Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 347191 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #620 am: 01. November 2007, 16:19:32 Uhr »
"Komm Kumpel." Saint hilft Mazzawaken auf und beobachtet seine Verwundung.
An Lucy gewandt meint er. "Gut dann sind wir ja alle relativ heil geblieben... erstaunlich. Lasst uns machen das wir hier weg kommen."
Er wendet sich an die anderen die sich auch gerade die Staub und den Putz von den Klamotten putzen.
"Schnappt euch alles was an Waffen und Munition noch da ist. Vorallem die Raketenwerfer und Fusionsbatterien."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #621 am: 01. November 2007, 16:39:02 Uhr »
"Und was ist mit diesem Ding", fragt Lucy und deutet auf die Powerrüstung ......

Mazzawakken schafft es mit etwas Mühe, sich zu bewegen, er fühlt sich zwar immernoch wie ein Tennisball höherer Mächte, doch der Schlag verschwindet nach und nach aus seinen Knochen .......

Neno blickt starr auf das Eisentier und macht keine Anstalten sich zu bewegen ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #622 am: 01. November 2007, 16:42:31 Uhr »
Unter Höllenqualen versucht Mazzawaken aufzustehen und betracht einigermassen fassungslos seine aufgeplatzten Adern. Er atmet schwer und wankt auf das tote Eisentier zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #623 am: 01. November 2007, 16:48:31 Uhr »
Das Eisentier wirkt auf Mazzawakken nun ähnlich einer maletrierten Truhe oder eines alten Autowracks im Boneyard .... vom 'Tier' im Eisentier ist nichts weiter zu erkennen.

Neno starrt weiter auf den Roboter.
"Wir nicht werden hier kommen raus, oder?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #624 am: 01. November 2007, 16:57:17 Uhr »
"Doch!" Sagt Mazawaken grimmig entschlossen. "Das wir werden." Er sucht so schnell es sein Zustand erlaubt, seine Waffen zusammen. Packt soviele Energiezellen wie möglich zusammen und versucht die LG aufzunehmen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Stützpunkt C
« Antwort #625 am: 01. November 2007, 17:27:55 Uhr »
Shibo schaut mit dem prüfenden Blick eines Arztes auf Saints und Mazzawakens Wunden. "Ich denke eher, wir sollten überhaupt hier raus kommen. Ihr zwei habt da ziemlich schlimme Wunden. Wer weiß was ist, wenn noch so ein Ding kommt... Die haben 100 Roboter. Davon sind sicher einige von der Art. Der Wissenschaftler da..." Shibo zeigt auf die Splatterleiche... "Meinte es müssten hier EMP Granaten liegen... Labor 2... das ist sicher in der Nähe. Die brauchen wir noch mehr als ein Raketenwerfer... Übrigens, was mir vorhin auffiel vermeidet es die Roboter zu berühren. Vor seinem Ableben hat er sich unter Strom gesetzt. Sicher als Abwehr. Der Rest kann ja auf Waffen und EMP Granaten suche gehen, aber bitte lasst mich wenigstens eure Blutung stoppen."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #626 am: 01. November 2007, 17:54:43 Uhr »
"Mir gehts gut soweit... nur ein bisschen durch geschüttelt..." brummt Saint dann wendet er sich der Powerrüstung zu...
"Also... das Ding reizt mich ja schon." antwortet er Lucy auf ihre Frage.
Mit ein paar Schritten ist er bei der Rüstung und guck ob er irgendwo die Anzeige des Countdowns sehen kann.
"Ihr könnt ja derweil mal schaun ob ihr die EMP Granaten findet...:"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #627 am: 01. November 2007, 17:58:43 Uhr »
Der Countdown der Powerrüstung zeigt noch 50 Sekunden an während der Roboterarm unverdrossen weiterschweißt und schneidet ......


Lucy blickt zu Mazzawakken.
"Du solltest dir eine Rüstung anziehen", sagt sie, "allein schon damit du nicht schutzlos allen Kugeln ausgeliefert bist."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #628 am: 01. November 2007, 18:02:10 Uhr »
Saint macht wieder einen Schritt von der Rüstung weg und schaut sich erstmal den Schaden an seiner eigenen Rüstung an.
"Sie hat Recht Animal...hier drin ist es sau gefährlich halb nackt rumzulaufen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Stützpunkt C
« Antwort #629 am: 01. November 2007, 18:38:33 Uhr »
Robert murmelt irgendetwas zum Thema Powerrüstung und schließt dann kurz die Augen um sich zu sammeln. "Jau, suchen wir ein paar von diesen Granaten"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #630 am: 01. November 2007, 19:12:17 Uhr »
Mazzawaken macht ein süßsaures Gesicht, während er sich von Shibo begutachten lässt.
Er schielt zu den Rüstungen hinüber. Er weiss zwar das die anderen Recht haben, aber sich in einsolches Teil zu zwängen??

Geht das überhaupt? Überlegt er sich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #631 am: 01. November 2007, 19:21:31 Uhr »
Die Vorstellung, sich in ein solches Stück Kleidung zu zwängen sorgt bereits jetzt in Mazzawakken für Unmut ......


Mit einem "Bing" läuft der Countdown auf null, der Roboterarm zieht sich mit einem leisen Surren zurück ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #632 am: 01. November 2007, 19:29:20 Uhr »
"´Nein! Das nicht wollen, mazzawaken damit nichts weiter als ein sthender haufen schrott. ich müssen fühlen Luft um mich herum, müssen fühlen Schmerzen und Blut, ausserdem sein kampf ohne Narben ja keine richtige Kampf für Mazzawaken. Also nein, das das sein vollständig unmüglich, davon kriegen ja Gänsehaut. Neeein!" Betont er... "Union sollen schon sehen was davon haben! Mit ihrer ganzen Täschnikk. Mazzawaken werden sie besiegen so wie sein und nicht wie Union verkleidet." Er schlägt sich bekräftigend auf die nackte, vernarbte Brust.

Mazzawaken führt noch eine Reihe weiterer vorwiegend praktischer und ritueller Gründe auf weshalb er die Benutzung von Rüstungen als einen Kriegers unwürdig erachtet, versichert seinen Gefährten allerdings das für sie diese Regeln nicht gelten denn sie seine ja keine Söhne und Töchter der großen Bärin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #633 am: 01. November 2007, 19:41:15 Uhr »
"Sprich nur für dich selbst, Animal... Ich werd mich jetzt jedenfalls in dieses Baby begeben..." grinst Saint und macht sich daran herraus zu finden wie er in die Powerrüstung rein kommt.
"Ich hab jez ne Kampfrüstung über... die is zwar ein bisschen angeschmolzen und so aber ansonsten so gut wie neu."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #634 am: 01. November 2007, 19:44:52 Uhr »
Saint denkt, dass er sich mit ein paar Minuten Zeit in die Powerrüstung zwängen könnte ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #635 am: 01. November 2007, 19:46:09 Uhr »
"Gebt mir ein bisschen Zeit... Dann...gnnnhh.... komm....au....ahhhh....ich hier.....reiiinnnn!" Saint versucht sich so gut es geht in die PA zu zwängen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #636 am: 01. November 2007, 19:48:11 Uhr »
Mit seiner Kampfrüstung kann das reichlich schwierig für Saint werden .......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #637 am: 01. November 2007, 19:50:11 Uhr »
"Hmmm na gut dann muss ich sie hier lassen...." Saint entledigt sich seiner Kampfrüstung und versucht es erneut, dieses mal nur mit dem Bulrotholendenschurz bekleidet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #638 am: 01. November 2007, 19:51:44 Uhr »
Mazzawaken schüttelt den Kopf über soviel Umständlichkeit. Er geht in den Gang und schaut sich den Zustand des Fahrstuhls genauer an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #639 am: 01. November 2007, 20:00:30 Uhr »
Lucy runzelt die Stirn während sich Saint umständlich nach und nach in die einzelnen teile der Powerrüstung reinzwängt.

Mazzawakken denkt, dass die Türen des Fahrstuhls fehlen und vor ihm im Gang liegen - mehr Analyse lässt sein technisches Wissen nicht zu.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht