Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 346973 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1860 am: 27. Januar 2008, 22:32:10 Uhr »
Zusammen humpeln die drei bis vor durch die Tür, hinter ihnen tauchen wieder weitere Eisentiere auf, eines fährt wieder den Bohrer aus, zielt auf Mazza und schießt .... Begleitet von einem *Klong* trifft der Bohrer die sich gerade verschließende Tür.

" 'Biep' ", sagt Biep und nähert sich mit seinem rechten Arm den Splitter in Mazzas Seite ....


_____________________________________________________________________________________________


Verschreckt zieht sich das Mädchen etwas zurück während Cliff mit seiner Hand näherkommt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1861 am: 27. Januar 2008, 22:34:10 Uhr »
"Foreman, wasfür perverse Studien haben sie hier durchgezogen, hmm?" fragt Cliff fast schon zornig, wendet sich wieder der Frau zu und ist wieder ruhig.

"Pscchhht ich tu dir nichts..." meint Cliff und deutet mit der anderen Hand auf sich und sagt "Cliff" und wiederholt die Geste wieder.

still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1862 am: 27. Januar 2008, 22:35:15 Uhr »
"Du willst Mazzawaken helfen?" Fragt Mazzawaken und lässt das Eisentier gewähren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1863 am: 27. Januar 2008, 22:38:21 Uhr »
Das Eisentier packt den Splitter während es mit der anderen Hand in einer Art Schublade an sich rumkramt und ein Spray hervorzaubert.

Dann reißt Biep mit einem Ruck den Splitter aus Mazza, Blut sprudelt hervor und auch für Animal sind die Schemrzen reichlich höllisch. Dann hält Biep das Spray an Mazzas Seite und aktiviert es, es ist ein Zischen zu hören, Mazzas wunde beginnt höllisch zu brennen .... Dann ist das spray leer. Biep blickt es kurz mit seinen Sensoren an, dann wirft er es achtlos hinter sich.


__________________________________________________________________________________________________


"Vielleicht hat sie auch nur vor weißen Freaks Angst", sagt Foreman und versucht sich aufzurichten.

Das Mädchen verkriecht sich so gut es geht ins Bettzeug ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1864 am: 27. Januar 2008, 22:41:12 Uhr »
"Ach verdammtnochmal..." meint Cliff, noch immer mit freundlichem Ton und Gesicht, richtet sich auf.

"Lucy, probier du es mal... bitte..." dann wendet er sich Foreman zu, mit entschlossenem grimmigem Gesicht geht er zu ihm und will ausholen um ihm einen Schlag ins Gesicht zu verpassen

"Rassistenarschloch" meint Cliff bevor er zuschlägt noch.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1865 am: 27. Januar 2008, 22:41:31 Uhr »
"Danke." Presst Mazzawaken zwischen den Zähnen hervor und betrachtet die Wunde.
"Keine Zeit wir müssen hier weg!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1866 am: 27. Januar 2008, 22:45:58 Uhr »
Begleitet von einem Stöhnen fällt Foreman zurück, die Protektoren fangen ihn auf, der Sergeant stellt sich zwischen Cliff und Foreman.
"Er ist politischer Gefangener", sagt er drohend.

Lucy steckt ihre Waffe weg und setzt sich zur Frau, beginnt auf sie einzureden ....


________________________________________________________________________________________________


Die Wunde blutet interessanterweise nichtmehr, das Spray muss wohl ein Wundermittel sein.

Die drei hetzen durch die Gänge, ab und an ist weiteres Getrippel zu hören, aber die Eisentiere selbst nicht zu sehen ....

kurz darauf stehen die drei wieder vor dem Aufzug.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 22:51:17 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1867 am: 27. Januar 2008, 22:48:50 Uhr »
"Schön" meint Cliff nur und bleibt stehen, schaut den Sarge fest aus seinen blutroten Augen an.

"und das war nichts persönliches, Sarge" sagt Cliff und wendet sich ab.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1868 am: 27. Januar 2008, 22:55:45 Uhr »
Mazzawaken drückt den Knopf.
"Das ist sein wackerer Kerl, der kleine Biepe, wie Shibo?" Fragt er den heilkundigen Japaner.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1869 am: 27. Januar 2008, 22:58:13 Uhr »
"Ähm ... ja", sagt Shibo und blickt zum Roboter. "Er ist jedenfalls nicht ganz ohne Mut."

Begleitet von einem *Bing* öffnet sich die Aufzugstür.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1870 am: 27. Januar 2008, 23:03:46 Uhr »
Mazzawaken betritt den Aufzug und drückt  wieder das 'O'
"Diese kleinen Eisentiere sind ganz miese Gestalten..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1871 am: 27. Januar 2008, 23:05:13 Uhr »
"Ja", bestätigt Shibo, "hoffentlich sind die nur hier unten .... "


Der Aufzug fährt nach oben bis zu Priscillas unterkunft ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1872 am: 27. Januar 2008, 23:07:46 Uhr »
Mazzawaken schlüpft duerch die sich öffnenden Türen nach draussen und schaut sich wachsam um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1873 am: 27. Januar 2008, 23:10:01 Uhr »
Im Augenblick ist niemand in Priscillas Apartement zu sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1874 am: 28. Januar 2008, 00:02:39 Uhr »
Saint hat die ganze Szene unbewegt beobachtet und Foreman kritisch beäugt.
"Politischer Gefangener, eh?" er sichert die Gatling und geht rauchend zum Bett und stellt sich neben den Sarge.
Still blickt er zwischen dem verängstigtem Mädchen und Foreman hin und her.
"Eine reichlich miese Sache die ihr abzieht. Wehrlose töten und so..." meint er trocken und fixiert erst Foreman dann den Sarge mit kaltem Blick.
"Ich würde sagen sie kümmern sich weiter darum Kanonenfutter zu spielen und erledigen ihre Aufgabe, oder was sie denken was ihre Aufgabe ist, und lass uns mit diesem...." Saint schweigt kurz "wie würden sie es ausdrücken? ah ja... mit diesem Forschungsobjekt und unwertem Leben zurück." Mit schneidender Stimme. "Uns Zivilisten... die ebendmal so ihre Einrichtung inflitriert haben und einige ihrer Leute ausgeschaltet haben..." Saint weis das es ein gewagtes Spiel ist diesen übermächtigen Gegner so anzupissen aber Angesichts dieser hier vorherrschenden Zustände kann er nicht einfach. Mit einem süffisantem Grinsen, was dank seiner Narbe zu einer bösartigen Fratze verzerrt wird, bläst er Foreman Rauch ins Gesicht.
"Ihn können sie hier lassen, wir passen schon auf ihn auf... und werden ihm nichts tun... nun ja nichts tödliches... oder wollen sie diesen Mistkerl mit sich rum schleppen und riskieren das ihr... äh politischer Gefangener eine Kugel fängt?"
Mit einem Schulterzucken wendet er sich ab und geht zum Bett.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1875 am: 28. Januar 2008, 06:29:36 Uhr »
Mazzawaken öffnet die Geheimtür und hält Biep am Schlawittchen fest. "Vorsicht Biep, hier sein Treppe!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1876 am: 28. Januar 2008, 08:35:20 Uhr »
"Auf was wollen wir denn Bitteschön hier drinnen warten ?" fragt Vigo den leicht in Rage geratenen Saint.
"Es wird nicht lange dauern und hier wird die Hölle los sein" Vigo dreht sich zum Sarge um.

"Haben Ihre Männer gefunden wonach sie gesucht haben? Wenn ja dann verknebelt und fesselt diesen politischen Gefangenen und lassen sie und zusehen das wir hier rauskommen, sein Versuchsobjekt bleibt dabei tatsächlich in unserer Obhut ich sehe keinen Grund sie zu exekutieren!" Vigo baut sich dabei auch vor dem Bett auf, dieses Heerengehabe seiner neuen Verbündeten kotzt ihn schon jetzt ziemlich an.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1877 am: 28. Januar 2008, 17:25:47 Uhr »
"Natürlich lasse ich ihn hier", sagt der sarge, "aber ich werde ihn nicht von Amateuren bewachen lassen - zwei meiner Leute bleiben hier."


_______________________________________________________________________________________________


Mazzawakken , Shibo und Biep kommen zur Treppe, Priscilla sitzt auf einer Stufe, tippt irgendwas auf ihren Laptop ein, von Animals Freunden oder den Protektroen ist niemand mehr zu sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1878 am: 28. Januar 2008, 17:41:08 Uhr »
"Wo sein die anderen?" Fragt Mazzawaken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1879 am: 28. Januar 2008, 17:55:43 Uhr »
"Sie sind oben bei Foreman", sagt Priscilla, ohne von ihrem Laptop aufzublicken, "bald gehen sie wahrscheinlich weiter aufs Dach."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht