Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 346741 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1920 am: 30. Januar 2008, 16:11:17 Uhr »
Foreman lächelt schief und blickt zur Decke.
"Sowas erzähle ich lieber unter vier Augen, streng geheim", sagt er. "Aber wenn ihr auf Frau Bukowski trefft, fragt sie doch mal, was Project E ist."
"Genug jetzt", sagt der Sergeant harsch, "wir sollten nicht überflüssig viel Zeit verschwenden." Er wendet sich an Vigo.

"Wir haben dafür jetzt keine Zeit, oben wartet eine Radaranlage auf uns."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1921 am: 30. Januar 2008, 18:53:53 Uhr »
"Die Radaranlage wird auch in zehn Minuten noch da sein..." murmelt Cliff, gespannt was es nun mit Mazzawaken auf sich hat.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1922 am: 30. Januar 2008, 19:31:08 Uhr »
Projekt E....
Mazzawaken wendet sich ohne ein weiteres Wort von Foremanab, seine Gedanken greifen wie kleine Zahnrädchen ineinander und es ist noch nicht absehbar was sie anschieben werden. Ohne die Protektoren eines Blickes zu würdigen tritt er in den Gang hinaus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1923 am: 30. Januar 2008, 20:33:02 Uhr »
"Saint?" fragt Cliff und deutet fragend Animal hinterher.
still alive
can't stop rockin'

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1924 am: 30. Januar 2008, 21:07:18 Uhr »
"Meinetwegen nehmt ihn mit und macht mit ihm was Ihr wollt" zischt Vigo und beeilt sich hinter ANimal herzulaufen bevor der sich nen anderen Skalp holt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1925 am: 30. Januar 2008, 22:36:27 Uhr »
Schweigend und nachdenklich folgt Lucy, die Frau an ihrer Seite, zusammen mit Saint nach draußen.

Zwei Protektoren folgen der Gruppe und ziehen die Tür hinter ihnen zu - als Saint einen Blick zurück wirft kann er sehen, wie der Sergeant einen Viehtreiber ausklappt und sich vor Foreman aufbaut - der ihn nur erwartungsvoll anblickt.
Dann sind die Türen geschlossen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1926 am: 30. Januar 2008, 22:46:25 Uhr »
Mazzawaken steht kurz in Gedanken versunken vor der Tür, im inneren Ringkapf mit sich selbst. Dann straffen sich die Sehnen und das Tier in ihm übernimmt wieder das Kommando. Er schaut die Protektoren der Reihe nach an dreht sich um huscht dann sprungartigen Schritten in Richtung Geheimgang.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1927 am: 30. Januar 2008, 22:47:59 Uhr »
"Und was machen wir nun, wie lautet der Plan?" fragt Cliff Saint, Lucy und Vigo als sie draußen sind.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1928 am: 30. Januar 2008, 22:55:04 Uhr »
"Erstmal ins Treppenhaus", sagt Lucy und folgt Mazzawakken.

Nach kurzer Zeit steht die Gruppe zusammen im Treppenhaus, das Mädchen noch immer zitternd an der Seite von Lucy.
"Die Kerle sind riesengroße Arschlöcher", sagt Lucy, "sobald sie die Funkanlage haben machen die garantiert kurzen Prozess mit uns."



Mittlerweile kommt nun auch Biep das Treppenhaus hochgekrochen und steht nun bei Mazzawakken.
" 'Biep' "
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 22:57:58 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1929 am: 30. Januar 2008, 22:56:45 Uhr »
"Also werden wir denen auf eigene Faust folgen und zusehen wie die sich oben auf dem Dach abschlachten und dann den Rest beseitigen und mit Priscilla einen Deal aushandeln? Oder doch irgendwie versuchen die Bomben im Keller zu zünden?" fragt Cliff der gerade sagt was ihm an Ideen durch den Kopf geht.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1930 am: 30. Januar 2008, 23:01:26 Uhr »
"Wir gehen wieder runter Biep!" Erklärt Mazzawaken und dreht sich zur ankommenden Lucy um und führt leise fort. "Priszillah verrät uns!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1931 am: 30. Januar 2008, 23:08:55 Uhr »
Die Frau bleibt plötzlich stehen und wendet sich an Lucy, redet ein paar Brocken in einer für Animal völlig unbekannten Sprache - und zu seiner Überraschung antwortet Lucy in der gleichen Sprache, nur weitaus gewandter.

Cliff kann in etwa verstehen, dass sie wissen will, wer sie sind - und Lucy versucht möglichst kurz zusammenzufassen, woher sie kommen und was sie vorhaben.

Die Frau überlegt einen Augenblick, dann öffnet sie ihre linke Hand - und eine kleine Keycard kommt daraus zum Vorschein. Sie reicht sie langsam Lucy und sagt etwas. Überrascht nimmt Lucy sie an.
"Er hat ihr befohlen, sie sollte das Ding ja nicht loslassen oder irgendjemand zeigen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1932 am: 30. Januar 2008, 23:11:05 Uhr »
Mazzawaken schaut interessiert das Plasteteilchen an und überlegt ob er schon mal eines von der Sorte gesehen hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1933 am: 30. Januar 2008, 23:12:29 Uhr »
Mazzawakken kennt diese Art von Codekarten - er weiß nur nicht, wie man erkennt, zu welchem Schlitz in die Wand die wohl passen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1934 am: 30. Januar 2008, 23:14:00 Uhr »
Cliff wendet sich an die Wilde und gibt sein Latin zum besten "Ich bin Cliff. Weisst du noch was, das uns helfen kann?"
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 23:26:46 Uhr von elvis89 »
still alive
can't stop rockin'

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1935 am: 30. Januar 2008, 23:26:32 Uhr »
Vigo holt erstmal tief Luft, er hatte schon befürchtet Animal würde auf der Stelle Priscilla die Haut abziehen nachdem er Ihr vorher alles über "Projekt E" aus den Knochen geholt hätte.

Mit interessiertem Blick begutachtet Vigo die Key-Card "Hm, wofür die wohl ist, und die kommt von Foreman?" fragt Vigo nochmal leicht ungläubig.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1936 am: 30. Januar 2008, 23:29:02 Uhr »
Sie schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich nicht weiß, er nicht reden. Er gab mir ... kurz." Als sie den Namen Foreman hört nickt sie überdeutlich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1937 am: 30. Januar 2008, 23:34:12 Uhr »
"Was gab Foreman dir kurz? Die Karte oder was anderes? Hat er dich schlecht behandelt?
« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 23:36:40 Uhr von elvis89 »
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1938 am: 30. Januar 2008, 23:39:16 Uhr »
"Karte, er ich gab, ihr kommt. Er .... böse Mensch", antwortet sie gestottert und mit einem grauenhaften Akzent.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1939 am: 30. Januar 2008, 23:44:04 Uhr »
"Ruhig... ich bin mir sicher, er wird jetzt bestraft" versucht Cliff sie zu trösten. Er holt seine Trinkblase raus und trinkt einen Schluck "Wasser?" sagt Cliff und bietet ihr die Trinkblase an, lässt sie danach rundgehen.
still alive
can't stop rockin'