Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 347231 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #680 am: 02. November 2007, 20:26:16 Uhr »
"Guck mal da hinter." Saint zeigt nach draussen auf den Gang Richtung Duschen. "Da liegt die andere Gatling mit dem Rest Munition"
Dann  stapft er zu Rob und nimmt sich die Beiden Munitionsbehältnisse. "Danke, sowas können wir wirklich immer gebrauchen." er reicht ein Teil weiter an Mazzawaken.


@Munition Das waren ja drei Gurte je nach dem ob die Gatling von anfang an geladen war oder nicht sind jetzt noch 2 oder 3 da. eine Ladung hat Saint ja gegen die PA gejagt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Stützpunkt C
« Antwort #681 am: 02. November 2007, 23:27:10 Uhr »
Robert nickt Saint kurz zu, als er sich die Gurte nimmt und geht dann zum Säurebehälter, denn er langsam und vorsichtig hochhebt und kurz stirnrunzelnd betrachtet "Säure........" Langsam setzt sich in seinem Hirn ein Zahnrad nach dem anderen in Bewegung.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #682 am: 03. November 2007, 11:47:18 Uhr »
Robert weiß durchaus, was Säure ist.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #683 am: 03. November 2007, 11:56:46 Uhr »
"Säure..." brummt Cliff im gleichen Ton wie Robert.
Er sucht aber eher nach etwas um die Säure auf die Roboter zu kriegen.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #684 am: 03. November 2007, 12:48:35 Uhr »
Mazzawaken wirft einen blick auf die Munition und steckt sie weg. Geschwind schaut er ob er noch mehr Türen im Gang entdeckt.

"Wir uns sollten beeilen!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Stützpunkt C
« Antwort #685 am: 03. November 2007, 13:34:34 Uhr »
Robert bemerkt  Cliffs suchenden Blick "Glaubst du auch das wir die Säure als Waffe verwenden könnt'n?" Kurz starrt er wieder den Behälter an und guckt sich dann ebenfalls um.





P.s Robert hat nur nachgedacht wie und wofür man die verwenden könnte, das wie hat ihm eher Kopfzerbrechen bereitet.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #686 am: 03. November 2007, 14:02:43 Uhr »
"Warum nicht... wir bräuchten... hmmm... mein Dad hatte mal eine Unkrautspritze... nur das in größer und... moderner..." meint Cliff und sucht eine Konstruktion mit zwei Rückentanks, ähnlich einem Flammenwerfer.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #687 am: 03. November 2007, 16:13:25 Uhr »
Cliff kann sowas nicht finden.


Mazza kann in diesem Gang nur eine Abzweigung sehen, er weiß aber, dass er bisher noch nicht in der Pathologie und den beiden Transformerlaboratorien war.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #688 am: 03. November 2007, 16:53:38 Uhr »
Saint hat die Munition auch ein gesteckt und stapft nun zu Mazzawaken hinüber.
"Ich pass auf den Aufzug auf, schau dir schnell die anderen Räume an. Aber nicht zu lange ich glaub nicht das wir noch viel Zeit haben."
Saint geht zum Aufzug zurück und sucht nach einer Möglichkeit diesen irgendwie auf ihrer Ebene zu blockieren.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #689 am: 03. November 2007, 16:54:44 Uhr »
Saint bemerkt, dass der Aufzug mittlerweile hochgefahren ist .......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #690 am: 03. November 2007, 16:57:12 Uhr »
"Oh na ganz toll..." Saint spurtet so gut es in einer PA geht zurück
"Keine Zeit mehr zum rum schaun. Der Fahrstuhl ist auf dem Weg nach oben und ich denke NICHT das uns gefallen wird was da wieder raus kommt!" ruft er den anderen zu.
Er macht sich zurück auf den Weg und untersucht den Aufzugsschacht nach einer Möglichkeit nach unten zu klettern die für ihn in der PA nicht tödlich endet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #691 am: 03. November 2007, 17:00:24 Uhr »
"Warte", ruft Lucy, "der Aufzug ist oben? Was wenn wir ebenfalls hochgehen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #692 am: 03. November 2007, 17:03:31 Uhr »
Mazzawaken ist Saints Aufforderung befolgt und hat einen der übrigen Räume geöffnet. Aufmerksam schaut er sich um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #693 am: 03. November 2007, 17:08:13 Uhr »
Mazzawakken blickt in einen großen Raum, er kann einen langen Korridor sehen, an dem sich Schaufensterähnlich verschiedene "Zellen" aneinanderreihen, am hinteren Ende befindet sich eine schwere Eisentür. Computer bedecken fast jeden freien Fleck im Korridor und rattern unentwegt, einige schwarze ABC-Anzüge hängen ungenutzt an einem Kleiderständer.

Animal kann von seinem Standpunkt aus nicht in die einzelnen zellen direkt blicken.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #694 am: 03. November 2007, 17:28:48 Uhr »
"Hä? Nach oben? Du meinst mit dem Lastenaufzug? Ich weis nicht... " brummt Saint und mustert den Aufzugsschacht.
"Damti werden sie zwar wohl kaum rechnen aber das wird ziemlich gefährlich werden...."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #695 am: 03. November 2007, 17:32:32 Uhr »
"Vielleicht können wir uns ja auch unerkannt unter das Chaos mischen", sagt Lucy.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #696 am: 03. November 2007, 17:51:50 Uhr »
Mazzawaken geht den Gang entlang und schaut sich die Zellen an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #697 am: 03. November 2007, 17:54:20 Uhr »
"Naja ich schon.... und ihr in den Kampfrüstungen und diesen komischn Stromrüstungen wahrscheinlich auch, aber was ist mit Mazzawaken und Neno? Die fallen doch auf wie zwei bunte Geckos." gibt Saint zu bedenken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #698 am: 03. November 2007, 18:17:59 Uhr »
Lucy deutet mit ihrem Kopf zuerst auf die ABC-Anzüge, danach auf die Kleidung der Wissenschaftler, die die Gruppe noch immer dabeihat.
"Vielleicht taugt das zumindest ein bisschen als Tarnung."


Als Naimal vor der ersten Zelle steht stockt ihm der Atem. Im völlig leeren Inneren sitzt ein nackter, junger Mann mit braungebrannter Haut, sein Kopf ist kahlrasiert, Nähte ziehen sich über die Schädeldecke. Er starrt mit schrägem Kopf starr ins Leere, weder ein Funken Intellligenz noch Wahrnehmung jeglicher Art ist seinen Augen zu entnehmen. Sein Körper ist dürr und abgemagert, seine Lippen spröde als hätte er schon lange nichts mehr getrunken, ein einzelner Faden Spucke zieht sich langsam aus seinem Mund ....


Im Raum befinden sich insgesamt zehn Zellen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #699 am: 03. November 2007, 18:38:11 Uhr »
In Mazzawaken kocht bei diesem Anblick die kalte blutrünstige Wut, er reisst sich von dem Anblick los und geht an den anderen Zellen vorrüber.

Diese Unionscoyoten vor nichts und niemand Achtung, was sie tun mit diese Män das schlimmer als Tod!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova