Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 276983 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #60 am: 07. Januar 2006, 02:10:47 Uhr »
"Hey willst du etwas trinken? Oder wollen wir uns ein paar Läden anschaun. Mann, Ich hab jez Bock auf Ferien. Ich weis ja nich wie das dir so geht, aber ich glaub das können wir gebrauchen oder ncih?" langsam laufen sie durch die Stadt. Zum ersten weil Saint die Zeit mit Vanessa geniessen will, wer weis wie lange ihnen in dieser Welt bleibt, und zum zweiten will er sein Bein schonen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #61 am: 07. Januar 2006, 02:12:40 Uhr »
"Nun, eine Bar wär ganz nett", sagt Vanessa lächelnd.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #62 am: 07. Januar 2006, 02:15:07 Uhr »
"Hast recht. Ein bisschen Ruhe haben und entspannen ist nett."
Saint hielt nach einer Bar ausschau. Als er eine mit Theke ausserhalb fand steuerte er zielstrebig darauf zu.
"An so einem schönen Tag will ich mich nciht drin verkriechen." lächelt er Vanessa zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #63 am: 07. Januar 2006, 02:17:32 Uhr »
Die sonne ist bereits am untergehen und Saint und Vanessa trinken ihr Bier an einer Bar.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #64 am: 07. Januar 2006, 02:20:13 Uhr »
Saint blickt gedankenverloren in Vanessas Gesicht.
"Weist du in den letzten Stunden hab ich echt ein paar mal gedacht ich hätte dich verloren. Auf die eine oder andere Weise." er lächelt schmerzlich und gleichzeitig blickt er Vanessa so verliebt an wie ein kleiner Junge.
"Bin ich froh das wir das hinter uns haben." er nippt glücklich an seinem Bier.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #65 am: 07. Januar 2006, 02:23:04 Uhr »
"ja, bin ich auch", sagt Vanessa und trinkt einen weiteren Schluck.

Mit einem mal zieht ein kalter Wind durch die Straßen und legt sich wie Eis um Saints Nacken.

"Die Nacht kündigt sich langsam an", sagt Vanessa und trinkt ihr Bier aus.


An einer Laterne kann Saint einen offensichtlich Betrunkenen sehen. Er läuft im Kreise und beachtet Saint und Vanessa nicht weiter...........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #66 am: 07. Januar 2006, 02:25:53 Uhr »
"Das ist der erste Betrunkene den ich in der NKR sehe." murmelt Saint erstaunt.
Als er merkt das Vanessa leicht zitert kramt er in seinem Rucksack und holt dann seine Lederjacke heraus.
"Hier, nich das du auch noch krank wirst. Reicht ja wenn ich dort Stammkunde bin." mit einem Lächeln legt er ihr die Jacke um die Schultern.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #67 am: 07. Januar 2006, 02:28:30 Uhr »
"Danke", sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht und blickt Saint eine Weile an.
"Wo kommst du eigentlich genau her", fragt sie ihn schließlich. "Abgesehen von deiner Ex-Frau weiß ich nichts über dich."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #68 am: 07. Januar 2006, 02:35:04 Uhr »
Bei der Frage verschluckt sich Saint an seinem Bier und hustet angestrengt.
"Ja ich weis ich hab in letzter Zeit viel von ihr geredet. Diese Tour hat einige alte Wunden aufgerissen." er lächelt sie verliebt an.
"Aber dank dir wird alles wieder gut. Ich glaub ich wäre mittlerweile wahnsinnig wenn du nicht für mich da wärst."
Er blickt kurz nachdenklich in den Himmel.
"Zu deiner Frage: ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe des BoneYard. Hab dort eigentlich mein ganzes Leben verbracht. Behütet auf der Elterlichen Farm. Ein ganz normales Landleben." er lacht kurz auf.
"Naja irgendwann bin ich dann zur Polizei. Dort fing dann alles an. Nun ja und den Rest kennst du ja. Der Einsatz. Die schwarzen Jahre in Frisco und als Freelancer. Und unsere Begegnung." er fasst ihre Hand mit seinen Pranken und streichelt sanft über die Handinnenseite.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #69 am: 07. Januar 2006, 02:37:11 Uhr »
Vanessa kommt Saint ohne Umschweife näher und küsst ihn innig.........

"Hey Miss, ich kenn sie doch...........", gluckst der Betrunkene der plötzlich hinter Saint und Vanessa steht.
"Und sie auch. Ich hab sie doch in New Reno *hicks* gesehen, nicht?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #70 am: 07. Januar 2006, 02:40:18 Uhr »
"Was zum...?" sagt Saint überrascht und zornig über diese unwilkommene Unterbrechung.
"Das glaub ich kaum, Kumpel. Und jetzt hau besser ab bevor ich sauer werde." sagt Saint bestimmt.
"Ich hab ne beschissne Woche hinter mir und auf sowas keinen Bock hau ab."  als Nachdruck schiebt er seinen Stuhl zurück und macht Anstalten aufzustehen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #71 am: 07. Januar 2006, 02:47:02 Uhr »
"Hey Großer, jetzt reg dich nicht auf, ich hab gesehen wie du die Ratten fertiggemacht hast, war n echt harter kampf. Die haben mir immer den Müll weggefressen. Hier", sagt er mit einem gelb-schwarzen Lächeln und unglaublichen Mundgeruch und drückt saint seine Flasche Schwarzgebranntes in die Hand.
"Ich bin trotzdem aus Reno abgehauen. Scheißstadt. Nur Wichser an der Macht, Menschen die Frauen an- und verkaufen", sagt er mit einem hicksen. "Widerliches Pack das *börps*." Sein glasiger Blick haftet langsam auf die sich etwas unwohl fühlende Vanessa.
"Sach mal bist du nicht eines von Phils Mädls", fragt er und rülpst einen unschönen Geruch aus, "bist von diesem Typen abgehauen oder wie? Wr wohl ne gute Entscheidung." Der Betrunkene versucht einen Schluck zu trinken und stellt verwirrt fest das sich sein Schwarzgebranntes nichtmehr in seiner Hand befindet.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #72 am: 07. Januar 2006, 02:51:31 Uhr »
"Hier, Kumpel. Schenk ich dir." Saint drückt ihm die Flasche wieder in die Hand.
"Ja. Reno is schon ne Stadt für sich. Weist du was? Du kennst doch das Haus dahinten oder? Daaaa??!!!" Saint zeigt irgendwo hin.
"Da gehst du jez mal hin und wir kommen später nach und dann feiern wir unsere Freiheit von Reno."
Er packt den Typen an den Schultern und schiebt ihn freundlich aber bestimmt in die Richtung.
"Bis nachher." ruft er ihm nach als er ihm noch einen freundschaftlichen Schubs in die richtige Richtung gibt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #73 am: 07. Januar 2006, 02:54:28 Uhr »
"Danke für den Fusel Mann", lallt er und winkt wild mit den Armen während er langsam wegtorkelt, "muss dir dafür mal einen ausgeben Mann!" Einen gewaltigen Schluck nehmend bewegt er sich langsam weg in die entgegengesetzte Richtung die Siant im angzeigt hat - aber wenigstens weg.

Leicht betäubt wedelt Vanessa den Geruch von ihrem Gesicht weg.
"Mann, wie der es wohl geschafft hat hier reinzukommen", sagt sei und hustet kurz.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #74 am: 07. Januar 2006, 02:59:08 Uhr »
"Frag ich mich auch. Lass uns ein gemütlicheres Plätzchen suchen. Bevor der Kerl auf den Trichter kommt das ich ihn verarscht hab." er blickt dem Kerl kopfschüttelnd hinter her.
"Mal schaun was wir in ShadySands so schönes finden. Was meinst du? Lass uns die Straßen unsicher machern." er packt sie an der Hüfte und hebt sie hoch in die Luft. Sein Verband an der Brust zieht etwas aber er ist schmerzfrei.
Als er sie wieder herunter lässt schliest Saomt sie fest in die Arme.
"Komm." er legt ihr den Arm um die Hüfte und schlendert mit ihr durch die junge Nacht ShadySands.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #75 am: 07. Januar 2006, 03:02:40 Uhr »
Überrascht lacht Vanessa auf als Saint sie hochhebt. Dann legt sie ihren Arm um seine Hüfte und zusamen marchieren sie los.................

In einiger Entfernung sieht Saint Vastin auf ihn zulaufen, scheinbar wollte er zum Krankenhaus. Die Sonne ist bereits untergegangen und der Himmel wird immer dunkler, schwach glimmen bereits die Straßenlaternen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #76 am: 07. Januar 2006, 03:07:33 Uhr »
"Hey sieh mal da is Vastin." Saint deutet auf den Erwähnten.
Nach einigen Schritten stehen sie sich gegenüber. Beide bandagiert. Wie nach jeder Tour.
"Danke das du mich ins Krankenhaus geschleift hast. Ich werd mit Vanessa noch ein wenig um die Häuser ziehn." er zwinkert ihm schelmisch zu.
"Wir sehn uns morgen dann können wir ja diese Tour gründlich auswerten." mit einem Grinsen und Vanessa im Arm macht sich Saint auf den weiteren Weg.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #77 am: 07. Januar 2006, 03:15:34 Uhr »
Langsam ziehen Saint und Vanessa weiter um die Häuser. Sie lassen langsam das Geschäftsviertel hinter sich und laufen Richtung Wohnviertel, der Mond geht langsam auf und scheint in die NKR, Straßenlaternen beleuchten den Weg, gäbe es noch einige andere Vögel als Raben und Krähen wären sogar die allgemeinen Hintergrundgeräusche romantisch............
« Letzte Änderung: 07. Januar 2006, 03:19:20 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #78 am: 07. Januar 2006, 03:21:40 Uhr »
Saint legt de Arm um Vanessa und zieht sie eng an sich.
"Es ist lange her das ich so einen Spaziergang einfach so gemacht habe." sinniert Saint leise.
"Ich hatte ganz vergessen wie schön sowas sein kann."
Er blickt in den Himmel und denkt an die Zukunft.
An das was Darcian..., falsch, an das was der Traum-Darcian gesagt hatte.
Ich frag mich wie es jetzt weiter geht. Vielleicht werd ich ja seshaft... mit ihr. Ja das gefällt mir. die Zukunft wirds zeigen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #79 am: 07. Januar 2006, 03:29:01 Uhr »
Vanessa schmiegt sich an Saint und langsam gehen sie weiter.
"Ich weiß nicht mal ob ich jemals so einen Spaziergang hatte", sagt sie. Die Raben und Krähen krächzen leise ihr Lied im Hintergrund, die Straßenlaternen geben ein mattes Licht...............

Mit einem Mal sieht Saint eine lange, helle Sternschnuppe an Himmel.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht