Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 732316 mal)

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Das Ödland
« Antwort #2680 am: 21. Mai 2007, 21:35:14 Uhr »
Robert zuckt mit den Schultern, schließlich hat er sich bisher nich eingemischt und das wird er auch weiterhin nicht, auserdem hat er auch eine nette Ausbeute gemacht, ein Buch und ein Pipboy und vor ihnen liegt ein Fabrikgebäude...."Ja, gehn wir weiter, ist 'ne gute Idee"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2681 am: 21. Mai 2007, 21:36:07 Uhr »
Cliff macht sich auf zur Fabrikhalle, beobachtet die Umgebung und die Spuren, versucht Fenster an der Halle auszumachen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2682 am: 21. Mai 2007, 21:48:30 Uhr »
"Gut, gehen wir voran", sagt Lucy und geht den Weg hoch.............


Die großen Fenster der Fabrikhalle sind von innen völlig eingestaubt und verdreckt, keine Chance etwas hindurch zu erkennen. Die Spuren führen direkt auf das große Tor zu....................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2683 am: 21. Mai 2007, 23:12:56 Uhr »
Vorsorglich behält Vigo die Waffe noch in den Händen.
Langsam nähert ser sich seitlich dem Fabriktor.
"Sagt mal waren die Spuren überhaupt frisch ?" fragt er leise, denn er hat da gar nicht viel erkennen können.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2684 am: 21. Mai 2007, 23:23:04 Uhr »
Die Spuren dürften innerhalb der letzten 5 Stunden irgendwann entstanden sein
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2685 am: 21. Mai 2007, 23:27:07 Uhr »
"Sie sein zumindest noch keinen halben Tag alt." Erwiedert Mazzawaken. "Und sie führen zu die große Tor da."
Mazzawaken geht auf das Tor zu und sucht eine Möglichkeit um es zu öffnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2686 am: 21. Mai 2007, 23:28:00 Uhr »
Lautlos schleicht sich Vigo weiter an dem Tor entlang schaut ob es weit genug offen steht das man einen Blick hineinwerfen kann.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2687 am: 21. Mai 2007, 23:29:41 Uhr »
Cliff näher sich dem Tor von der anderen Seite, also ist er gegenüber von Vigo.
Er schaut nach einem anderen Eingang und wie sie das Tor auf bekommen - noch oben oder zur Seite schieben?

"So viel konnte ich auch nicht erkennen, aber ich würde genau wie Animal sagen ein paar Stunden alt, auf keinen Fall einen halben Tag..." meint Cliff (Naturbursche)

"Auf machen?" zischt er dann zu Vigo rüber, die Nahkampfflinte in der rechten Hand, die Linke frei, sich leise an der Wand entlangpressend.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2688 am: 21. Mai 2007, 23:36:22 Uhr »
Das Tor geht von unten nach oben auf, ein Hebel befindet sich an der unteren Seite................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2689 am: 21. Mai 2007, 23:37:41 Uhr »
Cliff begibt sich in die Hocke um das Tor zu öffnen und legt schonmal Hand an.

"Alle bereit, soll ichs hochziehen?" presst Cliff hervor, bereit es zu versuchen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2690 am: 21. Mai 2007, 23:42:34 Uhr »
Was solls wird uns schon keiner mit nem Avenger begrüßen oder, mach die luke auf Cliff ... Animal geh trotzdem besser zur Seite" Vigo tritt einen Schritt zurück und legt sich seine City Killer in die Hüfte.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2691 am: 21. Mai 2007, 23:43:58 Uhr »
"Nix sein unruhig wir nix böses führen im Schild." Versucht Mazzawaken die Nervosität seiner Begleiter zu dämpfen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2692 am: 21. Mai 2007, 23:45:00 Uhr »
"Man weiss ja nie Animal, vielleicht wollen die uns aber was böses, los, geh wenigstens ein bisschen zur Seite..." meint der blasse noch und sammelt alle Kräfte um das alte Tor hochzuziehen - er steckt sich die Nahkampfflinte noch in den Hosenbund und zieht das Tor mit beiden Händen hoch, so gut es geht.
still alive
can't stop rockin'

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2693 am: 21. Mai 2007, 23:45:22 Uhr »
"Meinst Du das weiß unser unbekannter Freund da drinnen auch ? Außerdem bin ich nicht unruhig, sondern einfach vorsichtig" erwiedert Vigo zickig.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2694 am: 21. Mai 2007, 23:47:40 Uhr »
Mit einem lauten Quietschen öffnet Cliff das Tor...........


Hinter dem Raum befindet sich ein rechteckiger Raum, scheinbar sowas wie eine große Garage. Ein paar alte Transporter und LKWs stehen hier, Staub befindet sich dick auf dem Boden. An der rechten Seite ist eine kleine Tür, de Spuren führen genau dorthin...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2695 am: 21. Mai 2007, 23:51:13 Uhr »
Mazzawaken schaut sich im Raum um und geht den Spuren bis zur Tür nach. "Das sein das kein Lager, ausser andere Män laange niemand waren hier." Raunt er den anderen beiden gedämpft zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2696 am: 21. Mai 2007, 23:52:46 Uhr »
"Sieht sauber aus..." meint Cliff nach einem flüchtigen Blick hinein. Er zieht sich seinen Stahlhelm über.
Schaut sich noch im Raum um und begibt sich lautlos zur Tür, schaut sich an ob sie nach innen oder außen öffnet und ob sie einen Spalt offen ist, so dass er in den Raum dahinter sehen könnte.
Er stellt sich an die Seite der Tür, zu der sie öffnet.
still alive
can't stop rockin'

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Ödland
« Antwort #2697 am: 21. Mai 2007, 23:53:22 Uhr »
Vigo entschließt sich mal einen Kommunikationsversuch zu wagen.
"Hallo" brüllt er in den großen Raum.
"Ist dort jemand ?" schulterzuckend geht er zwei große Schritte in die Halle.
"Wir wollen nichts böses, Hallo" setzt er nochmal nach.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2698 am: 22. Mai 2007, 00:01:15 Uhr »
Es erfolgt keine Antwort............


Die tür ist zu, es gibt keine Chance, durchzusehen, sofern man sie nicht öffnet...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2699 am: 22. Mai 2007, 00:04:35 Uhr »
Cliff lehnt sich an die Wand und nimmt die Nahkampfflinte in die linke Hand und versucht die Tür mit der rechten Hand zu öffnen.

Scharniere rechts oder links? Öffnet nach innen, in den Raum rein, oder zu Cliff hin?
still alive
can't stop rockin'