Autor Thema: Redding  (Gelesen 303708 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1000 am: 18. Juni 2007, 13:25:39 Uhr »
"Ähm", sagt der Arbeiter, ein wenig in Erklärungsnot. dann betritt Sheriff Justin Greene den Laden.

"Hallo Deputy", sagt er streng, als er Rufio erblickt, "ich habe ein paar unschöne Dinge über dich gehört..........."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1001 am: 18. Juni 2007, 13:30:59 Uhr »
Da es für Raven woll keine abgefahrenen Sachen in dem Bauern-Laden gibt haut sie wieder ab. Als sie auf der Straße steht fällt ihr ein das sie lange nichts mehr geklaut hat und schaut sich nach was wertvollem um.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1002 am: 18. Juni 2007, 13:40:39 Uhr »
raven kann nichts von wert entdecken.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1003 am: 18. Juni 2007, 13:52:44 Uhr »
Raven setzt sich irgendwo an eine Wand und raucht erstmal eine.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Redding
« Antwort #1004 am: 18. Juni 2007, 14:10:45 Uhr »
da es Hubertus im Inneren des Saloons zu stickig ist geht er nach draußen und sieht sich etwas in der Stadt um, ob irgendwo etwas interessantes passiert... außerdem versucht er zu schätzen wie spät es ist...

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #1005 am: 18. Juni 2007, 16:30:57 Uhr »
"Na da bin ich aber mal gespannt welche Lügen ihnen da aufgetischt wurden, Sir." Rufio dreht sich um und schaut den Sheriff selbstsicher an.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1006 am: 18. Juni 2007, 19:55:16 Uhr »
"Nun", sagt der sheriff, "zum einen hat mich ein Bauer gefragt ob mein neuer Hilfssheriff irgendwie größenwahnsinnig wäre und ob er ihm das nächste mal nicht einfach ein paar verpassen darf - dann kam grad die kleine Irina zu mir und hat mir gesagt, ihr Opa solle im Auftrag des Deputys aus Waffen den Schriftzug 'Barney' rausfeilen."
"Das stimmt Sheriff", sagt der Mann und hebt eine der WAffen hoch, "Hier, die müssen Barney gehören! Der hat die Dinger doch immer gleich von mir kennzeichnen lassen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Redding
« Antwort #1007 am: 19. Juni 2007, 01:00:30 Uhr »
Rufio dreht sich zum Handwerker um und schaut in böse an. Dann dreht er sich wieder zu Greene. " Bei allem Respekt Sir, aber auf grund der Tatsache, dass ich den Deputyposten angenommen habe, kann ich  auch mit ein wenig Respekt mir gegenüber rechnen. Ein Bauer der mich mit Beleidigungen von der Strasse zitiert, nur weil er es nicht abwarten kann mich freundlich zu bitten, das ich Platz für seine Brahminherde mache, so einem Menschen bringe ich auch keinenmRespekt entgegen und habe ihn auf meinen Posten aufmerksam gemacht. Und jetzt zu den Waffen. Sicherlich können sie sich an ihren Auftrag erinnern, bei dem sich mich baten Barney einzubuchten, da er eine Frau belästigte. Nachdem ich in festgenommen hatte, konfiszierte ich seine Waffen. Er sitzt nicht umsonst im Gefängnis und scheint ein gefährlicher Kerl zu sein. Seine Waffen wollte ich verkaufen und einen Teil davon der Frau im Saloon als WIedergutmachung für Barneys Taten zukommen lassen. Ich verstehe nicht warum ich jetzt so gelinkt werde." Rufio schaut dem Sheriff fragend aber bestimmt in die Augen...
« Letzte Änderung: 19. Juni 2007, 01:04:37 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1008 am: 19. Juni 2007, 16:28:27 Uhr »
Der Sheriff blickt zu Ben. "Was meinst du?"
"Dein Hilfssheriff hat mich bedroht", sagt er erbost, "und gesagt, ich sollte darüber weder sprechen noch irgendwelche Fragen stellen! Wir sind doch nicht in Bunkerstadt!"

Greene wendet sich wieder an Rufio.
"Hab ich dir irgendwelche Anweisungen gegeben, Barneys Besitz zu konfiszieren? Ich denke nicht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Redding
« Antwort #1009 am: 19. Juni 2007, 22:07:55 Uhr »
Hubertus läuft immernoch durch die stadt, er achtet darauf ob er eventuell irgendwo jemanden sieht, den er kennt

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1010 am: 19. Juni 2007, 22:16:22 Uhr »
Es ist etwa 17h............ draußen kann er Raven sitzen und rauchen sehen.........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Redding
« Antwort #1011 am: 19. Juni 2007, 22:36:21 Uhr »
Hubertus geht zu Raven und fragt sie: "hast du Rufio irgendwo gesehen?"

Shadow

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1012 am: 19. Juni 2007, 22:50:57 Uhr »
"Keine Ahnung wo der steckt...", meint sie nur und schnippt die Asche weg.

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1013 am: 20. Juni 2007, 18:57:56 Uhr »
Tom erwacht aus seiner Zombieähnlichen - Mit offenen Augen Schlafen- periode   Und sieht sich um wo er gerade ist   und ob er einen der anderne erkennen kann.


Cool ich war nur eine Ingame Stunde weg

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1014 am: 20. Juni 2007, 19:02:03 Uhr »
Tom steht  völlig ausgezogen drei kilometer vor der Stadtgrenze, sein Zeug befindet sich im Hotel. Wie er hierhergekommen ist weiß er nicht, wahrscheinlich war er in Trance.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1015 am: 20. Juni 2007, 19:21:16 Uhr »
Tom  geht  denn weg zurück  zum Hotel  und  umklammert seine Waffe -.-


also das musste jetzt nicht sein, mal ehrlich

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Redding
« Antwort #1016 am: 20. Juni 2007, 19:32:17 Uhr »
Hubertus geht zurück In den Saloon...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Redding
« Antwort #1017 am: 21. Juni 2007, 16:04:47 Uhr »
Jarrod steht noch immer am Tresen und blickt leer in den Raum hinein.
er hat die kleine Spinne noch nicht bemerkt, die grade ein Netz von seinem
Ohr über die Schulter zu Tresen spinnt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Redding
« Antwort #1018 am: 21. Juni 2007, 16:06:59 Uhr »
Nach einiger Zeit sieht Donina, wie ein nackter Tom Redding betritt und die Hauptstraße runterläuft...............


Hubertus betritt den Saloon.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Redding
« Antwort #1019 am: 21. Juni 2007, 16:16:25 Uhr »
Tom  geht  weiter  zum Hotel      er sollte sich bei gelegenheit  Rasieren und die Haare entfilzen   überlegt er.    Allerdigns findet er es  von sich aus dämlich das seine Hände weitaus   brauner sind während der rest seines Taint  ziemlich Blass wirkt.