Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 347116 mal)

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Stützpunkt C
« Antwort #660 am: 01. November 2007, 22:40:28 Uhr »
Robert, der auch gerade aus dem Gang herauskommt und gerade den Rest der Szene mitbekommt, zieht nur eine Braue hoch und steht, sich nicht einmischend, neben Saint.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #661 am: 01. November 2007, 22:45:45 Uhr »
Mazzawaken steckt den Splint wieder in die Grnate und schüttelt nur den Kopf. "Wir uns müssen beeilen Saint. Witze können du erzählen dien Baby in Kaffäh nach diese Sache hier!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #662 am: 01. November 2007, 22:49:14 Uhr »
"Ich glaub wenn ich dem Kind die Witze erzähle die ich kenne setzt mich Vanessa vor die Tür...." Saint seufzt laut und setzt den Helm wieder auf.
"Wenn sie mich überhaupt wieder rein lässt..." Er schaut sich um.
"Nun ja... und weiter? Erstmal rasch alle Labore absuchen und dann runter oder gleich runter?" fragt er.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #663 am: 01. November 2007, 22:52:35 Uhr »
Vigo ist in die übrige Kampfrüstung geschlüpft da hatte Saint noch nichtmal seinen Arsch in der PA.

Er schnallt sich einen der Flammenwerfer auf den Rücken, einen Tank in die Hand und geht gebückt Richtung den Resten der Tür um sich an den Roboter vorbeizuzwängen.
Auf dem Flur mustert er erstmal seine neue Waffe und versucht zu verstehen wie das Teil funktioniert.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #664 am: 01. November 2007, 22:55:17 Uhr »
"Erst durchsuchen, aber schnell. Das wir Eisentier kaputgemacht das die bestimmt schon gemerkt." Entscheidet Animal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #665 am: 01. November 2007, 22:57:08 Uhr »
"Geht klar." Saint beginnt systematisch die Räume mit Mazzawaken zu durchsuchen, ausser den Duschen und das von ihnen zerlegte Labor.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #666 am: 01. November 2007, 23:06:05 Uhr »
"...wer zur Hölle sit Luke..." murmelt Cliff und folgt dem Beispiel der anderen, er durchsucht die restlichen Räumen nach weiteren Waffen und achtet dabei desonders auf Granaten.
Die Gatling geradeaus gerichtet - auch wenn er nicht so recht mit umgehen kann, derjenige der vor ihm steht dürfte nicht viel zu lachen haben.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #667 am: 02. November 2007, 18:24:59 Uhr »
Vigo beginnt langsam, sich mit der Bedienung des Flammenwerfers auseinanderzusetzen .......


Die nächste Tür, vor der die Gruppe steht, trägt die Aufschrift "Forschungslabor 2".

Zitternd und nervös blickt sich Neno um ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #668 am: 02. November 2007, 18:40:18 Uhr »
Mazzawaken öffnet die Tür und verschafft sich schnell einen Überblick über den Raum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #669 am: 02. November 2007, 18:59:53 Uhr »
Der Raum ist in etwa genauso groß wie die Werkstatt, wo aber grobe Handarbeit und Bänke vorherrschten befinden sich hier Chemiekästen, surrende, große Magneten, eine Art "kleiner Hochofen" und andere wissenschaftliche Geräte, zusätzlich allerlei verschiedene Computer.

Auf einem tisch kann Mazza drei seltsam aussehende Granaten sehen ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #670 am: 02. November 2007, 19:04:43 Uhr »
Mazzawaken läuft schnell zu dem Tisch hin und schnappt sich die Granaten, noch einen aufmerksamen Blick durch den Raum werfend geht er zu den anderen zurück. "Was das für Granaten?" Fragt er die anderen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #671 am: 02. November 2007, 19:09:23 Uhr »
Shibo identifizert die Granaten als EMP-Granaten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Stützpunkt C
« Antwort #672 am: 02. November 2007, 19:15:09 Uhr »
Shibo schaut kurz auf die Granaten und da er sie auch noch nie gesehen hat, meint er: "Also ich schätze mal das sind die EMP Granaten." Das ist aber nur seine erste Diagnose. Er schaut sie sich noch mal näher an. Er bittet Mazzawaken mit den Worten
"Gib mir mal eine Mazza..." um eine zur näheren Betrachtung.
"Ja ich denke das sind sie. Hm... sind es nur Drei?" mit diesen Worten reicht er die geborgte Granate wieder Mazzawaken.
"Ich hoffe wir finden noch mehr... Naja aber es ist ein Anfang."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #673 am: 02. November 2007, 19:17:26 Uhr »
"Was können damit machen?" Fragt Mazzawaken. Während er sich nach weiteren Türen umschaut.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #674 am: 02. November 2007, 19:23:10 Uhr »
"EMP?" fragt Cliff und lugt Shibo über die Schulter.

"Hab gehört die Dinger sind - geilnde ausgedrückt - gut gegen Elektronik..." meint Cliff und beschäftigt sich näher mit dem Kleingeschütz.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Stützpunkt C
« Antwort #675 am: 02. November 2007, 19:28:35 Uhr »
"Die musst du irgendwie aktivieren und kannst sie auf einen Roboter werfen. Oder auf so eine Powerrüstung wie sie Saint hat. Sie gehen dann kaputt. Und funktionieren dann nicht mehr. Aber auf dich oder mich oder ein Gecko hat es keinen Einfluß." Shibo versucht es so einfach wie möglich zu erklären.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Stützpunkt C
« Antwort #676 am: 02. November 2007, 19:31:27 Uhr »
Robert, der gerade  hinter Cliff in das Labor kommt und Shibos Erklärung hört "Mm, dann könnten wir wohl mehr als drei brauchen." Kaum hat er den Satz beendet ist er geistig wohl schon woanders "Mm, wir müssen mal wieder herkommen wenn wir mehr Zeit haben, die Computer hier würde ich gerne mal ....durchwühlen." Kurz darauf blickt er sich schon wieder um, auf der Suche nach noch weiteren EMPgranaten die vielleicht besser versteckt sind.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #677 am: 02. November 2007, 20:00:06 Uhr »
Robert kann zwei weitere "Patronengurte", auch weenn die Bezeichnung hier nicht ganz richtig ist, für die Fusions-Kleingeschütze finden, außerdem einen kleinen, tragbaren Behälter mit einem "Totenkopf" und "Achtung Säure" Aufkleber ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Stützpunkt C
« Antwort #678 am: 02. November 2007, 20:02:10 Uhr »
Robert geht als erstes auf die Patronengurte zu "Mm, braucht ihr noch Munition für die Geschütze?" ruft er über die Schulter und hebt  sie hoch.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #679 am: 02. November 2007, 20:13:35 Uhr »
"Ja, aber normale... keine... Laser-Munition..." meint CLiff und schaut sich nach allgemein interessanten Sachen um.
still alive
can't stop rockin'