Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 679728 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #540 am: 03. Dezember 2006, 12:19:24 Uhr »
"Er hätte ja auch Animal den Kopf einschlagen können", antwortet Lucy.


Das Publikum scheint immernoch äußerst ratlos zu sein...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #541 am: 03. Dezember 2006, 13:05:53 Uhr »
"Auch was dran..." murrt Saint leise "aber Animal hätte ihn noch besiegen könnnen...."
Dann zuckt er aber mit den Schultern
"Naja...Hauptsache er lebt noch und wir auch."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #542 am: 03. Dezember 2006, 13:47:37 Uhr »
"Eben", meint Lucy, "wenn sie uns bisher nicht umgebracht haben werden sie es nachher wohl auch nicht tun."

Langsam setzt sich das Publikum in Bewegung und verschwindet von den 'Tribünen' wieder zwischen dem Gestein..............


Die Gruppe folgt dem Krieger durch den verschlungenen Weg hindurch, ohne Ortskundige hätte sich die Gruppe im Wirrwarr der Wege sicher hoffnungslos verlaufen. Die Wände sind immer wieder mit seltsamen Zeichen bemalt, aber auch seltsame Abbildungen von Gesichtern sind dort eingemeißelt, genauso verschiedene "Monsterfratzen". Nach etwa einer halben Stunde Fußmarsch kann die Gruppe von oben auf einen großen Talkessel blicken. In ihm stehen allerlei Hütten und Zelte, Rauch steigt von diversen Lagerfeuern auf, viele Leute bewegen sich unten und trainieren, handwerken oder gehen ihrem normalen Tagesablauf nach. Ab und an laufen ein paar kinder zwischen den Erwachsenen hindurch. Insgesamt könnte es sich dort unten fast schon um eine kleine Stadt handeln, mindestens 1000 Leute müssen dort leben.................

Etwas störend auf den Blick runter zum Stamm ist das an einem Pfahl wohl schon sehr lange festgebundene Skellet, welches die Gruppe aus leeren Augen anstarrt. Das ominöse Zeichen ist ihm auf die harte Stirn eingeritzt, die Füße und Hände wurden dem einstigen Menschn wohl abgetrennt.

Der Krieger schenkt demn Skelett nur beiläufiges Intresse und deutet würdevoll runter in den Talkessel.
"Bulrotho", sagt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #543 am: 03. Dezember 2006, 13:50:13 Uhr »
Ziemlich beeindruckt überblickt Mazzawaken die große Ansiedlung und die umgebende Landschaft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #544 am: 03. Dezember 2006, 15:56:16 Uhr »
"In der Höhle des Löwen, hm?" meint Cliff der die Aussicht in gewisser Weise genießt, sein M1 zwar entspannter, aber noch immer schussbereit hält.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #545 am: 03. Dezember 2006, 17:20:18 Uhr »
Saint schaut sich aufmerksam um.
"Na wenn das mal gut geht." stimmt er Cliff zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #546 am: 03. Dezember 2006, 20:19:39 Uhr »
Ohne sich nach der Gruppe umzublicken geht der Krieger auf einem Pfad weiter auf das "Dorf" zu...................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Ödland
« Antwort #547 am: 03. Dezember 2006, 21:20:06 Uhr »
"Immer nur optimistisch bleiben....", zischt Robert leise, das M16 mit festen Griff haltend fliegt sein Blick immerwieder hin und her.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #548 am: 03. Dezember 2006, 21:53:26 Uhr »
"Klammerst du dich also optimistisch an deine Bleipuste?" grinst Cliff leise, er behält die Umgebung so gut es ihm möglich ist im Auge.
still alive
can't stop rockin'

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Ödland
« Antwort #549 am: 03. Dezember 2006, 21:54:53 Uhr »
"Was glaubst du woher der Optimismus kommt?" Auch Robert grinst nun leicht. Doch schaut er sich weiterhin um, während er sich den Schweiß von der Stirn wischt.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #550 am: 03. Dezember 2006, 22:20:16 Uhr »
"Hey, Rob, entspann dich..." meint Cliff in einem ruhigen Tonfall um für ein wenig Harmonie zu sorgen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #551 am: 05. Dezember 2006, 18:48:25 Uhr »
Shibo hält es für angebracht sich so unauffällig wie nur möglich zu verhalten. Deshalb bleibt er in der Mitte der Gruppe. Zwischen den beiden Hünen dem Krieger und der Schieß wütigen Lucy ist das wohl nicht so schwer.
Ebenso hielt er es für angebracht, seine Waffen weg zu packen. Damit er nicht aggressiv wirkt. Er mustert die vielen Stammesmitglieder und ihre  Bemalungen, wie sie sich verhalten, bewegen und alle kleinen Besonderheiten. Aber als Außenstehender, der nicht mal ein Ritus eines Sipplings kennt, ist das natürlich sehr schwer.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2006, 19:07:35 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #552 am: 05. Dezember 2006, 23:26:10 Uhr »
Cliff marschiert mit, der Griff in dem sich sein M1 befindet lockert sichund er sichert es.
Er lässt den Kopf einmal im Uhrzeigersinn und einmal gegen denselben kreisen, drückt ihn einmal nach rechts bis es ein paar mal (eklig) knackt und macht das selbe nocheinmal nach links.

Er atmet einmal tief ein und aus um die ganze Anspannung zumindest für einen kleinen Moment los zu werden.

Dann widmet er sich wieder der Umgebung, er schaut sich das Dorf genauer an, versucht etwas besonderes zu finden, etwas das auf Technik schließen lässt - wie ein Bunkereingang, irgendwelche alten Gebäude oder ähnliches.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #553 am: 06. Dezember 2006, 09:40:07 Uhr »
Mazzawaken schließt zu ihren Führer auf. "Wie ernähren so große Stamm in diese karge Land?" Fragt Mazzawaken der es beachtlicht findet das sich so viele Menschen in dieser menschenfeindlichen Berglandschaft behaupten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #554 am: 06. Dezember 2006, 16:44:02 Uhr »
Der Krieger antwortet nicht, wahrscheinlich versteht er nichtmal Mazzawakkens Frage. Stumm geht er den Weg weiter.

Je näher die Gruppe dem Dorf kommt, desto idyllischer wirkt es fast, die Leute scheinen ein gutes, ruhiges und zufriedenes Leben zu führen - wären da nicht die alle 15 Meter auf einen Speer aufgespießten Totenschädel die den Weg ins Dorf hinein ziehren.

Die Bewohner des Dorfes starren den Krieger und die Gruppe ungläubig an als sie die Dorfgrenze, zwei große, ovale Schiler rechts und links des Weges auf denen jeweils ein Totenschädel und das seltsame Zeichen gezeichnet wurden, passieren und einen breiten Trampelpfad der quer durch das Dorf auf das Zentrum zu hinführt. einige dorfbwohner gehen ungläubig hinter der Gruppe her, andere rennen ihnen vorraus. In kürzester Zeit hat sich eine wild durcheinanderredende Menschentraube um die Neuankömmlinge herum gebildet und sie zu ihrem unbekannten Ziel hinführen.

"Alles junge Männer", murmelt Lucy als sie die Gestalten um sich herum anblickt, "nur wenige Alte - und keine Frauen. Auch die Kinder scheinen nur Jungs zu sein." Sie blickt zu Saint.
"Sind die hier schwul?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #555 am: 06. Dezember 2006, 17:23:06 Uhr »
"...oder die Frauen werden irgendwo versteckt..." sinniert Cliff während er weiterhin auf Auffälligkeiten oder Unregelmäßigkeiten in der Umgebung achtet.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #556 am: 06. Dezember 2006, 17:50:04 Uhr »
Saint schliest sich Cliffs Meinung an.
"Ich glaub das hier ist sowas wie ein Kriegslager...die Frauen, Kleinkinder und die Alten, also alle die nicht kämpfen können sind wo anders... Versteckt, oder so."
Saint schaut sich auch um und beobachtet die Reaktion der Leute.
"VIelleicht sind sie auch tot oder die Leben hier streng getrennt."
Saint zuckt kurz mit den Achseln.
"Sipplinge... ich werd sie nie verstehn." grinst er mit einem Zwinkern.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #557 am: 06. Dezember 2006, 18:42:14 Uhr »
"Oh ja", sagt sie, "die ganzen Totenköpfe wirken jedenfalls sehr einladend.............."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #558 am: 06. Dezember 2006, 18:55:26 Uhr »
Viele Trophäen. Denkt sich Mazzawaken angesichts der vielen Totenschädel. Neugierig schaut er sich nach links und rechts um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #559 am: 06. Dezember 2006, 19:23:25 Uhr »
Wenn Mazzawakken sich genauer umsieht kann er hinter den Männern einige vermummte Gestalten entdecken die der Menschentraube ebenfalls folgen. Ihre Augen blicken aus einem schmalen Schlitz hinter einem Tuch hervor, welches das Gesicht verdeckt....................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht