Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 679847 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #880 am: 08. August 2007, 15:17:43 Uhr »
Bevor Hubert Tom begräbt sieht er vorher noch einmal nach was an Tom's Ausrüstung übrig geblieben ist...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #881 am: 08. August 2007, 15:24:53 Uhr »
Hubert findet eine leere Wasserflasche, ein fast komplettes Endergewehr, dazu passend 6 Magazine, ein kaputtes Nachtsichtgerät und 380 Deckel. Hinter einen Stein findet er noch eine 9 mm Pistole.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #882 am: 08. August 2007, 15:56:27 Uhr »
Hubertus steckt alles ein, danach fängt er an Tom's Leichnahm mit Steinen zu bedecken...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #883 am: 08. August 2007, 16:00:45 Uhr »
Nach einer reichlichen Viertelstunde liegt über Tom ein kleiner Grabhügel.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #884 am: 08. August 2007, 20:19:12 Uhr »
Nachdem Tom begraben ist klettert Hubert wieder hoch auf die Schienen und geht zurück in richtung Redding...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #885 am: 08. August 2007, 20:24:09 Uhr »
Hubert findet beim Hochklettern das Griffstück von Toms Flinte die damit wieder komplett sein dürfte.

Dann tritt  er den langen Rückweg an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #886 am: 14. August 2007, 09:07:27 Uhr »
Hubert läuft und läuft, klettert und wandert. Nach zwei Tagen ist sein letztes Wasser aufgebraucht, er schlürft den Schweiss der sich unter seiner Gasmaske sammelt. Völlig entkräftet und dehydriert erreicht er nach vier Tagen Redding.


Weiter vorraussichtlich im Cafè
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #887 am: 16. August 2007, 13:37:12 Uhr »
Zwei Wochen sind vergangen seit die Gruppe Redding verlassen hat, ereignet hat sich in der Zeit nichts. Hubert geht es besser und auch die Wunden der anderen sind gut verheilt. Im Zuckeltempo karren sie in Richtung Café.


________________________


Jean ist müde und erschöpft, er hat keinen Bock zum heute hundertsten Mal den Sand aus seinen Schuhen zu kippen. Ein Schritt noch ein Schritt.
Auf einmal ist ihm so als würde er etwas sehr vertrautes riechen. Brahmin! Er blickt den Horizont ab und kann von Norden her zwei größere Fuhrwerke ausmachen, die in Richtung Süden fahren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #888 am: 16. August 2007, 14:48:33 Uhr »
Jay, der sich mit den anderen beim Lenken abwechselt schaut gelegentlch
in der Gegend herum... Oder er blättert in den Akten, ansonsten ist ihm Langweilig...
Momentan trainiert er ein wenig, und sprintet immer mal 500 - 600 Meter von den Karavans weg und wieder zurück...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #889 am: 16. August 2007, 15:12:26 Uhr »
Ben versucht etwas die Stimmung aufzuheiter und Pfeift ene fröhliche Meldie vor sich in, wärend er mit dem Fuß gegen den Wagen klopft...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #890 am: 16. August 2007, 15:39:03 Uhr »
Domi versucht die Ruhe mit Jay zu genießen...wenn er denn mal beim Wagen bleibt.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #891 am: 16. August 2007, 16:49:57 Uhr »
Rufio geniesst die Ruhe und liesst in seinem neu erworbenen "Quantenenergiespulenbuch" . Verrücktes Zeug, aber sehr interessant...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #892 am: 16. August 2007, 17:22:02 Uhr »
Auch Jay genießt die Ruhe, aber nicht den ganzen Tag lang...
Gelegentlich macht er auch noch alte Übungen aus seiner Jugend
bei den Shi oder erkundet die Gegend in seiner Nähe
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Das Ödland 2
« Antwort #893 am: 17. August 2007, 10:19:02 Uhr »
Kaum hat Jean die Fuhrwerke erblickt, steuert er schon auf sie zu. Jean rennt zwar nicht, aber er hat einen Gang zugelegt um die Karawane, wie er vermutet, einzuholen.



Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #894 am: 17. August 2007, 11:48:58 Uhr »
Nach einer Weile bemerken die Gefährten das sich ein Mann mit einem großen Hammer ihrem Treck nähert.


Beim näherkommen erkennt Jean das diese Wagen anders sind als die die er von seinen Caravanfahrten kennt, sie sind größer, der erste Wagen ist mit Metallplatten verkleidet und hat einen Turm auf dem Dach, während der zweite Wagen einen großen Käfig auf Rädern ähnelt, ein großer Tank ist am Heck des Wagens befestigt. vor den Wagen rennt ein großgewachsener Mann hin und her.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #895 am: 17. August 2007, 11:54:08 Uhr »
"Schaut mal wir bekommen Besuch" ruft Ben und  zeigt in Richtung des Mannes...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Das Ödland 2
« Antwort #896 am: 17. August 2007, 12:04:30 Uhr »
Jean fragt sich: Das ist anscheinend keine normale Karawane. Er bemerkt einen älteren Mann der auf ihn zeigt. Jean läuft weiter auf das ungewöhnliche Gespann zu.


Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #897 am: 17. August 2007, 14:54:34 Uhr »
"Was ist das denn davorne für ein Gestrüpp." Rufio hat sich erhoben und wirft einen Blick auf den Mann mit Hammer. "Nur jemand der auf Streit aus ist, rennt so provokant mit einem Hammer rum", scherzt Rufio. "Mensch Jay lass doch mal dieses Rumgelaufe. Was soll das denn bringen?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #898 am: 17. August 2007, 14:59:45 Uhr »
"Training, Rufio, Training..."
erwiedert Jay, der grad da ist als Rufio zu ihm sprach
"Könnte dir auch gut tun..."
Grinst er zurück. Dann bricht er sein Training ab und sitzt wieder auf dem Wagen auf.
Er zückt sein Fernglas und betrachtet den Neuankömmling
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #899 am: 17. August 2007, 15:03:07 Uhr »
"Könnte MIR auch guttun? Mein lieber Jay...", empört blickt er Jay an, schaut dann aber doch wieder zu dem ominösen Hammermann. "Einfach dran vorbeifahren und weiter..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...