Autor Thema: Das Ödland[Archiv]  (Gelesen 733012 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2660 am: 21. Mai 2007, 16:11:50 Uhr »
"Hmm ich neugierig warum das Haus hier stehen." Sagt Mazzawaken während er den Skorpionkadaver von seinem Speer befreit. Während er den Glibber und das Blut mit einem Tuchfetzen abwischt erzählt er weiter. "Also wären dafür anzuschauen diese Haus von innen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2661 am: 21. Mai 2007, 16:25:03 Uhr »
"Und was ist mit diesem kleinen Weg", fragt Lucy.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2662 am: 21. Mai 2007, 16:27:28 Uhr »
"Der laufen nicht weg oder?" Fragt Mazzawaken scheinbar gut gelaunt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2663 am: 21. Mai 2007, 16:28:16 Uhr »
"Das Haus auchnicht", wirft Lucy ein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2664 am: 21. Mai 2007, 16:37:39 Uhr »
Mazzawaken zieht eine Augenbraue hoch und schmunzelt Lucy an.
"Da haben du auch wieder Recht. Dann wir gehen Weg den du gewählt." Er spannt seinen gewaltigen Bizeps an und wirft noch einen Blick auf die Wunde ehe er seinen Speer umfasst.
"Genug Pause? Dann wir gehen weiter."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2665 am: 21. Mai 2007, 16:43:05 Uhr »
Mazzas Arm schmerzt im Augenblick, aber das Gift scheint er mehr oder minder aufghehalten zu haben. Ihm ist zwar etwas schlecht, aber mehr scheint nicht zu passieren...............

Als die Gruppe auf den Weg zukommt, können Mazza und Shibo sie die Spuren eines Menschen auf ihn ausmachen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2666 am: 21. Mai 2007, 16:46:54 Uhr »
Mazzawaken hockt sich sogleich nieder und versucht das Alter der Spur zu bestimmen, sowie Sohlenart und Gewicht des Verursachers.
"Geheimnissfrau Untschieda immer haben erzählt Geister machen keine Spuren." Murmelt er mit einen Anflug von Enttäuschung in der Stimme.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2667 am: 21. Mai 2007, 16:58:28 Uhr »
Lucy blickt hinab.
"Was?" Dann keinft sie die Augen zusammen. "Hier sind Spuren?"

Die Spuren schienen einem Mann zu gehören, etwa 1.80-1.90 groß. Er trägt Stiefel, was nicht darauf schließen lässt, dass er ebenfalls ein Bulrotho ist. Scheinbar ist er in Richtung altes Fabrikgebäude gegangen................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2668 am: 21. Mai 2007, 17:10:58 Uhr »
Als Mazzawaken das Blut aus seiner Wunde gesaugt hatte, sagte er zu Cliff
"So geht es auch... Ich brauche Stunden um ein Mittel her zu stellen. Erst wenn wir eine längere PAuse machen kann ich ein Gegengift machen."
Irgendwie war ihm auch klar, dass Mazzawaken sich selber hilft.

Als Animal die spuren entdeckt, kann er sie auch ausmachen...
Er schaut und kann entdecken, dass sie Richtung Farbrik führen. Das teilt er auch den anderen mit.
"Ja da sind Spuren. Und ich denke sie führen zur Farbrik. Vieleicht sollten wir doch mal dahin gehen..."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2669 am: 21. Mai 2007, 18:09:56 Uhr »
"Hugh." Bekräftigt Animal. "Und sein schwere Mensch wahrschscehinlich Mann. Und er wissen das wir hier."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2670 am: 21. Mai 2007, 18:54:43 Uhr »
"Wieso sollte er das", fragt Lucy Animal
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2671 am: 21. Mai 2007, 19:11:02 Uhr »
"Wohin denn nun?" fragt Cliff.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2672 am: 21. Mai 2007, 19:25:45 Uhr »
Mazzawaken schaut zwischen Lucy und Cliff hin und her, schliesslich antwortet er Lucy. "Nur jemand ohne oder mit ganz schlechte Ohren hätten Schüsse nicht gehört." Dann antwortet er Cliff: "Ich sein jetzt noch neugieriger auf haus dort. Da sein nicht nur Haus das einfach so stehen hier, da sein auch jemand drin."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2673 am: 21. Mai 2007, 19:28:44 Uhr »
"Und woher kommen diese Fußspuren", fragt Lucy. "Vielleicht wohnt hier ein Eremit oder sowas."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2674 am: 21. Mai 2007, 19:31:13 Uhr »
"Ere..Ere...Erewas?" Fragt Mazzawaken. "Vielleicht verstecken diese Eredings auch in Haus vor Skorpione?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2675 am: 21. Mai 2007, 19:37:45 Uhr »
"Ein Einsiedler, Animal. Jemand der ganz allein in der Wildnis wohnt. Aber du könntest recht haben, vielleicht versteckt er sich nur hier..." klärt Cliff
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland
« Antwort #2676 am: 21. Mai 2007, 19:39:46 Uhr »
"Ich weiß nicht - vielleicht sollten wir uns aufteilen, ein Teil von uns geht in die Fabrik, die anderen gehen den Weg hier lang", schlägt Lucy vor. "Falls es hier auch ein Labyrinth gibt, haben wir immerhin Kohlestücke."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland
« Antwort #2677 am: 21. Mai 2007, 19:44:14 Uhr »
"Hmm das mir gefallen zwar nicht, aber du lassen dich sowieso nicht umstimmen stimmts?" Entgegnet Animal, an dem mal wieder einige Erinnerungen vorüberziehen. "Einverstanden! Cliff, Vigo und Mazzawaken werden erkunden Haus. Lucy, Saint Shibo und Robert gehen Gang entlang, nicht vergessen Zeichen!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Ödland
« Antwort #2678 am: 21. Mai 2007, 19:50:24 Uhr »
"Gefällt mir auch nicht..:" brummelt CLiff, macht dann aber einen Schritt Richtung Haus, um klarzustellen, dass er bereit ist.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Ödland
« Antwort #2679 am: 21. Mai 2007, 20:36:59 Uhr »
"Also gut, dann lasst uns weiter gehen... Bin bereit." bestätigt Shibo
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei