Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 309671 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #360 am: 20. Juli 2007, 09:48:07 Uhr »
Während Jay schaut, ob noch weitere Gestallten herumlaufen, nimmt
er sein Gewehr von der Schulter und macht es Bereit. Durch das Zielfernrohr
versucht er zuerst die Anzahl der Personen am nördlichen Feuer zu zählen
und anschließend  versucht er etwas durch die Schiessscharten zu erkennen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #361 am: 20. Juli 2007, 09:59:36 Uhr »
An dem Feuer sitzeb 9 oder 10 Leute, spielen Karten und trinken vermutlich Alkohol.

Jay kann durch die Schießscharten nichts erkennen. er ist sich nicht einmal sicher ob er sie aus der Entfernung treffen würde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #362 am: 20. Juli 2007, 10:13:32 Uhr »
Jay wartet, wann die Anderen bei ihm eintrefffen,
dann sagt er leise: "Ich hab etwa 15 Leute gezählt.
Und ich schätze, dass noch einige in den Wagen sind.
An dem Turm kann ich nicht mehr erkennen als ein paar
Lücken, die wie Schiessscharten aussehen. Von hier können
wir denke ich wenig dagegen ausrichten. - Vorschläge?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #363 am: 20. Juli 2007, 17:41:09 Uhr »
"Notiz an mich selbst: Urankerngeschosse kaufen. Tja, wenn wir näher ran kommen müssten unsere Waffen das Teil locker durchschlagen können. Aber ich mach mir mehr sorgen um die 15 Leute..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #364 am: 21. Juli 2007, 16:57:52 Uhr »
"Naja,so oder so... Es wird ziemlich haarig werden...
Und was meint ihr?"
fragt Jay Rufio und die beiden Deathripper
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #365 am: 21. Juli 2007, 17:05:08 Uhr »
"Alle killen." Antwortet Valverde grinsend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #366 am: 21. Juli 2007, 17:48:47 Uhr »
"Darauf wird es wohl hinauslaufen... leider
Die Frage, die sich noch stellt, ist: Wie gehen wir vor?

Diesen Mister Bronson hätte ich schon gern lebend...
Wir haben auch noch ein paar Fragen an ihn"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #367 am: 21. Juli 2007, 18:00:22 Uhr »
"Ihr geht so nah wir ihr könnt unentdeckt heran. Ich schleich mich dann weiter zu dem Wagen und versuche rauszufinden wer oder was da drin ist", schlägt Domi vor.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #368 am: 22. Juli 2007, 11:04:48 Uhr »
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass dasso leicht wird, aber der Plan ist so verrückt, das er klappen
könnte..."
Jay ist immer noch unentschlossen.
"Hey Rufio, hast du auch eine Meinung dazu?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #369 am: 22. Juli 2007, 17:15:26 Uhr »
"Natürlich hab ich die. Wir sollten so oder so näher dran gehen. Jedoch nicht zu nah. Valverde,du und ich sind gute Schützen. Das sollten wir ausnutzen und den Gegner nicht zu nah rankommen lassen. Raven könnte versuchen an den Wagen zu kommen." Er blick kurz zu dem Wagen mit dem Turm und zeigt mit seinem Finger auf die Kuppel. "Davor sollten wir uns unbedingt in acht nehmen. Stellt euch vor, darin ist eine Catling installiert. Dann gute Nacht." Er zögert kurz und setzt dann nochmal an. "Natürlich ist mir mulmig zumute, aber es ist die einzige Chance. Nachher entgleitet uns der Feind oder er trifft sich mit einer anderen Kolonne..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #370 am: 22. Juli 2007, 17:26:20 Uhr »
"Wenn da eine Gatling drin ist werd ich sie ausschalten. Valverde kommt ein Stück mit, bleibt aber auf halben weg zurück und gibt uns mit seinem M24 Deckung. Der Rest verteilt sich und wartet mit dem Angriff bis ich ein Signal gebe wenn ich rausgefunden hab was in dem Wagen ist..."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #371 am: 22. Juli 2007, 18:28:55 Uhr »
"Du solltest besser die Überraschung unseres Angriffs nutzen, wenn du überhaupt so ein Himmelfahrtskommando mitmachst. Ich würdemicht nicht drauf einlassen. Ich werde dich nicht zwingen dieses Lager zu beschleichen..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #372 am: 22. Juli 2007, 18:45:32 Uhr »
"Ich habs ja immerhin vorgeschlagen...also, auf gehts..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #373 am: 22. Juli 2007, 19:37:14 Uhr »
"Hmm, könnte man den Turm nicht irgendwie ausräuchern?
So das die ihn nicht benuten könnten?"
Nachdenklich streicht sich Jay über die Stirn.
Er versucht abzuschätzen, wie weit sie weg sind, und wie dicht
sie noch in der Dunkelheit unentdeckt heran können.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #374 am: 22. Juli 2007, 19:41:13 Uhr »
Alle können sehen das der Wagen mit dem Turm ca 4 m groß ist und im Feuerschein metallisch glänzt, Die Fenster des Turms scheinen nur ganz schmale Schlitze zu sein.

Jay schätzt das sie möglicherweise noch 50 Meter heran könnten, dahinter würden sie sicherlich im Feuerschein zu erkennen sein. Es steht dort zwar keiner, allerdings ist es eben nicht sicher ob sich jemand im Turm befindet....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #375 am: 22. Juli 2007, 20:22:24 Uhr »
"Hört mir hier überhaupt jemand zu? Ich sagte ich kümmer mich um den Turm. Ich bin bisher überall unentdeckt reingekommen. Wenn da oben wirklich was abgefahrenes drin ist könnten wir es dann gegen sie benutzen. Sobald ich ein Zeichen gebe laßt ihr dann die Hölle los."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #376 am: 22. Juli 2007, 20:49:10 Uhr »
"Hmm, ich halte immer noch nicht sonderlich viel davon, aber wenn du es unbedingt machen willst...
So 50 Meter können wir wohl noch heran, könnenauch ein paar meter mehr sein,
aber dann wird es riskant..."
Sagt Jay und deutet auf einen imaginären Punkt ungefähr 50 Meter vor ihm
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #377 am: 22. Juli 2007, 21:17:59 Uhr »
"Bis auf 50m könnte IHR heran..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #378 am: 22. Juli 2007, 22:19:40 Uhr »
Jay verzieht sein Gesicht etwas und denkt darüber nach warum
Dominique momentan so zickig ist. Da er sich zum beobachten des
Lagers aber mit dem Rücken zu ihr befindet, sollte sie dies nicht bemerken.
"Ok, wollen wir jetzt gleich losschlagen oder doch bis  kurz vorm Morgengrauen warten?"
fragt Jay schließlich mehr oder weniger rhetorisch, um dann gleich selbst
"Ich denke, wenn noch einige von denen einschlafen, könnte das von Vorteil für uns sein."
als Antwort zu geben.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #379 am: 23. Juli 2007, 12:52:20 Uhr »
"Valverrrrrrde" Rufio versucht das r extra lange zu rollen und grinst dabei..." schlug vor im Morgengrauen zuzuschlagen. Ich halte das für eine gute Idee. Da dann alle schlafen. Jetzt wird ja noch gefeiert.....Obowohl. " Er macht eine kurze Pause undholt den Flachmann aus seiner Tasche. "Dem Geruch nach zu Folge scheinen die hier ziemlich hartes Zeug zu trinken. Wenn wir sie jetzt angreifen sind sie vielleicht viel zu beduselt um uns über den Haufen schiessen zu können. Zumindest einige von ihnen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...