Autor Thema: Redding  (Gelesen 303594 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1020 am: 21. Juni 2007, 16:35:15 Uhr »
Raven versucht zuerst sich ein Lachen zu verkneifen, kugelt sich dann aber vor lachen auf dem Boden.
"Und ich dachte, in San Diego wäre alles größer..."

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1021 am: 21. Juni 2007, 16:54:36 Uhr »
"Solltest ihn mal in Aktion sehen, Baby!"  Tom  wackelt mit den Hüften und lässt sein Ding hin und her schwingen.   Er hält es nicht nötig  sein Gemächt zu bedecken oder irgendein gefühl der Scham zu zeigen. Splitternackt  aber  möglichst ruhig  betritt er das Hotel   errinert mich irgendwie an Terminator

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #1022 am: 21. Juni 2007, 17:13:02 Uhr »
" Mr. Greene. Ich sehe die Angelegenheit ähnlich wie sie. Trotzdem bin ich der Meinung, das mein Handeln meine Kompetenzen nicht überstiegen hat. Ich denke, das ich trotzdem im Sinne eines rechtschaffenden Ordnungsmannes gehandelt habe. Und das ich ein wenig Respekt als solcher erwarten kann is doch auch in ihrem Sinne, oder. Ohne dieses ist dieser harte Beruf nicht auszuführen?" Nach aussen wirkt Rufio sehr bestimmt aber innerlich brodelt ein Vulkan, der kurz vor dem Ausbrechen scheint. Dieser Ben, warte ab...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #1023 am: 22. Juni 2007, 00:34:20 Uhr »
So langsam ist ein ansehnliches Spinnennetz entstanden...
Jay taucht nach und nach wieder in die normale Welt ein.
Er fragt sich, was wohl die anderen machen, da sich dieser Tag so unendlich zieht.
Dies liegt vermutlich daran, dass Jay endlich erfahren will, was bei dem Deathrippergespräch
herauskommt...

Jungs, gebt Gas...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1024 am: 22. Juni 2007, 10:41:04 Uhr »
Plötzlich tritt ein völlig nackter Tom in den Schankraum ein.
"Oha", meint die Puffmutter mit einer hochgezogenen Augenbraue, "also ich stell keine Kerle ein Schätzchen."


_____________________________________________________________________________________________________________________________


"Ich bringe die Waffen sicher vestaut in mein Büro", sagt Greene trocken. "Und ansonsten - tue nichts ohne meine Anweisung, es sei denn es liegt ein Notfall vor. Ich halt dich im Auge Junge. Hier stimmt was nicht, und du kannst froh sein, das grade Aussage gegen Aussage steht. Aber deinen Stern hätte ich trotzdem gerne wieder, du verlässt eh bald die Stadt und im Augenblick gibt es nichts zu tun, was ich nciht auch erledigen könnte."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1025 am: 22. Juni 2007, 12:19:46 Uhr »
"Wär doch ne marktlücke  -  aber nicht in dieser Stadt"    Tom  geht auf  sein Zimmer

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1026 am: 22. Juni 2007, 12:51:37 Uhr »
Nachdem sich Raven wieder eingekriegt hat versucht sie irgendwo Zigaretten zu kaufen und geht dann auf Jays Zimmer im Saloon.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Redding
« Antwort #1027 am: 22. Juni 2007, 13:28:47 Uhr »
Hubertus, etwas verwirrt vom nackten Tom, setzt sich in die Ecke und wartet bis dieser angezogen zurückkehrt. Dabei knabbert er an einem ziemlich trockenem und harten Vorkriegskeks den er aus seiner Tasche geholt hat, dazu schiebt er seine maske etwas nach oben...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1028 am: 22. Juni 2007, 13:54:29 Uhr »
Raven kann nur bei Ascoti Zigaretten kaufen gehen - entsprechend teuer natürlich. Leider hat sie dort Hausverbot............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1029 am: 22. Juni 2007, 16:15:35 Uhr »
Auf sein Zimmer angekommen  sucht er seine ausrüstung und schaut ob irgendwas fehlt

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1030 am: 22. Juni 2007, 16:19:11 Uhr »
Es fehlt nichts, Toms ausrüstung ist komlett.........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1031 am: 22. Juni 2007, 16:24:25 Uhr »
Er zieht sich an, steckt alles dahin wo es hingehört    verteilt  einige Ausrüstgungsgegenstände  in die neue Weste   und geht wieder runter

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Redding
« Antwort #1032 am: 22. Juni 2007, 16:38:56 Uhr »
Als Hubertus seinen trockenen, harten Keks fertig gegessen hat, zieht er seine Maske wieder herunter und geht zu Tom, der eben wieder nach unten kam, und fragt ihn: "Was sollte das denn gerade?" dabei zieht er eine Augenbraue hoch "Ich hoffe du hast nicht vergessen was wir dann noch machen wollen?"

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1033 am: 22. Juni 2007, 16:41:10 Uhr »
"irgendwie  hat man mich  nackt vor die Stadt respawnt  -  keine ahnung was das sollte" Er schaut sich im Saloon um   "Klar   wir warten  nur drauf wie es dunkel wird"

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Redding
« Antwort #1034 am: 22. Juni 2007, 16:49:07 Uhr »
"Ok, willst du nen steinharten Keks?" sagt Hubertus


 :keks9la:

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1035 am: 22. Juni 2007, 16:53:09 Uhr »
"Ne  -  brechen mir nur meien Goldzähne raus von"

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Redding
« Antwort #1036 am: 22. Juni 2007, 17:05:09 Uhr »
.......Hmm....GOLD......             denkt sich Hubertus und setzt sich danach wieder hin....

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1037 am: 22. Juni 2007, 17:09:40 Uhr »
Tom setzt sich auch  und wartet zusammen mit Hubert das  die Nacht einbricht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #1038 am: 22. Juni 2007, 18:22:32 Uhr »
Jay begibt sich auf sein Zimmer und legt sich ins Bett.
Er erwartet eine schöne Nacht (Dominique ist ja auch auf dem Zimmer   :redfingr:)
und dass endlich der nächste Tag anbricht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1039 am: 22. Juni 2007, 18:30:11 Uhr »
Raven schmeißt ihre Klamotten irgendwo im Zimmer hin und macht das sie ins Bett kommt.