:09:08 Uhr »
"Hey, ich hab unseren Safeschlüssel, und vielleicht einen Autoschlüssel .... Hm, Moment." Sie marschiert zur Leiche und nimmt ihr Namensschild, falls vorhanden, an sich, anschließend untersucht sie den Schreibtisch nach anderen interessanten Sachen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #637 am: 05. August 2012, 13:20:17 Uhr »
Auf dem Schreibtisch liegen vergilbte Papiere voller langweiliger Statistiken, Produktionszahlen und Tabellen, alles fein säuberlich gestapelt, ausserdem eingetrocknete Kugelschreiber, ein Radiergummi, Büroklammern, ein Handtacker, Briefumschläge und anderer Bürobedarf den Nini größtenteils nicht einmal benennen kann.

Der Tote hat ein Namenschild auf dem der Name Chief Dwight Andrews aufgeprägt ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenfabrik
« Antwort #638 am: 05. August 2012, 13:43:19 Uhr »
"Super", meint Nini und nimmt das Schild an sich, verlgeicht es mit dem Rangabzeichen ihres bisherigen Schilds und ersetzt es wenn ihr das eine Beförderung verpasst. Anschließend marschiert sie zum Schreibtish, tackert willkürlich einige Papiere zusammen wobei sie glücklich gluckst und wirft das Ding anschließend irgendwohin wo der Aufschlag potentiell etwas zerbrechliches trifft.
"Gut, wir sind hier fertig, nicht", meint sie zu Megan, "lass uns den Safe öffnen."

Kurzerhand macht sich nini auf den Weg zur restlichen Gruppe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffenfabrik
« Antwort #639 am: 05. August 2012, 13:51:08 Uhr »
Der Tacker zerstört eine Schreibtischlampe.

Die beiden Frauen verlassen den verwüsteten Personaltrakt und sind wenige Minuten später wieder zurück bei der Gruppe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova