Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 679992 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #280 am: 09. März 2007, 14:09:52 Uhr »
Sag ich doch Ben schiebt Domina leich zur Seite und packt den Raider  um ihn zu stützen So, einer könnte ihn jetzt mal seiner Waffen und Ausrüstung entedigen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #281 am: 09. März 2007, 15:03:25 Uhr »
"Hab ich doch alles schon... Nehmen wir ihn mit"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #282 am: 12. März 2007, 17:06:05 Uhr »
Der Raider steht mit angstvollem Blick vor Raven und wird von ihr immer noch am KRagen gehalten...
"Verstanden... ich mach euch keinen Ärger...." versucht er dann mit so fester Stimme wie möglich zu sagen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #283 am: 12. März 2007, 17:18:30 Uhr »
Nun lass ihn schon los... Der wird schon nicht abhauen Faucht ben Domina an Stimmts Ben zwinkert dem Jungen zu.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #284 am: 12. März 2007, 17:24:08 Uhr »
Der junge Mann, Ben ist sich sicher das er nicht älter als 18 ist, lächelt ihm verunglückt zu und weis nicht recht wie er sich verhalten soll. Vermutlich hat er nicht mit soviel Freundlichkeit im Ödland gerechnet.
Raven lässt den Raider los.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #285 am: 12. März 2007, 17:27:19 Uhr »
"Macht doch was ihr wollt. Nur wenn hier noch jemand mit meinem Gesicht auf einem Zettel ankommt werden Köpfe rollen."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #286 am: 12. März 2007, 17:40:44 Uhr »
Danke mein Ben zu Domina, dann widmet er sich wieder dem Jungen Also pass auf, dir ist ja wohl klar das wir dich erstmal nich laufen lassen können. Aber du hast die möglichkeit, dir mit ein weni guter Führung das leben wesentlich zu erleichtern... Es wird dir niemand etwas tun wenn du keinen Unsinn machst. Klar?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #287 am: 12. März 2007, 17:45:31 Uhr »
Der Raider nickt eifrig und zustimmend.
Bei Ravens finsterer Äusserung zuckt er kurz zusammen, aber schaut dann ziemlich erleichtert aus.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #288 am: 12. März 2007, 17:47:10 Uhr »
Gut Ben lächelt den Raider an, dann wendet er sich an die Gruppe Na was machen wir jetzt, bleiben wir bis Sonnenaufgang oder machen wir uns gleich auf den Heimweg?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #289 am: 12. März 2007, 18:04:07 Uhr »
"Ich wär dafür das wir zum Café gehen. Vielleicht sollten die Minenarbeiter die Leichen der Raider an Kreuze nageln damit keine weitere kommen..."

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #290 am: 12. März 2007, 19:42:00 Uhr »
"Hm würd sicher cool aussehen im Morgenrot" meint Tom.   "Allerdings,  wenn wir gleich abhauen dann können uns keine Späher im Taglicht sehen und die Raider könnten denken das sie die Minenarbeiter unterschätzt haben.   Brechen wir Lieber so schnell es geht auf." 
Er wendet sich zum Vorarbeiter "Meint ihr das bekommt ihr ab jetzt allein hin oder sollen wir im Cafe sagen das sie euch n paar Söldner geben sollen?"

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #291 am: 12. März 2007, 19:47:34 Uhr »
"Ich bin auch dafür, so viel Abstand wie möglich zwischen die Mine und uns zu bringen, um den Schein zu wahren, dass wir niemals hier waren." merkt Jarrod nachdenklich und in sich gekehrt an.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #292 am: 12. März 2007, 19:50:28 Uhr »
"Wir können ja gleich abhauen, die Minenarbeiter können sich ja um die Deko kümmern..."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #293 am: 12. März 2007, 19:50:35 Uhr »
Ben hebt die Hand Ich auch dann guckt er zu dem Raider und gibt ihm einen Kräftigen klapps auf die Schulter Und ich wette er auch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #294 am: 12. März 2007, 19:51:43 Uhr »
"Aufräumen können wir schon selber..." nachdenklich kratzt sich Jeremy am Kopf und blickt sich um.
"Aber sagt Fernandez auf jeden Fall bescheid..." hinter ihm ertönt ein Ruf und Jeremy blickt kurz nach hinten.
"Ich glaub der Trek ist auch gleich fertig mit aufladen..."
Die Gruppe sieht wie einige der Minenarbeiter die letzten Kisten auf die Brahminwagen hiefen und sich dann schnaufend in die Mine zurück ziehn.
Nach dem Stand der Sterne und dem beginnenden Sonnenaufgang zu schließen ist es etwa 5 Uhr früh.
"Also wollt ihr mit oder wollt ihr laufen?" ruft der Caravanenführer zu ihnen herrüber und winkt energisch mit der Hand.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #295 am: 12. März 2007, 19:55:34 Uhr »
"Tja  da kann ich nicht nein sagen."  Tom geht zum karawan.  "Kommt schon   und vergesst unseren Freund nicht" im dunkeln kann eh keiner sein grinsen sehen

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #296 am: 12. März 2007, 20:05:46 Uhr »
"Und wieder stundenlang einen Brahminhintern vor sich haben...", murmelt Raven und schlendert zu dem Karawan.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #297 am: 12. März 2007, 20:28:41 Uhr »
Jarrod schwingt sich auf den Wagen, zu Raven, und legt sich erstmal etwas hin bis es heller wird.
Er überlegt kurz ob er was sagen soll, lässt es aber ersteinmal sein
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #298 am: 12. März 2007, 20:30:20 Uhr »
"Dafür schuldet Fernandez uns aber ein paar Extra-Deckel, meint ihr nicht?"

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #299 am: 12. März 2007, 20:33:58 Uhr »
Kurze Zeit später findet sich die Gruppe wieder verteilt auf den Wagen.
Ben, Tom und der Raider im mittleren und Jarrod und Raven im letzten Wagen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane