Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 680326 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #860 am: 06. August 2007, 00:56:09 Uhr »
Hubertus prüft leise ob es irgendwo eine passende Deckung gibt von wo aus er die Wächter ausschalten könnte...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #861 am: 06. August 2007, 08:03:18 Uhr »
Hubert schätzt das er wohl in der Falle sässe wenn er jetzt auf sich aufmerksam machen würde, er könnte wohl auch einfach den Träger hinaufrennen, über die Palisade springen und dann Versengeld geben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #862 am: 06. August 2007, 12:20:25 Uhr »
Hubertus dekt das die 5 Meter abstant zu den Wachen reichen sollten, zurrt sein Gepäck fest und Sprintet los, auf den Träger, von dort aus über die Palisade und dann erstmal möglichst außer sichtweite...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #863 am: 06. August 2007, 19:22:37 Uhr »
Hubert stürmt auf die Palisade und überwindet diese mit einem verwegenen Sprung. "He Du!" hört er es hinter ihm rufen als er losprintet. Das Adrenalin in seinen Venen lässt ihn den Sprint seines Lebens hinlegen. Mit schmerzenden Lungen und hämmernden Puls kommt er nach mehreren Minuten zum Stillstand. Erst jetzt merkt er, das etwas unangenehm in seinen Rücken piekst.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #864 am: 06. August 2007, 20:42:27 Uhr »
Hubertus lässt sich auf den Bauch fallen und atmet erstmal durch, nach einer kurzen Pause greift er vorsichtig nach hinten um fetzustellen ob der Schmerz von einem Pfeil kommt, oder ob er sich beim Sprung über die Palisade nur etwas gestaucht hat...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #865 am: 06. August 2007, 21:58:20 Uhr »
Hubert ertastet wirklich einen Pfeilschaft, zum Glück steckt der Pfeil nur in der Rückenwand seines Rucksacks.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #866 am: 06. August 2007, 23:24:41 Uhr »
Hubert denkt sich "Puhh, Schwein gehabt" steht auf, zieht den Pfeil raus und entfernt sich noch etwas vom Ort des geschehens bevor er eine längere Pause einlegt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #867 am: 06. August 2007, 23:30:57 Uhr »
Hubert befindet sich wieder auf den Gleisen. Es herrscht völlige Stille.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #868 am: 06. August 2007, 23:35:08 Uhr »
Hubert versucht sich an die Stelle zu erinnern, an der er Tom das letzte mal gesehen hat.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #869 am: 06. August 2007, 23:40:36 Uhr »
Die Stelle dürfte noch mindestens einen halben Tagesmarsch südlich liegen.
Hubert ist zwar noch etwas ausser Atem, aber müde fühlt er sich nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #870 am: 06. August 2007, 23:55:01 Uhr »
Er setzt sich kurz hin um etwas zu verschnaufen, anschließend marschiert er in richtung der besagten Stelle...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #871 am: 07. August 2007, 21:24:04 Uhr »
Hubert marschiert die Nacht durch und es graut der Morgen als er von vor sich das Gekreische von Vögeln vernimmt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #872 am: 07. August 2007, 22:50:18 Uhr »
Hubertus schaut nach was die Vögel so anzieht....

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #873 am: 07. August 2007, 22:56:54 Uhr »
Vor Hubertus liegen fiele Steine auf dem Gleisbett, einige Pfeile stecken im Boden. Das Gekrächze scheint aus dem Flußbett unter ihm zu kommen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #874 am: 07. August 2007, 23:40:54 Uhr »
Hubert denkt das das die Stelle sein muss nach der er gesucht hat. Das Gekrächtze lässt ihn schon schlimmes erahnen, dennoch wagt er einen Blick nach unten...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #875 am: 07. August 2007, 23:45:25 Uhr »
Hubert sieht sieben zerzaust aussehende Vögel mit langen nackten Hälsen an einem Kadaver herumknabbern, der Kleidung nach zu urteilen ist das Tom.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #876 am: 07. August 2007, 23:49:35 Uhr »
Hubert hebt einen Stein auf und wirft ihn um die Vögel zu verjagen, anschließend legt er eine Gedenkpause ein und überlegt ob es möglich ist Toms's Leiche dort irgendwo zu begraben...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #877 am: 08. August 2007, 14:28:43 Uhr »
Kreischend und zeternd flattern die Vögel und erheben sich in die Luft.
Hubert denkt, er könnte Tom unter einem Steinhaufen begraben, um ein richtiges Loch zu buddeln ist der Boden zu steinig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Das Ödland 2
« Antwort #878 am: 08. August 2007, 14:46:47 Uhr »
Hubert klettert vorsichtig runter und betrachtet ob Tom's Leiche noch transportabel ist.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #879 am: 08. August 2007, 15:03:23 Uhr »
Trasnportabel schon, es hängen nur die Eingeweide heraus. Hubert würde sich auf alle Fälle ganz schön einsauen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova