"Das ist ne andere Geschichte. Aber Feigheit wird mit dem Tode bestraft. Ich hoffe das ich in der Factory noch ein paar Leute sind. Jeder Deathripper der noch am Leben ist wird bei seiner Seele alles darum geben diese Knights und ihren Earl zu killen. Weisst du? Bisher war das für mich eine rein persönliche Angelegenheit, mit dem was da in den Bergen passiert ist ist das für mich jetzt eine Pflicht. Ihr habt gesehen was da passiert ist. Ich kann nicht von euch verlangen das ihr in der Scheisse weiter mitmacht." Cojoe schaut Jay ernst an. "Das hat eine Wendung genommen die ich nicht erträumt hätte."
___________________
"Najaaa." Antwortet Louise gedehnt. "Hab gehört das machst du richtig gut." Sie grinst wissend und schliesst die Tür zu ihrem Zimmer auf.
Louises Zimmer ist klein, aber geschmackvoll eingerichtet, an den Wänden hängen alte Photos von Naturpanoramen und alten Stadtansichten, in den Regalen sammelt sich der Kram den ihre Verehrer ihr in ihrer aktiven Zeit als Geschenk vermacht haben. Sie hat ein uraltes Holzhimmelbett, Dina hat sich schon immer gewünscht mal in SO einem Bett zu schlafen.
Louise öffnet eine Truhe neben dem Himmelbett. "Weisst du? Dein Vater war nicht der treueste Charakter. Er hat wirklich Schulden bei mir gehabt, ich habs deiner Mum nie gesagt. Ich schwöre drauf Süße. Aber er hat mir was als Pfand gegeben, ich denke ich kann es dir auszahlen, nach all der ganzen Zeit und dafür das du hier mehr als deine Jungfräulichkeit gelassen hast." Sie nimmt ein verschnürtes, etwa 30 cm langes, Wachspapierpaket aus der Truhe und reicht es Dina. "Hier Süße! Du weisst wie du damit umgehst, hab ich beobachtet. Lass keinen Wichser mehr als 5 Meter an deine Zuckerpussy ran hörst du?"