Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 680526 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #360 am: 21. Mai 2007, 20:29:44 Uhr »
Meinst du das die bei Mutanten funktionieren? frag Ben interessiert
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #361 am: 21. Mai 2007, 20:41:08 Uhr »
"Die haben doch Augen und Ohren, oder?"

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #362 am: 21. Mai 2007, 21:15:18 Uhr »
Das ist die Frage, hast du schonmal einen getroffen?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #363 am: 21. Mai 2007, 21:27:41 Uhr »
"Klar, aber ich hab noch nie eine von den Dingern gegen sie benutzt. Ich wüsste keinen Grund warum es nicht funktionieren sollte..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #364 am: 21. Mai 2007, 21:31:52 Uhr »
"Hier",
Jay reicht Tom sein Gewehr.
"Vielleciht sind wir beide leise, aber ich bin nachts irgendwie besser drauf als die meisten Menschen..."
verschmitzt lächelnd schaut er zu Raven hinüber.

Derweil schaut er wie spät und wie dunkel es schon ist
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #365 am: 21. Mai 2007, 21:35:14 Uhr »
Es ist wahrscheinlich gerade 1 Uhr Nachts.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #366 am: 21. Mai 2007, 21:49:12 Uhr »
Tom macht sein NSG an und schaut sich dann die ganze siedlung  damit  durch das fernrohr an

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #367 am: 21. Mai 2007, 22:29:59 Uhr »
Auch Tom kann nichts weiter erkennen, die Häuser stehen außerdem relativ dicht, was ein gutes überblicken der Stadt etwas schwer macht..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #368 am: 21. Mai 2007, 23:04:29 Uhr »
"Lasst uns näher ran gehen. Jay, ich werd dir bis auf etwa 100m ans Gebäude folgen um dir Deckung zu geben."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #369 am: 21. Mai 2007, 23:51:13 Uhr »
"Ok, dann mal los.
Haltet die Augen offen.
Nimm solange das Gewehr Tom, im Nahkampf, der hoffentlich nicht passiert, kann ichs eh nicht gut gebrauchen.
Aber sei vorsichtig und wiedersehen macht Freude..."
Jay gibt Raven noch einen schnellen Kuss und läuft dann leise weiter bis er noch etwa 150m vor dem ersten Haus ist.
Dort legt er am Wegesrand seinen Rucksack ab, so dass er nur mit seiner 14mm, einem Ersatzmagazin und 2 Stimppacks auf die letzte Etappe geht.
"Pass auf meine Sachen bitte auf" raunt er Raven noch zu, sein Augenzwinkern kann sie dabei vermutlich nicht sehen.
Er schaut nochmal in den Himmel um die Lichtverhältnisse zu bestimmen, bevor er sich vorsichtig mit vorgehaltener Waffe an die ersten Häuser heranpirscht.
Seine Sinne sind bis zum zerreißen gespannt und er versucht jeglichen Lichtquellen durch Schatten zuvorzukommen.

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #370 am: 22. Mai 2007, 00:08:12 Uhr »
"Sollte es heiß werden kann ich euch zumindest den einen oder anderen Mutie aus sicherer Entfernung abknallen.  By the Way.  Ich hab hier noch n paar Leuchtgranaten von der Mine. Die könnten sich als Praktisch erweisen." 

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #371 am: 22. Mai 2007, 17:15:35 Uhr »
Als Jay die Hauswand erreicht, versucht er sich weiterhin im Schatten bzw im Dunkeln zu halten.
NAch einer kurzen Verschnaufpause pirscht er sich zur nächsten Hausecke und späht das dahinterliegende Terrain aus.
Er hofft sich nun einen besseren Überblick zu verschaffen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #372 am: 22. Mai 2007, 17:46:05 Uhr »
Trostlos scheint der mond auf das tote Dorf hinab, alles ist wie ausgestorben. Alte Gartentörchen quietschen im Wind, die Holzhäuser knarzen bedenklich. Pastellfarben sind schon längst abgeblättert, die Pflanzen im Garten allesamt tot, Fensterscheiben zerschlagen, im inneren der häuser steht der Staub Zentimeterdick. Ein altes Werbeplakat hängt verrissen an einem uralten Tante-Emma-Laden und preist Nuka Cola an, ein alter Zeitungskasten beinhaltet eine uralte Schlagzeile: "China throws Bomb!", darunter ist die Explosion einer Atombombe zu sehen...............

Molot denkt, dass er nurnoch ein oder zwei Straßenzüge von der Feuerstelle entfernt ist, bisher sind keine Mutanten zu sehen.....................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #373 am: 22. Mai 2007, 17:51:06 Uhr »
"Hey Tom", flüstert Rufio, " Hey, kannst du irgendwas durch das Fernrohr sehen? Ist Jay am Haus unten angekommen?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #374 am: 22. Mai 2007, 18:05:41 Uhr »
"welches haus." tom beobachtet Jays letzte schritte  und folgt mit dem Fernrohr seine kommenden

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #375 am: 22. Mai 2007, 18:09:18 Uhr »
"Dieses Feuer ist doch in nem Haus oder?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #376 am: 22. Mai 2007, 18:13:30 Uhr »
Raven folgt Jay wie abgesprochen in einem Abstand von etwa 100 Metern.

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #377 am: 22. Mai 2007, 18:16:11 Uhr »
scheint so"     gibt Tom trocken zur antwort. 

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #378 am: 22. Mai 2007, 18:18:05 Uhr »
So eng wie möglich an die hauswand gepresst schiebt sich Jay zur nächsten Ecke vor, auch hier
späht er vorsichtig herum, bevor er zum nächsten Hauswand in Richtung Feuerstelle zieht und dieses Ritual wiederholt.
Das Quietscehn der Tore hat ihn nur kurz abgelenkt, jetzt ist er wieder voll konzentriert und hat nur ein Ziel, das Päckchen holen ohne entdeckt zu werden.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Ödland 2
« Antwort #379 am: 22. Mai 2007, 18:46:01 Uhr »
Jay kommt nun langsam dem Haus mit der Feuerstelle näher................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht