Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 347017 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1880 am: 28. Januar 2008, 20:06:41 Uhr »
"Amateure? Ja nee... das einzige was ihr Jungs könnt ist wehrlose Stämme abschlachten... Aber bitte... wir werden euch nicht im Weg stehn." Saint dessen Gatling auf dem unteren Teil des Bettes liegt hebt die Hände, Handflächen zu dem Protektor. Mit einem Schulterzucken dreht er sich um und geht auf einen der Transformer zu. "Macht doch was ihr wollt..." meint er nur und schaut zu das er irgendwo eine Handfeuerwaffe herbekommt da die Gatling auf Dauer ziemlich unhandlich ist.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1881 am: 28. Januar 2008, 20:32:32 Uhr »
Saint kann an Handfeuerwaffen eine voll geladene Gausspistole plus Ersatzmagazin finden, dazu noch eine voll geladene Laserpistole plus insgesamt 12 Energiezellen, eine geladene 14mm plus Ersatzmagazin und eine Nadelpistole ....


Lucy hat das Mädchen mittlerweile dazu gebracht, aufzustehen und sich das Betttuch umzuschlingen.
"Sie versteht nur ein paar Brocken Latin", sagt Lucy und führt sie langsam neben sich her.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1882 am: 28. Januar 2008, 21:01:15 Uhr »
Cliff beobachtet Saints treiben und schaut sich auhc nochmal kurz nach Waffen oder vielmehr Munition für seine Pancor und seine Berettas um.
still alive
can't stop rockin'

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1883 am: 28. Januar 2008, 21:11:09 Uhr »
"Hey Saint kannst Du mir die Laserpistole rüberwerfen ich habe dieses Drecksteil hier satt" zischt Vigo und deutet auf den schweren Flammenwerfer zu seinen Füssen.
Amateure, gut dann benehmen wir uns eben mal wie Amateure geht es Vigo durch den Kopf.
"Sarge glauben Sie nicht das sie jeden Mann bei der anstehenden Aufgabe brauchen können ? Überlassen sie uns Foreman wir sind schon in der Lage auf ihn aufzupassen"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1884 am: 28. Januar 2008, 22:19:36 Uhr »
Mazzawaken hört den Namen und hastet  die Treppe nach oben ohne weiter auf Biep oder Shibo zu warten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1885 am: 28. Januar 2008, 22:38:15 Uhr »
Biep folgt langsam und umständlich den Beiden während Mazza nach oben hastet ....


__________________________________________________________________________________________________


"Ich denke nicht", sagt der Sargeant, "ihr seid keine Protektoren, streng genommen seid ihr Eindringlinge und Wilde. kümmert euch lieber darum, dass eure Gefangene keinen Blödsinn macht während wir Foreman kaltstellen und die anderen Stützpunkte benachrichtigen."


Plötzlich hastet Mazza in die Szenerie, an der Seite hat er eine seltsam verkrustete Wunde ....


___________________________________________________________________________________________________


Mazzawakken rennt die Treppe im Laufschritt hoch durch den Gang, an der Tür halten sechs Protektoren Wache, die Animal verwundert passieren lassen.

Vor Animal breitet sich ein Bild der Verwüstung auf, mehrere Transformer liegen tot auf dem Boden, die Einrichtung ist komplett zerstört - Lucy führt ein junges, nur mit einer Decke bekleidetes Mädchen neben sich her.
Auf einem Tisch, umringt von drei Protektoren, liegt ein großer, schwarzer Mann mit schmerzverzerrten Gesicht in einem gold-schwarzen ABC-Anzug, er hält sich sein blutendes Bein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1886 am: 28. Januar 2008, 22:46:56 Uhr »
Mazzawaken überblickt kurz ohne äusserliche  Regung die Szenierie, er hat hier schon soviel ähnlicher Bilder gesehen das er sich allmählich zu fragen beginnt  ob das vielleicht nur der übliche Zeitvertreib der Unionsleute ist. Dann wandert sein Blick auf den Mann der der Beschreibung nach Foreman sein könnte. Ohne eine Mine zu verziehen betrachtet Mazzawaken den Mann, schätzt Alter und Statur ein und betrachtet die Wunde.

Die Lasergatling um seinen Hals zeigt wie zufällig in Foremans Richtung...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1887 am: 28. Januar 2008, 22:52:25 Uhr »
Bei der Wunde handelt es sich um starke Verbrennungen, ähnlich wie die, die Mazza am Arm hatte. Das Alter lässt sich nur schwer schätzen, vom Erscheinungsbild her etwas um die 40 oder jünger, aber wahrscheinlich ist er älter, als er äußerlich wirkt. Überhaupt wirkt Foreman ziemlich durchtrainiert und athletisch, ein seltsamer Umstand für jemanden, der überwiegend forscht ....


Cliff kann einen weiteren Pancor, noch voll geladen, finden, 9mm - Kugeln sind aber nicht auszumachen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1888 am: 28. Januar 2008, 22:54:06 Uhr »
"Braucht noch wer eine Pancor?" fragt Cliff, der sichg erade dranmachen will das Magazin des geladenen Pancors an sich zu nehmen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1889 am: 28. Januar 2008, 23:59:43 Uhr »
Saint wirft die Laserpistole zu Vigo rüber. "Fang."
Er beschliest sich vorerst aus den Entscheidungen des Protektors heraus zuhalten.
Er hebt kurzerhand die Gausspistole und die 14mm Pistole auf und steckt sich beide so gut es geht an den Gürtel bzw eine in den Gürtelhalfter, sofern vorhanden - was er natürlich gleich kontrolliert. Die Magazine packt er ebenfalls ein.
"Hmmm ungemütlich..." Saint schaut ob er einen Halfter findet oder mehrere oder ob er sich aus etwas einen Nothalfter basteln kann.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1890 am: 29. Januar 2008, 00:04:25 Uhr »
Saint kann außer ein paar Gürteln nichts finden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1891 am: 29. Januar 2008, 00:08:20 Uhr »
"Hmm mist..." flucht er leise, schnappt sich die Gürtel dennoch und versucht etwas draus zu basteln...
Nach 5 Minuten hat er sich mit seinen zwei linken Händen selbst gefesselt und versucht sich gerade zu befreien...
"Öhm... Hilfe?" blickt er seine Kameraden fragend an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1892 am: 29. Januar 2008, 00:24:36 Uhr »
Cliff muss grinsen.

"Aber immer doch..." meint Cliff und befreit Saint.
"Kann ich dir helfen, was willst du dir basteln?" fragt er dann hilfsbereit.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1893 am: 29. Januar 2008, 00:28:08 Uhr »
"Eh danke... will mir n Halfter improvisieren... das ist ungemütlich am Gürtel. Ausserdem lauf ich dann Gefahr mich zu entmannen.... das wird weder Mir noch Vanessa gefallen.." grinst er und reibt sich die Handgelenke....
"Boah dieser Scheißhelm...." flucht er dann und nimmt die störrende Kopfbedeckung ab.
Er setzt sich aufs Bett und legt den Helm neben sich.
"Wie hällt man das unter solchen Dingern nur aus..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1894 am: 29. Januar 2008, 00:34:19 Uhr »
"...seinen Kopf nicht benutzen..." meint Cliff etwas geistesabwesend, nachdem er die munition für die Pancor genommen hat und nun Saint die Gürtel wegnimmt um sie anzuhalten und ihm ein Holster zu schneidern.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1895 am: 29. Januar 2008, 07:42:20 Uhr »
Mazzawaken schaut nun schon mehrere Minuten rührungslos den schmerzerfüllten Foreman bei seinen Leiden zu. Der Vergleich einer Schlange die auf die Wirkung ihres Gift wartet wäre nicht unpassend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1896 am: 29. Januar 2008, 17:55:52 Uhr »
Es wird ziemlich dauern, einen Halfter aus einem Gürtel zu fertigen ....

"Bringen wir sie erstmal weg", sagt Lucy und geht, das Mädchen an ihrer Seite, langsam in Richtung Raumausgang ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1897 am: 29. Januar 2008, 17:59:33 Uhr »
"Was ist mit der Frau?" Fragt Mazzawaken und mustert die eingeschüchterte Gestalt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1898 am: 29. Januar 2008, 18:12:08 Uhr »
"Wir haben sie hier gefunden", sagt Lucy, "und konnten den Sergeant gerade noch vom Hinrichten abhalten - sie versteht euch allerdings nicht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1899 am: 29. Januar 2008, 18:14:09 Uhr »
"Ist sie eine von denen?" Fragt er und deutet auf Foreman und die Toten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova