Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 309702 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #580 am: 29. Juli 2007, 18:40:08 Uhr »
Rufio will aufwachen und sich aus seiner Bewusstlosigkeit entfesseln...

Er träumt von eine Tunnel,...das Ende scheint immer näher zu kommen...er sieht Licht.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2007, 18:53:32 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #581 am: 29. Juli 2007, 18:52:19 Uhr »
"Hey Zeus wen hast denn du da?" Hören die beiden den Mann mit der Kampfrüstung sagen. Der Angesprochene kommt in ihr Sichtfeld, ein muskulöser Hühne mit Metallrüstung, großen Hammer und einen Eishockeyhelm auf dem Kopf. Ein Sturmgewehr AK 112 hängt über seiner Schulter... und einen regungslosen Rufio schleift er hinter sich her. Der Fette legt die ebenfalls regungslose Domnique quer über Rufio. "Hübsches Pärchen!" Witzelt er. Ein Mann in der Tür, die Beiden können ihn nicht sehen sagt. "Was sind das für Typen?" Der Fette antwortet. "Keine Deathripper jedenfalls."

Cojoe raunt Jay zu. "Wir müssen die abknallen. Der Typ mit dem Helm und der Fette mit den Flammenwerfer müssen zuerst weg. Welchen nimmst du? "
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #582 am: 29. Juli 2007, 20:14:20 Uhr »
"Den Flamer, sag wenn bereit..."
Jay nimmt den Kopf der besagten Person ins Fadenkreuz und spannt den Hahn.
Sein aktueller Adrenalinspiegel blendet jegliches Schmerzgefühl aus...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #583 am: 29. Juli 2007, 20:37:30 Uhr »
"Halleluja! Feuer frei Sporty!" Brummt Cojoe und sein FN-FAL rattert los.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #584 am: 29. Juli 2007, 20:40:37 Uhr »
Wenige Sekunden nachdem Cojoe das Startsignal gegeben hat,
zieht auch Jay den Abzug durch... Der Rückstoß der .223er schmerzt
leicht in der genagelten Schulter, aber Jay merkt dies kaum.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #585 am: 29. Juli 2007, 20:50:01 Uhr »
Aus der Entfernung würde auch weit schlechter Schützen treffen. Folglich platzt der Schädel des fetten Frank spektakulär auf und sein schwerer Flammenwerfer zieht ihn rücklings zu Boden. Cojoes Ziel ist da zäher, zwei Schüsse seiner Salve werden von von der Metallrüstung funkensprühend abgelenkt, der dritte ebenfalls aber der Querschläger findet den Hals des Kerls, der röchelnd zu Boden geht.

Der Mann mit der Kampfrüstung rennt eilig zurück in den Wagen, aber er schließt die Tür nicht.

Der Maschinengewehrschütze beharkt jetzt den Boden wenige Meter neben ihrer Deckung, hat aber offenbar Anweisung nicht auf die Beutefahrzeuge zu schiessen, denn ein schlechter Schütze ist er erwiesenermaßen nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #586 am: 29. Juli 2007, 21:03:08 Uhr »
"Und jetzt? Zwei noch wenigstens..."
Jay schaut in sein Magazin und stellt fest, dass er noch 5 Schuss hat.
Er schaut sich um, ob er sich im Schussschatten des MG's die Position unbemerkt wechseln kann.

Raven und Rufio liegen noch draußen? oder mitreingenommen?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #587 am: 29. Juli 2007, 21:12:00 Uhr »
Dominique schrickt hoch ihre Haut ist mit klebrigen, warmen Zeug beschmiert. Dann realisiert sie das sie auf Rufio liegt...

Plötzlich blitzt es auf der Düne rechts von ihnen auf und ein Knall ertönt. Aus dem Wagen ertönt ein ersterbender Schrei.

Das MG-Feuer richtet sich jetzt auf den Hügel aus.

"Los jetzt!" Brüllt Cojoe und drückt Jay sein Sturmgewehr in die Hand. Mit dem Ripper in der Hand springt er auf und rennt auf den Wagen zu. Die kläglichen Flammen davor mit einem Satz überwindend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #588 am: 29. Juli 2007, 21:16:24 Uhr »
"Was zum Teufel...?"
Zuerst schaut sie nach was das für ein Zeug ist, danach greift sie vorsichtig Rufio an die Halsschlagader um zu überprüfen ob er noch lebt.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #589 am: 29. Juli 2007, 21:16:39 Uhr »
Jay, wie von Sinnen, stürmt hinter Cojoe her...
Das sieht etwas unbeholfen aus, aber was will man mit ner Kugel im Bein machen?!
Unten an der Treppe schaut er um die Ecke durch die offene Tür, die FN-Fal im Anschlag
versucht er zu erkennen, wer draufgegangen ist, und wo die Gegner sind.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #590 am: 29. Juli 2007, 21:24:22 Uhr »
Dominique tippt auf eine Mischung aus blut und Hirn, dann stellt sie fest das Rufio nur Bewußtlos ist. Er hat zwar zwei hübsche Veilchen und eine gebrochene Nase doch er atmet. Dann merkt sie das Cojoe an ihr vorbei sprintet und den Wagen stürmt.

Jay bemerkt aus den Augenwinkeln, das Domi offenbar wieder munter ist. Dann zielt er um die Ecke. Ihm bietet sich ein skurilles Bild, in der Tür liegt eine Leiche in Kampfrüstung, dahinter liegt ein Kerl  im Nobelmafiosostyle mit Anzug, weißen Hemd und Hut, sich mit der linken Hand eine tiefe Fleischwunde zuhaltend. Seine rechte Hand liegt zusammen mit einem Magnumrevolver neben ihm. Cojoe steht zitternd neben einen Mann der ihm einen Viehtreiber in die Seite rammt, in dessen Bauch frisst sich gerade Cojoes aktivierter Ripper hinein. Dahinter befindet sich eine geschlossene Tür. Der Boden schwimmt im Blut.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #591 am: 29. Juli 2007, 21:26:11 Uhr »
Dominique schaut ob sie irgendwo in näherer Umgebung eine Waffe findet.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #592 am: 29. Juli 2007, 21:27:58 Uhr »
Die FN-Fal richtet sich fast Automatisch auf den Mann, der Cojoe maltretiert und flammt einmal auf...

Durch die Bewegung, die er im Augenwinkel wahrnimmt, fällt langsam der Druck von Jay ab und
er die automatismen im Kopf schalten sich ab. Er kann wieder klar denken, so langsam zumindest,
und nicht sturr effektiv und Zielgebunden
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #593 am: 29. Juli 2007, 21:34:12 Uhr »
Cojoe fällt um und zittert wie eibn Irrer auf dem Boden herum. Der Mann, der Ripper durchwühlt immer noch seinen Mageninhalt, rutscht durchlöchert an  der Wand herunter.

Dominique hat die Qual der Wahl. Ihre eigenen Waffen liegen einen halben Meter neben ihr und neben einer anderen Leiche in ihrer Nähe liegt ein Sturmgewehr AK 112. Daneben liegt ein Fetter Kerl mit einem Flammenwerfer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #594 am: 29. Juli 2007, 21:35:08 Uhr »
Dominique schnappt sich natürlich ihre eigenen Waffen. Dann versucht sie aufzustehen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #595 am: 29. Juli 2007, 21:37:06 Uhr »
Das Aufstehen klappt, aber sie hat tierische Kopfschmerzen und ihre Augen sind ziemlich zugeschwollen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #596 am: 29. Juli 2007, 21:38:40 Uhr »
"Sie da, auf den Boden", befiehlt Jay dem Anzugmann, als er langsam die Treppe heraufgeht.
Aufmerksam schaut er sich um, ob noch wer anders im Wagen ist, zumindest im unteren Teil
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #597 am: 29. Juli 2007, 21:41:14 Uhr »
Domi beugt sich runter zu Rufio und schüttet ihm etwas Wasser aus ihrer Feldflasche ins Gesicht.
"Aufwachen Dornröschen..."
Den Rest schüttet sie sich selbst ins Gesicht um das Blut und Hirn wegzuwaschen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #598 am: 29. Juli 2007, 21:42:36 Uhr »
Bis auf den einen dicken Blutstrah aus seinen Handstumpf heraussprudelnden Mafioso, den beiden toten und den von Krämpfen geschüttelten Cojoe befindet sich hier niemand. Aber was hinter der Tür ist weiss keiner...

Rufio wacht auf. Alles tut ihm weh. der Kof, die Beine, sein zerschossener Arm...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #599 am: 29. Juli 2007, 21:43:48 Uhr »
"Hey, ganz ruhig Rufio. Wir haben wohl beide ordentlich eins auf die zwölf bekommen..."