Autor Thema: Junktown  (Gelesen 169493 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #100 am: 22. November 2006, 20:18:05 Uhr »
"Das beruht auf gegenseitigkeit", flüstert sie und küsst ihn ebenfalls.
"Kommst du denn jetzt mit uns?"

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #101 am: 22. November 2006, 20:21:34 Uhr »
Mit ernster Miene sagt er:

"Aaach... Ich weiß nicht so recht..."

er elgt eine künstlerisch Pause ein und setzt mit einem verschmitzten lächeln fort:

"Ich hab doch vorhin schon gesagt, dass es so ist; und bei so vortrefflicher Begleitung..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #102 am: 22. November 2006, 20:24:36 Uhr »
"Na dann ist ja alles klar! Willst du an einen bestimmten Ort gehen? Also ich hab meine Mission hier Junktown beendet und wäre eigentlich frei für einen Ausflug..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #103 am: 22. November 2006, 23:14:34 Uhr »
"Nun, ich denke ersteinmal zum Café und dann sehe ich...sehen wir weiter"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #104 am: 23. November 2006, 10:07:21 Uhr »
"Man du bist ja n richtiger verbrecher, alle Achtung."    tom schmunzelt.
"Wo zum teufel steckt eigentlich der Rotschopf, verdammt?"

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #105 am: 23. November 2006, 17:58:01 Uhr »
"Na dann können wir ja los. Die andern warten bestimmt schon."
Sie leert ihre Cola in einem einzigen Zug und steht auf und nimmt ihre Sachen...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #106 am: 23. November 2006, 23:59:09 Uhr »
Jarrod schultert seinen Rucksack, trinkt noch einen großen Schluck und stellt das größtenteils geleerte Glas zurück auf den Tisch.
Anschließend dreht er sich zu Dominique und bedeutet ihr vorzugehen.
"Na dann...
Ich bin soweit"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Junktown
« Antwort #107 am: 24. November 2006, 00:03:18 Uhr »
Jarrod und Domina treffen die anderen draußen beim Boxring.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #108 am: 24. November 2006, 11:47:28 Uhr »
Jarrod bleibt hinter Domina stehen und mußtert ihre beiden Begleiter noch einmal eingehend...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #109 am: 24. November 2006, 12:34:39 Uhr »
"Da bist du  ja endlich. Wir dachten schon nach ohne dich abzureisen" Tom bringt sein berühmtes gemeines lächen.  "Wir haben noch genug zeit bis die Sonne untergeht um das Kaff sofort verlassen zu können, wie siehts aus?"   Tom mustert  den typen hinter Domina     "Begleitet uns der Skag etwa?   -  Naja soll mir recht sein"

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #110 am: 24. November 2006, 16:20:22 Uhr »
"Tom...halt einfach mal die Fresse. Wenn du Jarrod noch ein einziges Mal beleidigst hast du ein 6mm großes Loch im Kopf, klar? Und ja, wir können los..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #111 am: 24. November 2006, 17:04:23 Uhr »
"Ist ok Dominique, ich lasse mich nicht so leicht beleidigen...

Von mir aus kann es auch losgehen!

Mein Name ist übrigens Jarrod..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #112 am: 24. November 2006, 18:42:48 Uhr »
"Ok...  Jarrod,  lass dich nicht gleich von Skag beleidigen  aber dir sieht man einfach zu gut an das du noch nicht lange auf dich allein gestellt lebst." Er wendet sich zum rest der Meute   "Okay  Buddy's,  its a long way to Tipparary. Los gehts!"



Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #113 am: 24. November 2006, 18:49:04 Uhr »
Jarrod überprüft noch kurz seine Waffen, beide geladen, gut...

"Jeder fängt halt mal klein an."

Er zieht die Riemen vom Rucksack stramm und schultert sein Gewehr.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #114 am: 24. November 2006, 19:04:29 Uhr »
"Er hat übrigens das Café zerlegt, der is noch viel grüner als du je sein könntest", flüstert Domina Jarrod zu.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #115 am: 24. November 2006, 23:59:59 Uhr »
"Aaaah ja..." raunt er ihr zwinkernd zurück

Lauter dann "Also dann"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #116 am: 25. November 2006, 12:16:28 Uhr »
"Na und   immerhin hab ich schon einiges zerlegt" Grinst Tom und rückt seine schneebrille zurecht

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #117 am: 25. November 2006, 12:18:56 Uhr »
"Und er hat verdammt gute Ohren", fügt sie hinzu.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #118 am: 25. November 2006, 18:12:10 Uhr »
Ein letzter Kontrollblick auf die Pistole, die er anschließend in den Halfter steckt.

Anschließend sieht er Tom an und runzelt die Stirn.

"Was solls, solange du mir mit Sprengstoffen und so nicht in die quere kommst..."

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #119 am: 25. November 2006, 19:04:24 Uhr »
"Dafür sorg ich schon...also auf gehts", Domina macht sich auf den Weg zum Stadttor.