Autor Thema: New Reno  (Gelesen 337454 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3440 am: 28. Juli 2008, 23:44:27 Uhr »
Der Wachmann rollt mit den Augen und Val hat plötzlich die Vermutung, dass er ohne etwas bestimmtes die Information nicht rausrücken (und sie wohl eher mit ihrem eigenen Arm wegprügeln) wird ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3441 am: 29. Juli 2008, 00:01:19 Uhr »
"Mann, hör mal...ganz einfache Sache. Sag mir, wo Smitty steckt, dann hau ich ab, okay?" Versucht sie ihn zu überreden.  "Ich muss ihm noch sein Zeug zurückbringen und hab keinen Bock, wegen ihm stundenlang durch die halbe Stadt zu laufen." Sie holt die Jet-Ampulle heraus und zeigt sie dem Typen demonstrativ mit einem Vertreterlächeln. "Wenn du was damit anfangen kannst, geb ich dir sogar die Gelegenheit dazu, mal zu fliegen. Für ne kleine Info, das ist doch nichts! "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3442 am: 29. Juli 2008, 00:04:11 Uhr »
Der Wächter blickt den Kanister an - und schlägt ihn Valerie mit einer Bewegung aus der Hand.
"Was soll das, häh", fragt er aggressiv und schubst die junge Frau vor ihm mühelos ein paar Meter nach hinten, "hälst du mich für sone abgesiffte Schlampe wie du eine bist?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3443 am: 29. Juli 2008, 00:09:31 Uhr »
"Ey, das Zeug kannst du genauso gut gebrauchen, um die nächste Dame deiner Wahl in Stimmung zu bringen...notfalls verkaufst du das Zeug halt an den nächsten, der es nötig hat. " Erwidert sie nur, als sie sich gefangen hat und hätte gute Lust, ihm in die Knie zu schießen.  Aus einiger Distanz blickt sie den Türsteher recht ausdruckslos an, wird aber langsam deutlich angepisst. "Also, was ist?! Zur Not leg ich noch 50 Deckel drauf, wie wäre das?  "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3444 am: 29. Juli 2008, 00:16:43 Uhr »
Der Türsteher hält inne, ein Lächeln huscht kurz über sein Gesicht.
"50 Deckel, hm? Das ist was anderes .... " Er öffnet demonstrativ die Hand.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3445 am: 29. Juli 2008, 00:19:46 Uhr »
Valeries Haltung entspannt sich etwas, doch misstrauisch bleibt sie weiterhin. Der Typ scheint ihr nicht sonderlich vertrauenswürdig. Aus dem entstandenen Abstand holt sie die Summe hervor und zeigt sie ihm, ohne näher auf ihn zuzugehen. "Erst die Info, dann das Geld. Gehört schon so gut wie dir, Freund. Sag mir einfach, wo er sich aufhält. "   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3446 am: 29. Juli 2008, 00:21:49 Uhr »
"Nichts da, Kohle her und ich sage dir wo dein Kumpel steckt Schätzchen - oder was auch immer du wirklich für ihn bist. Fürn Jettie hast du einen Haufen Kohle .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3447 am: 29. Juli 2008, 00:26:44 Uhr »
"Hat auch verdammt lange gedauert, so viel zusammen zu kratzen. Okay - aber dafür sagst du mir noch, wie er im Augenblick aussieht. War schon seit ner ganzen Weile nicht mehr hier...bevor ich ihn am Ende noch verfehle... " Die schwerbewaffnete Frau reicht ihm das Geld und geht dann einen Schritt zurück. Mit verschränkten Armen wartet sie auf Antworten und mustert ihn mit festem Blick.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3448 am: 29. Juli 2008, 00:35:08 Uhr »
"Klar", meint der Türsteher ironisch. "Smitty ist etwa 1.70 groß, hat schwarz-graue Haare, ziemlich viele Lichte Stellen auf seinem Kopf. Sieht aus wie ein Jettie, bleiche Haut, kränklich, dürr - hat ein Tatoo auf seinem rechten Handrücken .... Er wohnt mit seiner Freundin in der Dolson-Street, Hausnummer 5."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3449 am: 29. Juli 2008, 00:40:39 Uhr »
"Also hat er sich nicht großartig verändert, okay. Alles klar, guten Abend dann noch." Ob sie sich mit dieser Antwort zufrieden geben soll, wird sie sehen...falls er sie soeben reingelegt hat, wird eine unschuldige kleine  Granate ganz plötzlich ihren Gürtel verlassen und in diesen "Club " kullern.  Ohne Stift natürlich. Falls die Ampulle von vorhin überlebt hat, hat sie diese mitgenommen. Valerie macht kehrt und erkundigt sich bei einem Passanten nach der richtigen Straße.  Nun begibt sie sich genau dorthin, um Smitty einen Besuch abzustatten...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3450 am: 29. Juli 2008, 00:46:01 Uhr »
Die Ampulle hat nicht überlebt .... Valerie geht durch die Straßen Renos bevor sie vor einem kleinen, schäbigen Haus steht, dass diese Bezeichnung nicht im entferntesten verdient. Es wurde aus wellblech bestehend zwischen die anderen Häuser gequetscht und hat an allen Ecken und Enden Ritzen und Kanten, die "Fenster" sind vernagelt .... Im Inneren scheint Licht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3451 am: 29. Juli 2008, 00:48:39 Uhr »
Valerie zieht ihre M9 und bewegt sich behutsam auf die Fenster zu, um durch etwaige Spalten oder Löcher ins Innere zu sehen. Auch die Ohren hält sie offen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3452 am: 29. Juli 2008, 04:15:53 Uhr »
Im Inneren kann Valerie wenige, schäbige Möbel entdecken, Schimmel überzieht die Wände. Auf einer Couch sitzt ein Mann, der am ehesten auf die Beschreibung des Türstehers zutreffen könnte, die Hände um den Abzug einer Schrotflinte gehalten, den Lauf in seinem Mund ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #3453 am: 29. Juli 2008, 13:22:59 Uhr »
"Nagut, dann eben nicht..." meint Alex leichthin und zuckt mit den Schultern.
"Ich nehme mal an du kannst mir nicht sagen wo ich Xiu finden kann? In ihrer Garderobe ist sie nämlich nicht..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3454 am: 29. Juli 2008, 14:10:20 Uhr »
Oh, er erledigt meinen Job. Praktisch. Sie denkt darüber nach, ob sie ihn vorerst davon abhalten soll, um den Grund für den Mord zu erfahren...allerdings könnte er in seinem Zustand genauso gut auf sie schießen. Und erschießen wird sie ihn so oder so müssen...

Ach, was solls...er wird so oder so den Löffel abgeben. Sie drückt sich an die Wand und klopft mit den Fingerknöcheln laut gegen das "Fenster". "Hey, Smitty? Bevor du abtrittst, hätte ich noch ein paar Fragen!"
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3455 am: 29. Juli 2008, 22:56:27 Uhr »
Valerie, die erst eine Nachdenkpause anlegt bevor sie an die Wand klopft, kann sehen, wie sich die Schrotkugeln mit einem lauten Krachen durch den Kopf von Smitty bohren und seinen Schädel auf die rückseitige Wand verteilen. Leblos sackt er nach vorne weg ....


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Xiu? Ach, die ist nach Hause gegangen", meint der Regisseur, "immerhin ist es schon spät." Er streckt sich. "Na ja, morgen wirds ein kürzerer Tag .... hoff ich."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3456 am: 29. Juli 2008, 23:00:06 Uhr »
"Ach, du dummer Wichser...verpiss dich doch in die Hölle, du Schisser! " Zischt Valerie für einen Moment sauer und sieht nach, ob sie sich unbemerkt  Einlass verschaffen kann...zuerst wartet sie, ob jemand durch den Schuss hier her kommt...dann geht sie auf die Tür zu. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: New Reno
« Antwort #3457 am: 29. Juli 2008, 23:02:19 Uhr »
In der Straße bleibt es trotz des lauten Schuss still, die Tür ist zugeschlossen, hängt aber windschief in den Angeln. Mit etwas Krafteinsatz könnte man sie sicher aufbrechen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno
« Antwort #3458 am: 29. Juli 2008, 23:07:23 Uhr »
Valerie tut genau das und versucht die Tür mit der dafür nötigen Gewalt aufzubrechen. Wenn der Penner ihr schon nicht mehr weiterhilft, seine "Mordwaffe" erfüllt auch seinen Zweck. Sie beginnt damit, die Tür mit gut platzierten, starken Tritten zu malträtieren.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: New Reno
« Antwort #3459 am: 29. Juli 2008, 23:11:25 Uhr »
"Wieso das denn?" fragt er interessiert bezüglich der Länge des Tages, ehe er dann noch einwirft: "Wo genau wohnt eigentlich Xiu, könntest du mir eine Wegbeschreibung zu ihr geben?"
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 23:38:06 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^