Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 713980 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #480 am: 21. November 2006, 20:30:50 Uhr »
Mazzawken behält den Speer in waagerechter Lage und geht mit im Trommeltakt tänzelnden Schritten seinem Kontrahenten entgegen. Mit Argusaugen betrachtet er den Krieger in seinen Bewegungen und dessen Waffenführung. Seine Muskeln und Sehnen sind sichtbar angespannt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #481 am: 21. November 2006, 20:37:46 Uhr »
Mazzawakkens Gegner steht nun nurnoch drei Meter von ihm entfernt und tänzelt hinund wieder nach rechts und dann links. Er starrt Animal konsequent in die Augen, sein Blick ist hart, konzentriert und zeigt keinerlei Schwäche. Dieser Mann ist wahrhaftig der größte Kreiger des Stammes.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #482 am: 21. November 2006, 20:44:20 Uhr »
"Mazzawaken hält den Blick des Kriegers unbeeindruckt stand. Auch er tänzelt pendelnd auf der Stelle. Unternimmt aber keine Aktion mit seinem Speer. Er möchte nicht preisgeben welche Techniken und Stile er beherrscht, das A und O im Nahkampf mit unbekannten Gegnern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #483 am: 21. November 2006, 20:46:15 Uhr »
Mazzawakkens Gegner blicktihm starr und kalt in die Augen, plötzlich bginnt er nach und nach den Speer einhändig zu halten und immer wieder die Hand zu wechseln.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #484 am: 21. November 2006, 20:54:57 Uhr »
Saint beobachtet den Tanz aufmerksam, er ist bereit sofort einzuschreiten sollte er irgendwelche faulen Tricks bemerken. Eine Kugel hat er schon für den WIlden reserviert.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #485 am: 21. November 2006, 20:56:12 Uhr »
Kaum merklich hebt Mazzawaken seinen Speer immer leicht auf der Seite an von der ein Schlag kommen könnte, seine Mine ist versteinert, die Sehnen angespannt und seine Augen zu Schlitzen verengt. Er bewegt sich völlig im Rhytmus des Trommelschlags.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #486 am: 21. November 2006, 21:00:30 Uhr »
Mit einem mal zischt ganz plötzlich der Speer des Kriegers frontal hervor und zielt auf Mazzas Kopf....................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #487 am: 21. November 2006, 21:03:55 Uhr »
Mazzawaken zieht seine Kopf zur Seite, reist die Arme hoch, um den Speer mit dem Schaft seines Speeres abzulenken und vollführt eine rasende Drehung um die eigene Achse was dazu führt das die Klinge seines über den Kopf erhobenen Speere auf den Hals des Kriegers zurast. Das alles passiert unfassbar schnell und wie aus einem Guss.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #488 am: 21. November 2006, 21:11:13 Uhr »
Mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit und Kraftanstrengnung reißt der fremde Krieger den Speer mit der einen Handherum, duckt sich unter Mazzas Speerklinge, vollführt ein Drehung während er gleichzeitig an Mazza vorbeispringt, neben ihn kommt und den Speer zuschlagen lässt. Die flache Seite der Waffe knallt mit brachialer Gewalt an Mazzas hinterkopf und lässt ihn nach vorne torkeln, um seinen Geist tanzen für einen Augenblick Sterne bevor sich Animal langsam mit großer Willensansttrengung ins hier und jetzt zurückholt.

"Oh Gott", sagt Lucy, "dieser Kerl ist ein Tier............ Wie hat der das gemacht?"

Die menge braust lautstark in Jubel auf während sich der Krieger langsam umdreht und scheinbar lässig darauf wartet dass Mazzawakken sich wieder zu ihm umdreht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #489 am: 21. November 2006, 21:16:38 Uhr »
Saint folgte dem Angriff so gut er konnte, aber diese letzte Aktion war selbst für ihn zu schnell...
"Verdammt... der Kerl ist Mazzawaken echt gewachsen..." Saint blickt sich um...
"Falls das hier in die Hose geht und der Animal killen will...dann leg ich den Kerl um... ihr gebt Sperrfeuer während ich unseren Sippling da raus hohle..." Saint blickt zerknirscht zu Animal und folgt dem Kampf weiter.
"Das wird ihm zwar ganz und gar nicht passen, aber egal... haltet euch bereit!" weist er seine Kameraden leise an.
"Und dann ziehn wir uns so schnell wie möglich zurück..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #490 am: 21. November 2006, 21:23:59 Uhr »
"Geht klar" antwortet Shibo kurz, der eh schon aufgegeben hat dem Kampf zu folgen.
Er ist über die Zahllosen Krieger besorgter, aber kann sich noch halten.
Ihn durchdringt das selbe gefühl wie im Boneyjard. "BLOß WEG!!!" denkt er sich. Diesmal ist er aber willens, zu beweisen, dass er nicht nur den Kopf einziehen kann.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #491 am: 21. November 2006, 21:25:19 Uhr »
Kleine Sterne tanzen durch Mazzawakens Sehfeld, während er den Krieger wieder fixiert.
Dumpf treiben die Trommeln Mazzawakens Bewegungen an. Er taxiert genau die Bewegungen seines gegenübers und ist sich durchaus der Tatsache bewusst das dieser Schlag ihm ungüstigerweise den Hals hätte brechen können. Doch immer noch lässt er seine Kampfkunst nicht offensiv aktiv werden, sondern dreht passiv Kreise um seinen Gegner. Es sieht fast so aus als wäre er angeschlagen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #492 am: 21. November 2006, 21:29:15 Uhr »
Der Krieger lächelt ein wenig während er Mazzawakkens Bewegungen folgt - scheinbar wartet er diesmal auf seinen Angriff.
"Tas a yu kan to", sagt er zu ihm während vom Publikum wieder 'E-ko, E-ko' erschallt. "Yu tot thenk yusel, to yu?" er hält sienen Speer wieder breit und wartet ab................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #493 am: 21. November 2006, 21:32:09 Uhr »
Mazzawaken lässt sich nicht beirren und umkreist weiter leicht torkelnden Schrittes seinen Gegner.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #494 am: 21. November 2006, 21:35:13 Uhr »
Der Krieger dreht sich zusammen mit Mazzawakken und hält seinen Speer bereit..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #495 am: 21. November 2006, 21:41:20 Uhr »
Mazzawaken umkreist weiterhin mit kleinen schlingernden Schritten seinen Gegner ohne dabei die Distanz zu verringern oder seinen Speer zu bewegen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Das Ödland
« Antwort #496 am: 21. November 2006, 21:43:27 Uhr »
"Soll ich Saint? So groß ist der ja auch nicht!"

Pyron schaut halb begeistert halb verwirrt dem Spektaktel neben suf Saints Höhe zu.....

"Wenn er den nicht schafft bin aber ich dran!", spricht er in einem leisen, für seine verhältnisse dennoch sehr herrischen Ton.

"Dann komm ich!"

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland
« Antwort #497 am: 21. November 2006, 21:46:24 Uhr »
"Wenn Animal den nicht schafft haun wir hier ab... aber da fallen bestimmt ein oder zwei für dich ab...."
meint Saint leise.
"Und wenn er ihn schafft dann fragen wir die einfach mal ob sie nicht noch einen für dich haben" vertröstet Saint den kindlichen Riesen neben ihm.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #498 am: 21. November 2006, 21:49:25 Uhr »
Nach einer Weile geht der krieger schließlich ein wenig in die Hocke, er hebt den Sper so an das der hintere Teil der Waffe weit hinter seinem kopf ist und von der rechten Hand gehalten wird während die Klinge vorne von dem Zeigefingers des Sipplings schlicht gestützt wird. Der Speer selbst führt von hinter ihm schräg nach unten führend über seinen Kopf hinweg............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #499 am: 21. November 2006, 22:00:25 Uhr »
Mazzawaken beobachtet hochkonzentriert die ausholende Bewegung seines Gegners, doch er zeigt nur eine Änderung in seiner lauernden Kreisbewegung er hält seinen Speer nun diagonal vor sich. Bereit sich beim ersten Anzeichen für einen Wurf mit einer Sprungrolle aus der Wurfbahn zu befördern.

Mazzawakens Sinne sind nur auf den Kampf gerichtet, er denkt nicht an den Grund seines hierseins oder an die alten Geschichten vom dreitägigen zweikampf zweier Häuptlinge vor hunderten von Jahren. Jede Faser seines Körpers ist nur auf das Hier und jetzt ausgerichtet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova