Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 309600 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #540 am: 29. Juli 2007, 14:03:02 Uhr »
Die Tür ist momentan noch geschlossen. Der Flammenwerfer verstummt. Die heissen Flammen zerschmelzen den Sand von ca 5 Meter bis 14 Meter vor den Wagen zu Glas.

"Hast du ihn erwischt Frank?" Fragt es von innen. "Ich hab nix schreien gehöört." Antwortet blechern eine andere Stimme.

"Ey Hark was ist los?" Ruft eine andere Stimme. "HAAAARK!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #541 am: 29. Juli 2007, 14:14:11 Uhr »
"Hm, es sind ca 3-4 Leute drin..."
Raven kommt ein Stück unter dem Wagen hervor um sich die Tür genauer anzusehen. (Schloß, Material, in welche Richtung sie sich öfftnet)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #542 am: 29. Juli 2007, 14:16:29 Uhr »
Die Tür öffnet sich nach aussen, und sie ist mit mehreren Metallplatten verstärkt, deswegen sind auch zusätzliche Türscharniere angebracht.

"HAAAAARK!" Brüllt es darin erneut. Raven vermutet das dieser Hark wohl der MG-Schütze ist, den gerade noch hören und sehen vergeht...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #543 am: 29. Juli 2007, 14:17:11 Uhr »
Rufio robbt weiter. Witerhin sucht er nach Gestalten die er ausmachen kann...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #544 am: 29. Juli 2007, 14:19:00 Uhr »
Rufio sieht eine Leiche. und ein paar Meter weiter eine zweite. plötzlich hört er etwas klappern. Er sieht einen Razor der versucht auf die Ladefläche eines Caravans zu klettern.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2007, 14:26:34 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #545 am: 29. Juli 2007, 14:23:59 Uhr »
Raven schaut sich um ob um den Wagen herum noch irgendwelche Razor zu sehen sind.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #546 am: 29. Juli 2007, 14:27:53 Uhr »
Ausser wild randalierende Brahmin kann Dominique nichts erkennen.

Ihr ist klar das die Wirkung der Blendgranate nicht ewig anhalten wird.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #547 am: 29. Juli 2007, 14:29:40 Uhr »
So Jungchen... Rufio visiert mit seiner M16 an und jagt einen Feuerstoss in den kletternden Kontrahenten, sieht sich dann um, damit er festellen kann auf welcher Position er sich grade befindet. Andere gegner in der Nähe? Geräusche, wenn von wo und wie weit bin ich von den Caravans entfernt,bzw sehe ich den Turm ?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #548 am: 29. Juli 2007, 14:34:57 Uhr »
"Die Garbe tötet den Razor augenblicklich, plötzlich erhebt sich eine Gestalt von der ladefläche des ungefähr 17 Meter entfernten Caravans und feuert einen einzelne Schuss auf ihn ab. Ihm bleibt kurz die Luft weg und fällt nach hinten um. Die Teslarüstung hat ihm heute das zweite mal das Leben gerettet. Ein zweiter Schuss fällt und trifft Rufio äusserst schmerzhaft in denlinken Oberarm.

Plötzlich kracht ein 3. Schuss von wo anders auf.

Rufio sieht über sich die Sterne es sind etwas mehr als sonst und einige bewegen sich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #549 am: 29. Juli 2007, 14:50:25 Uhr »
"Und Action...", Raven kommt geduckt unter dem Wagen hervor, rechts neben der Tür. Sie zündet eine Blendgranate, hält jedoch den Bügel fest und versucht die Tür zu öffnen. Sollte sie sich öffnen lassen wird Raven die Granate hineinwerfen. Wenn nicht wird sie sie wieder entschärfen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #550 am: 29. Juli 2007, 14:51:27 Uhr »
Raven will gerade aufstehen, da sieht sie zwei Leute auf den Wagen zurennen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #551 am: 29. Juli 2007, 14:53:04 Uhr »
Hektisch reisst er so gut es geht sein Gewehr dem Angreifer auf dem Dach entgegen und feuert 2 Salven auf diesen.
Der Schweiss in seinen Augen, gepaart mit dem aus seinem Oberarm lassen in schlucken.  Er verspürt Angst. Ein weiterer Schuss, den er gehört hat, stammt nicht von dem Typen auf dem Karawan. Fals er es schafft diesen auszumachen versucht, wird er auch diesem Kerl eine Salve verpassen, bevor er sich eine Meter zu Seite rollt und einen kurzen Blick auf sein Magazin wirft...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #552 am: 29. Juli 2007, 14:56:58 Uhr »
Rufio ballert los. Und bemerkt dann das der Typ der ihn angeschossen hat tot neben dem Caravantrailer liegt. Er sieht auch wie zwei Gestalten auf dem Wagen mit dem Turm zurennen.

_____________________________________________________________

Dominique hört aus dem inneren des Wagens wieder Stimmen.

"Mr. Bronson, da kommen Kenny und Alex angerannt, sie wollen bestimmt rein."
Eine hysterische Stimme antwortet. "Die Säcke sollen die Beute bewachen! Was sind das alles für Trottel?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #553 am: 29. Juli 2007, 14:59:01 Uhr »
Raven bleibt liegen, visiert die beiden an und versucht unentdeckt zu bleiben.
"Scheiße...Bronson ist in dem Wagen?! Jetz muss ich auch aufpassen wen ich töte..."
Sie wartet bis die beiden noch ein Stück näher gekommen sind.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #554 am: 29. Juli 2007, 15:01:16 Uhr »
Die beiden kommen immer näher heran. Einer hält sich die Schulter, der andere scheint nur noch Angst zu haben.


_________________________________

Jay kommt durch das Geräusch muhender Brahmin wieder zu sich, er sieht durch die Flammen beleuchtet seine Geliebte unter dem Wagen lauern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #555 am: 29. Juli 2007, 15:03:23 Uhr »
Rufio zögert nicht lange. Er atmet einmal tief ein. Langsam lässt er den Atem entweichen, visiert an und schickt den beiden Kontrahenten 4 Salven entgegen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #556 am: 29. Juli 2007, 15:04:08 Uhr »
"Leichte Beute..."
Raven zieht ihren schallgedämpften 1911 und versucht die beiden durch gezielte Schüsse zu erledigen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #557 am: 29. Juli 2007, 15:05:57 Uhr »
Nach der zweiten Salve macht Rufios Gewehr nur noch *klick*
Einer der Männer fällt um der zweite rennt jetzt noch schneller auf den Wagen zu.

_____________________________________________________________


Raven sieht wie der Mann den sie anvisiert hat tot umfällt, der Verletzte kommt mit panischen Gesichtsausdruck auf sie zugerannt, gesehen hat er sie wohl noch nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #558 am: 29. Juli 2007, 15:07:07 Uhr »
Raven zielt auf seine Brust und gibt 2 Schüsse ab.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #559 am: 29. Juli 2007, 15:07:57 Uhr »
Nach einer Zeit der innerlichen Zerrissenheit, die Jay wie Tage vorkommt,
richtet scih Jay langsam auf, mit einem Gesichtsausdruck, der alleine schon töten
könnte umgreift er fest die AK, den Schmerz nimmt er noch war, aber momentan ist
sein ganzer Verstand voll und ganz auf die Umwelt fixiert. Er versucht sich zu orientieren.
Und mustert das Vorgehen rund um die Wagenburg...
Was ihn aus seiner Lethargie geweckt hat ist ihm nicht bewußt, aber es ist auch egal...

Als er Dominique entdeckt fixieren sich schlagartig seine gedanken auf sie.
Er versucht zu erkennen, ob sie sich noch bewegt, und was um sie herum vorgeht,
während er sich langsam mit vorgehaltener Waffe und humpelnd auf die Wagenburg zubewegt
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!