Autor Thema: Boneyard  (Gelesen 524920 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #6480 am: 25. Mai 2008, 20:09:07 Uhr »
Rufio hat den selben blöden Verdacht und geht Nini schnell hinterher, Sakaya bleibt erst mal verwirrt stehen und verzieht sich dann zwischen die Lücke zwischen den Spinden und dem Kühlschrank. Angespannt stützt sie sich irgendwo ab.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6481 am: 25. Mai 2008, 20:15:14 Uhr »
Laut krachend trifft U-Bahn auf U-Bahn, Metall und Eisen kreischt, wird gefaltet wie ein Milchkarton, die Laboraufbauten und Spinde kippen um. Nini stürtzt nach vorne, Rufio landet hart auf sie drauf. Das elektrische Licht an der Decke flackert, dann erlischt es ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #6482 am: 25. Mai 2008, 20:17:46 Uhr »
Mit geweiteten Augen hält Sakaya ihre Position, als die Spinde umfallen rollt sie sich schnell zur Seite ab, dann geht das Licht aus und sie schweigt eine Weile. "Jemand verletzt?" ruft sie.

Rufio stöhnt und steigt von der kleinen runter. "Argh ..." nuschelt er und versucht, sich aufzurichten.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6483 am: 25. Mai 2008, 20:21:12 Uhr »
Animal rappelt sich auf und geht auf das Loch in der Aussenwand zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6484 am: 25. Mai 2008, 20:26:43 Uhr »
Das Loch in de Außenwand ist mit U-bahn ausgefüllt, aus dem hinteren Wagon sind Schritte zu hören ....


Sakaya stöhnt leise und versucht, sich langsam aufzurichten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6485 am: 25. Mai 2008, 20:29:43 Uhr »
Animal bleist mucksmässchen still stehen und lauert auf den Verursacher der Schritte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6486 am: 25. Mai 2008, 20:40:53 Uhr »
Nach kurzer Zeit kommt der Verursacher der Geräusche, Chief Knight, in den Wagon gelaufen.
"Verdammt, war das ein Aufprall", knurrt er. "Was habt ihr hier gefunden?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #6487 am: 25. Mai 2008, 20:52:43 Uhr »
Sakaya's Augen gewöhnen sich langsam an die Dunkelheit, sieht geht Mazzawaken hinterher und sieht dann ebenfalls Knight, der plötzlich im Raum steht. "Chief?! Wie kommen sie hier her?" fragt sie überrascht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6488 am: 25. Mai 2008, 22:23:13 Uhr »
"Na wie wohl", sagt er sarkastisch und wischt sich etwas Staub von dem Mantel. Er blickt sich in dem verwüsteten Wagon um.

"Bingo", sagt Knight. "Habt ihr irgendwas besonderes rausgefunden?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #6489 am: 25. Mai 2008, 22:26:44 Uhr »
"Die beiden sind wohl von Frisco Caravans." sagt Sakaya etwas missmutig. "Ich habe zwei Ausweise gefunden. Es gibt noch ein paar Stellen, die wir nicht durchsucht haben."

Rufio kommt aus der Fahrerkabine gestolpert und seufzt dabei ungehalten. "Maaann ey." sagt er angepisst und reibt sich am Ellenbogen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6490 am: 25. Mai 2008, 22:27:27 Uhr »
Nachdenklich tritt Knight an die beiden Leichen.
"Shi, was", sagt er. "Scheiße .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #6491 am: 25. Mai 2008, 22:34:14 Uhr »
Schweigend stellt sich Sakaya neben den Chief. Sie weiß, was das bedeuten könnte. "Wir sollten hier raus und die anderen finden." sagt sie nach einer Weile. "Kannst du dieses Ding rückwärts fahren, Rufio?" fragt sie an den Schönling gewandt. Dieser geht zurück in die Kabine und guckt sich die Konsole noch mal an. "Keine Ahnung." antwortet er und macht sich nun, wo er etwas mehr Zeit, mit den Instrumenten vertraut ...

Animal lässt den Flammenwerfer zu Boden gehen, als er sicher ist, dass keine Gefahr mehr droht, dann schnappt er sich das ganze Zeug, das er vorhin abgelegt hat und sieht sich den Raketenwerfer an. Schweigend schiebt er eine neue Rakete hinein.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #6492 am: 25. Mai 2008, 22:38:39 Uhr »
"Ähm... könnten wir... irgendwie...los?" fragt Saint röchelnd.
"Mir gehts irgendwie nich so gut..." er hustet und ein schwall dunkles Blut ergiest sich auf die Fließen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6493 am: 25. Mai 2008, 22:42:17 Uhr »
"Ja, sollten wir", sagt Knight und tritt zu dem Labor. Nachdenklich nimmt er eine Pille zur Hand und starrt sie an, dann wandert sein Blick zu Nini, die abseits steht und versucht, möglichst nicht aufzufallen ....


Es bruacht eine Weile bis Rufio ein Gefühl für die Karre bekommt, dann legt er den *Rückwärtsgang* ein, quietschend schiebt sich die U-Bahn los, die hinteren wagons vor sich her - augenscheinlich sind sie teilweise entgleist ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #6494 am: 25. Mai 2008, 22:45:04 Uhr »
Während Rufio den Zug rückwärts steuert, macht sich die Shi nun an dem Vorratsschrank zu schaffen ...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6495 am: 25. Mai 2008, 22:49:22 Uhr »
Sakaya öffnet den Kühlschrank - sie kann dort lauter Energyriegel, Fitnessdrinks, Wasser und ähnliches finden - all diese Nahrungsmittel bringen schmecken zwar nciht unbedingt, geben aber in erster Linie eins: Power, besonders wenn man lange von der Außenwelt abgeschnitten ist ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #6496 am: 25. Mai 2008, 22:51:22 Uhr »
"Ich hab schon lange nichts mehr gegessen." sagt Sakaya und schnappt sich einen Riegel, tauscht auch ihre Wasserflasche gegen eine volle aus. Während der Zug im Rückwärtsgang ist, verputzt sie den Energieriegel und trinkt ein paar Schluck aus einem Fitnessdrink. "Bedient euch."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Boneyard
« Antwort #6497 am: 25. Mai 2008, 23:03:47 Uhr »
"Einen besseren Weg weiß ich aber nicht..." meint Jay an
Jade gewannt... Dann blickt er wieder zum Großen auf
und sagt nur "Ja..." und setzt sich mit den Beiden in Bewegung
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Boneyard
« Antwort #6498 am: 25. Mai 2008, 23:07:21 Uhr »
Shibo hilft mit, Saint zu schtützen und drängt mit den Worten: "Er hat recht... Wir MÜSSEN zum Truck. Koste es was es wolle. Er braucht einen  Autodoc." die Gruppe in Richtung, woher sie gekommen sind. Was wohl ein langer Weg werden wird.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6499 am: 25. Mai 2008, 23:08:41 Uhr »
Es braucht nur kurze Zeit, dann haben Jade, Jay und Shibo Saint zu dritt an den Abhang geschleppt ....

Biep fährt in der Zwischenzeit Richtung Bahnsteig 3 ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht