Autor Thema: Den  (Gelesen 216168 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1580 am: 08. Dezember 2010, 01:44:07 Uhr »
"Und wenn wirs nicht tun legt er sie um und wir saßen hier blöd rum", meint Nini mürrisch, stützt ihr Gesicht auf beide Arme und sieht das Funkgerät an, analysiert die Geräusche.
"Noch isser jedenfalls nicht gekommen", meint sie, ihre Stimme ein wenig dumpf vor ihren Arm, "er wär auch schön doof sie umzulegen bevor er fertig ist."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1581 am: 08. Dezember 2010, 01:45:10 Uhr »
Dina bemerkt, dass in Zitos Kopf die pure Panik mit sexueller Erfüllung ringt. Scheiße, ich glaub das wird grade gefährlich. Egal, solange er keine Waffe zieht. Sie bemüht sich mit bestem Gewissen, weiterzumachen und ihn kommen zu lassen... Das Klirren nimmt sie also zu Kenntnis, Zito dürfte jetzt ziemlich dicht sein, nach quasi einer ganzen Flasche Schnaps... Sie versucht eine gewisse Ruhe auszustrahlen, um in nicht unvorhergesehen in Panik geraten zu lassen. Kurz nur setzt sie ab, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1582 am: 08. Dezember 2010, 01:54:38 Uhr »
Zito nickt, sein derzeitiger Geisteszustand scheint irgendwo zwischen Vollsuff, Panik und Wollust angesiedelt. "Fick mich!" Grunzt er und legt sich lang hin.


_______________________


Cojoe schaut zu Nini hin, es spiegelt sich kurz Betroffenheit in seinem Blick.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1583 am: 08. Dezember 2010, 01:57:38 Uhr »
"Alles klar", antwortet sie kurz und stürzt sich dann auf ihn - halb in der Hoffnung, ihn zur Besinnungslosigkeit zu vögeln. Schnell, rythmisch, und ohne Pardon, genau wie sie's gewohnt ist. Oh man, wie komm ich hier eigentlich wieder raus?, fragt sie sich, während sie verschwitzt auf Zito rumeiert. Kann ihn ja schlecht abmurksen, wenn da draußen vier Wachen stehen... am Ende holen sie mich noch. Oh scheiße.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1584 am: 08. Dezember 2010, 01:59:11 Uhr »
"Ich hab mich nie von nem Slaver flachlegen lassen, ganz egal wie viel sie gezahlt haben", murmelt sie. "Nachher verkauft so ein Typ einen noch." Sie runzelt die Stirn.
"Wobei - ich hab nachher eh meistens auch noch die restlichen Deckel geklaut."

Sie hört weiter zu, froh wenigstens bisher noch keinen Schuss gehört zu haben.
"Vielleicht isser ja so dicht, dass er bald einpennt", meint sie. "Wär jedenfalls gut bevor er seine Kanone nehmen kann."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1585 am: 08. Dezember 2010, 02:02:51 Uhr »
Dinas Blick fällt auf die geborstene Flasche neben dem Bett, der wunderschöne Flaschenhals liegt da, der Bauch der Flasche, hunderte von kleinen Splittern, messerscharf....
Zito knurrt unter ihrem Ritt, die Augen verdreht, der Atem kommt stoßweise...


___________


Cojoe hört nicht auf Nini sondern starrt auf das Funkgerät.
Mum schaut zum Wiederholten male neugierig zu ihnen hinüber.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1586 am: 08. Dezember 2010, 02:05:11 Uhr »
Nini blickt zurück, hebt beide Augenbrauen als sie Mum erblickt.

Sie hebt unauffällig die Hand und deutet mit ihren Finger auf etwas hinter ihrer Theke, dann auf das Funkgerät. Sie wedelt dann langsam mit dem Zeigefinger senkrecht hin und her, um ein 'Das hier hat mit dir nix zu tun' zu symbolisieren.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 02:08:33 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1587 am: 08. Dezember 2010, 02:09:13 Uhr »
"Nochn Bier?" Fragt Mum, die Ninis Geste offenbar falsch verstanden hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Den
« Antwort #1588 am: 08. Dezember 2010, 02:13:21 Uhr »
Ohne etwas zu sagen schüttelt sie den Kopf - hält einen Augenblick inne, zuckt mit den Schultern und nickt dann.

Kurzerhand steht sie auf und marschiert Richtung Theke um sich das Bier abzuholen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1589 am: 08. Dezember 2010, 02:15:37 Uhr »
Dina sieht die ganzen Splitter. Sie hört den Atem, der nur noch stoßweise hochkommt, und sie sieht, wie Zito schon fast nichts mehr mitkriegt. Und dazu die Splitter...
Sie beugt sich nach vorne, scheinbar, um ihm einen Kuss zu geben und greift nach dem Flaschenhals. In ihren Kopf dröhnt alles, Menschen tötet man nicht, sagt Louise, die Bilder ihrer Mutter kommen ihr in den Sinn, die auch vollkommen zerschlitzt im Hinterhof liegt ... aber es wird nur ein Schnitt an Zitos Kehle werden. Es kostet sie Überwindung, sie schwitzt noch mehr... aber wenn sie den Flaschenhals in der Hand hält, will sie das tun, was Cojoe ihr gezeigt hat: wie man ein Messer am besten durch die Kehle eines Menschen zieht, um ihn für immer auszuschalten. Er hats verdient, er hats verdient, er hats verdient, redet sie sich gedanklich gut zu. Und außerdem vögelt er schlecht.
Als sie den Flaschenhals dann wirklich in der Hand hält und vollkommen in der Realität weilt, nimmt sie ihn und sticht zu.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 02:19:11 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1590 am: 08. Dezember 2010, 02:25:04 Uhr »
Mit einem hässlichen Geräusch rammt sich der abgebrochene Flaschenhals in Zitos Kehle, Blut strömt in den Flaschenhals als wollte Zitos Körper der Flasche ihren Inhalt zurückgeben, Zito fixiert Dina mit seinen Augen, sein Mund bewegt sich aber nichts ist zu hören ausser gurgelndes Röcheln. Dann ertönt nur noch ein leises Pfeifen und Blut sickert aus seinen Mundwinkeln, die Augen bleiben starr auf Dina fixiert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1591 am: 08. Dezember 2010, 02:29:41 Uhr »
Dina schluckt heftig ... boah, ist das ekelhaft... sie steht auf und sammelt schnell ihre Klamotten zusammen. "Er ist tot." flüstert sie in die Wanze an ihrem Top. Das Top zieht sie über und steckt die Wanze in ihre Tasche, sodass die andern immer noch mithören können, was jetzt passiert. Sie blickt sich im Raum um. Eventuell gibt es noch ein paar interessante Sachen hier zu finden. Sie guckt auch nach, ob es in Zitos Taschen noch was zu holen gibt - sei es nun Deckel oder auch nur Notizzettel, oder was auch immer... Geistesblitzartig fällt ihr das Emblem wieder ein. Sie kramt es aus ihrer Tasche und drückt es Zito kurzerhand in die Faust.
Sie blickt Zito an... Oh man. Ohje, jetzt ist er tot. Sie schließt ihm noch die Augen. In Gedanken hört sie immer noch das Geräusch, als der Flaschenhals sich in seinen Hals bohrt; Dina muss sich mächtig schütteln.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 15:24:34 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1592 am: 08. Dezember 2010, 02:35:44 Uhr »
In Zitos Klamotten finden sich ein gut gefüllter Deckelbeutel, ein Schlüsselbund, eine Packung 'Wastelands Best'-Zigaretten und eine polierte Desert Eagle.
Ansonsten sieht sie auf dem ersten Blick nichts was sich lohnen würde mitzunehmen.


______________________________


Die Gruppe in Mums Bar kann leise Dinas Stimme vernehmen. "Er ist tot."
Erleichtert atmet Cojoe durch. "Jemand sollte ihr ein Stück entgegen gehen... Ich mach das!"

Er steht auf und geht nach draussen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1593 am: 08. Dezember 2010, 02:37:25 Uhr »
"Soll ich mitgehen?" fragt Vertigo Cojoe ernst und nickt in Richtung ihrer beiden Schwerter.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1594 am: 08. Dezember 2010, 02:39:58 Uhr »
Dina versucht, alles so unauffällig wie möglich zu verstecken, auch wenn's waffentechnisch langsam eng wird. Dann geht sie den Weg zurück, den sie gekommen waren. Sollte der Raum immer noch leer sein, durchsucht sie auch diesen nach brauchbaren Informationen. Er hats verdient, er hats verdient, er hats verdient... das nächste Mal überlasse ich Vertigo das Leute abschlachten, definitiv...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1595 am: 08. Dezember 2010, 02:42:23 Uhr »
Dina findet den Vorraum immr noch verlassen vor, findet aber nichts von Belang. Im Kühlschrank in der Ecke stehen ein paar Flaschen Wasser und ein paar Bier.



_______________________



Cojoe zuckt mit den Schultern und nickt dann, bevor er nach draussen geht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1596 am: 08. Dezember 2010, 02:43:27 Uhr »
Dina schenkt den Flaschen keine Beachtung, von Flüssigkeitsbehältern hat sie gerade genug, und geht den Weg weiter zurück. Oh man, hoffentlich lässt der Typ mich durch ohne zu fragen...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1597 am: 08. Dezember 2010, 02:46:59 Uhr »
Vertigo folgt dem großen Schwarze weiterhin schwerbewaffnet und verlässt das Lokal.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1598 am: 08. Dezember 2010, 02:51:08 Uhr »
Der Typ im Vorraum blickt aus seinem Sekundenschlaf auf. "Fertig? Hau ab!" Raunzt er sie böse an.


__________________


Cojoe und Vertigo gehen der Slaverbude entgegen, die zwei Wachen an der Tür sind in ein Gespräch vertieft. Etw 15 Meter von ihnen entfernt bleibt Cojoe stehen, das Funkgerät hat er in der Br stehen lassen. Er schaut zu Vertigo herüber. "Das hat es echt gebracht! Damit haben wir Bronson am Arsch und wir wissen wo wir die Knights finden."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1599 am: 08. Dezember 2010, 02:55:04 Uhr »
Dina sagt einfach nichts, sondern verschwindet durch die Tür, aus der sie gekommen sind... draußen angelangt blickt sie sich um, die Wachen straft sie mit Ignoranz, und sieht in der Entfernung auch schon Cojoe und Vertigo. Am liebsten würde sie rennen, stattdessen läuft sie zügig auf die beiden zu. "Hallo... alles in Ordnung bei euch?", fragt sie die beiden. Sie merken deutlich, dass ihr etwas mulmig ist und sie auf leicht wackeligen Knien steht.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon