Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 309768 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #300 am: 17. Juli 2007, 15:41:14 Uhr »
Gespannt presst sich die Gruppe zu Boden.

".... hat gesagt das Hanky Bolterman um die Beute bescheissen wollte. Da hat Bolterman ihm das halbe Gesicht abgezogen..."  "Hahaha. Das passt zu ihm...."

Die Gruppe sieht wenige Meter unter ihnen vier Männer auftauchen, sie sind in irgendein Gespräch vertieft und es sieht so aus als ob sie an ihnen vorbeilaufen werden. Niemand schaut zu ihnen herauf sondern die Männer schauen immer wieder in Richtung Ödland.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #301 am: 17. Juli 2007, 15:57:44 Uhr »
Rufio kauert auf dem Boden und umklammert sein Gewehr. Vorsichtig blickt er zu den andern rüber, schaut fragend und zieht seinen Daumen  von links nach rechts über seinen Hals. Ja oder nein?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #302 am: 17. Juli 2007, 16:51:06 Uhr »
Jay, immer noch in der Hocke, hat die ganze Zeit reglos verharrt. Soweit unten,
dass sein Kopf tiefer als seine Knie sind schaut er zu den anderen und verlagert sein
Gewicht etwas um in eine absprungbereite Position  zu gelangen. Mehr tut er noch nicht.
Die Anderen nocheinmal anschauend wartet er deren Reaktionen ab, bereit jederzeit
zuzuschlagen, gespannt in jeder Sehne, das kampfmesser in der Linken haltend
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #303 am: 17. Juli 2007, 16:54:37 Uhr »
Langsam zieht auch Rufio sein Kampfmesser. Angespannt beobachtet auch er den Rest der Truppe...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #304 am: 17. Juli 2007, 16:56:38 Uhr »
Valverde und Cojoe halten beide ihre Ripper in den Händen.

Die Patroullie ist jetzt direkt unter ihnen, der Geruch brennenden Tabaks strömt ihnen in die Nase.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #305 am: 17. Juli 2007, 17:00:05 Uhr »
Raven zieht mit einer geschmeidigen Handbewegung ihren schallgedämpften Colt 1911 aus dem Halfter und visiert einen der Typen an.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #306 am: 17. Juli 2007, 17:00:48 Uhr »
Jay schaut immer mal wieder zu den Anderen.
Fragend blickt er von Valverde zu Cojoe dann zu Rufio und
Dominique. Anschließend zurück zu Valverde, wenn will er
angreifen, wenn alle bereit sind
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #307 am: 17. Juli 2007, 17:11:09 Uhr »
Cojoe hebt den Ripper in die Höhe, schaut noch einmal mit grimmiger Entschlossenheit die Gruppe an und lässt den Ripe wie ein Fallbeil saussen.
Er springt auf und stürzt sich den Hang hinunter, auf den Führenden zuhaltend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #308 am: 17. Juli 2007, 17:13:11 Uhr »
Ohne gross nachzudenken versucht er den Überraschungsmoment zu nutzen um dem ersten die Kehle aufzuschlitzen. Im Eifer des Gefechts, versucht er so oft wie möglich zuzustechen...
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 17:17:51 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #309 am: 17. Juli 2007, 17:15:36 Uhr »
Wie eine Katze stößt sich Jay vom Boden ab.
Er springt auf den zu, der ihm am nächsten ist (und den Cojoe nicht angreift),
mit dem Ziel, dessen Kopf zu greifen und ihm
das Messer von hinten in den Nacken zu rammen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #310 am: 17. Juli 2007, 17:31:51 Uhr »
Da sie niemanden aus ihrer Gruppe treffen will entschließt sich Raven ebenfalls zum Nahkampf. Mit einer Vorwärtsrolle richtet sie sich auf (akrobatik) und greift den verbleibenen mit dem Messer in ihrem Stiefel an.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #311 am: 17. Juli 2007, 17:58:08 Uhr »
Rufio stürzt sich auf den zweiten Gegner in der Reihe, er stößt in Richtung Hals, aber sein Gegenüber bemerkt den Angriff und dreht sich um. Das Messer ratzt über die metallgepanzerte Brust und gleitet relativ unkontrolliert durch das Gesicht und das Ohr des Hellrazors. Dieser Name ist nämlich auf die Stirn des hässlichen, vollbärtigen Typen eintätowiert, der im Gesicht blutend aufgrunzt und sich mit seinen bestimmt 100 Kilos auf Rufio wirft.


Jay fliegt wie eine Rakete auf den Kerl zu und der schmächtige, nein es ist eine Sie, Raizorin liegt jetzt mit den Kopf im Sand und Jay liegt auf ihr.



Domi schafft es sich schnell und unentdeckt den Hang herunterzukugeln. Denn in diesen Moment rumort ein Ripper auf und Cojoe zieht eine blutspritzende Show mit seinem Ziel ab. Der Hellrazor vor Raven steht ungläubig da und versucht zögernd seine Flinte auf Rufio oder Jay anzulegen, offenbar hat er sie noch nicht bemerkt.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 18:00:06 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #312 am: 17. Juli 2007, 18:01:01 Uhr »
Raven packt und zerrt ihn am Haarschopf und rammt ihm ihr Messer in die Kehle.
"Versuchs erst gar nicht...", flüstert sie ihm noch zu.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #313 am: 17. Juli 2007, 18:03:06 Uhr »
Der Razor gibt ein kurzes Röcheln von sich als Raven ihm,völlig unerwartet, die Kehle aufschlitzt. Dann sackt er blutend zu Boden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #314 am: 17. Juli 2007, 18:06:53 Uhr »
Jay schaut sich hecktisch um,
alles erscheint wie in Zeitlupe... Er richtet sich auf, und geht in sich.
Eine Frau töten, die im Moment wehrlos ist? - ich bin kein kaltblütiger Killer
Er hält ihr den Mund zu, das Messer an die Kehle und wartet was passiert
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 18:21:36 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Ödland 3
« Antwort #315 am: 17. Juli 2007, 18:08:01 Uhr »
Keuschend versucht Rufio Halt zu finden um seinem Kontrahenten das Messer ins Gesicht zu stechen...
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 18:13:17 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #316 am: 17. Juli 2007, 18:24:34 Uhr »
Raven hilft Rufio indem sie "seinen" Razor mit dem Messer attackiert.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Ödland 3
« Antwort #317 am: 17. Juli 2007, 18:32:36 Uhr »
Die Frau beisst Jay in die Hand und Jay sieht das ihre rechte Hand nach ihrer Uzi tastet, die da im Sand liegt.

Rufio wird es kurz schwarz vor Augen als sich der schwere Razor mit seiner Metallpanzerung auf ihn wirft.
Etwas warmes, nasses, rotes weckt ihn nach 2 Sekunden. Auf ihm liegt ein toter, schwerer, bärtiger Mann mit einem Messer im Mund. Dann sieht er plötzlich Ravens Gesicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Ödland 3
« Antwort #318 am: 17. Juli 2007, 18:36:01 Uhr »
Raven zwinkert Rufio zu und zieht dann ihren schallgedämpften 1911 und schießt auf die Frau unter Jay.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #319 am: 17. Juli 2007, 18:36:11 Uhr »
Jay zieht seine Hand weg und stößt mit dem Messer zu...

in seinem Kopf spukt ein Warum umher
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!