Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 679867 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #260 am: 07. März 2007, 21:08:23 Uhr »
Achsomeint Ben Kling logisch. Und nun sag mir Junger Raider... bist du gewillt uns dine Waffen und Ausrüstung auszuhändigen und uns zu begleiten Ben wendet sich an die anderen Wir sollten ihn in sicherheit bringen... vllt kann er uns noch nützliche Infomationen liefern
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #261 am: 07. März 2007, 21:19:19 Uhr »
Den Zwang Tom direkt eine überzuziehen kann er mit kurzem Anspannen der Kiefermuskeln zurückhalten. Aber ein grinsen kann er sich nicht verkneifen als Raven die gleiche Frage direkt hinterher stellt, und gar nicht auf Tom eingeht.

Schweigend hört er sich den folgenden Dialog an.
"Welchen Ort siehst du als sicher genug an, Ben? Dort wo wir herkommen?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #262 am: 07. März 2007, 21:21:01 Uhr »
Ich denke schon... umbringen können wir ihn nicht... wir sind keine Mörder... Und ich denke nicht das er Ärger macht... er weiss ja was ihm sonst passiert
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #263 am: 07. März 2007, 21:29:55 Uhr »
Der Raider schaut unsicher von Ben zum Lauf von Ravens P90.
Anscheinend weis er nicht was er wirklich tun soll.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #264 am: 07. März 2007, 21:31:48 Uhr »
Jarrod sichert seine Waffe und steckt sie wieder ins Halfter.
Trotzdemd stellt er sich mit verschränkten Armen vor den Jungen.
"Also?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #265 am: 07. März 2007, 21:33:33 Uhr »
Sag schonmeint Bend Ich habe doch gesagt dir passiert nichts... Du hast mein Wort
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #266 am: 07. März 2007, 21:36:08 Uhr »
"Wer sagt eigentlich das Ich 'kein' Mörder bin?"   Tom dreht seinen kopf um die Nackenmuskulatur zu dehnen.  Er vertraut auf sein bauchgefühl
"Na gut nehmen wir ihn auf deine Verantwortung mit Ben.     Vielleicht ist er uns ja wirklich noch nützlich.   Wenn er aber Ärger macht dient er mir aber als Zielscheibe"   Tom bückt sich etwas runter um dem Raider direkt ins Gesicht zu sehen.   "Das du uns ja keinen Kummer bereitest Kleiner, es gibt 5 Freunde von mir die können alle schneller laufen als du."

Tom stellt sich wieder zurecht.  "Was ist?  Ich Finde das Angebot ist mehr als fair.""

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #267 am: 07. März 2007, 21:39:48 Uhr »
"Wenn die anderen mich finden werden sie mich töten..." meint der Raider beschämt und blickt zu Boden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #268 am: 07. März 2007, 21:41:07 Uhr »
Ben guckt Tom etwas schief an Mach keinen Blödsinn. Wenn er versucht wegzlaufen oder jemanden angreift darfst du schiessen, sonst lass dein Eisen bitte stecken Ben reicht dem Raider die Hand Na dann komm
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #269 am: 07. März 2007, 21:45:55 Uhr »
"Sei beruhigt Kleiner.  Was meinst du was wir mit den Raidern machen die wir sehen?" Tom grinst hässlich   "Sagtmal wan geht eigentlich die Sonne auf?"

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #270 am: 07. März 2007, 21:53:18 Uhr »
"Hast du diesen Steckbrief noch?", Raven lässt ihre Waffe etwa 20 cm weiter in Richtung des Raiders wandern. Offensichtlich ist sehr sauer...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Ödland 2
« Antwort #271 am: 07. März 2007, 22:58:28 Uhr »
"Äh...." der Raider kramt hastig in ein seinen paar Habseligkeiten die ihm Jarrod nicht abgenommen hat.
"Hier..." mit leicht zitternden Händen überreicht er Raven das Blatt Papier, anscheinend hat er mächtigen Respekt vor ihr.

Auf dem Blatt ist Ravens Konterfeit erstaunlich gut getroffen.
Oben steht in fetten Buchstaben

Raven - Wanted - Dead or Alive

Wer mir diese Frau (oder ihren Kopf) liefert bekommt von mir 10.000 Deckel
(für den Kopf nur 5.000)

gez Bishop


Anscheinend sollte sich Raven in Reno erstmal eine Weile nicht mehr blicken lassen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #272 am: 07. März 2007, 23:15:22 Uhr »
Raven schaut dem Raider tief in die Augen während sie ihm den Zettel abnimmt und diesen erneut liest.
"Zehn...tausend...", Raven fällt es etwas schwer ihren Mund wieder zu schließen. Sie wusste zwar von einem Kopfgeld aus sie, aber das es so hoch ist hätte sie nicht gedacht.
Sie schielt zu Tom rüber:
"Vergiss es...schlags dir ausm Kopf..."
Sie schaut wieder zu dem Raider:
"Ich fürchte ich kann ihn nicht am Leben lassen..."

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #273 am: 08. März 2007, 00:40:13 Uhr »
Tom denkt kurz drüber nach was er so mit 5000 Chips anstellen würde.
Vermutlich verhuren, versaufen und verzocken   darum ist er ja auch immer so arm.
"...ähm, wenn meinst nun? Den Typen da oder Bishop?"

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #274 am: 08. März 2007, 07:28:45 Uhr »
Ben schaut Raven an Du wirst ihn auf keinen Fall töten, das kann ich leider nicht zulassen Sein Blick wird ernster Ich habe ihm mein Wort gegeben, und ich werde alles tun um dies nicht zu brechen.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #275 am: 08. März 2007, 22:26:07 Uhr »
"Auch wenn Ben dir ein Versprechen gegeben hat, würde ich dir raten, zu vergessen, wen du hier gesehen hast. Bekomme ich mit, das du irgendwelche scheiße versuchst, werde ich dich jagen und finden, das verspriche ICH dir." Jarrod dreht ein wenig den Hals und es knackt mehrmals laut und ungesund.
Er wendet sich zu Raven und flüstert, sodas eigentlich nur sie es verstehen kann: "Mit der Summe hät ich nicht gerechnet bei dem was du mir erzählt hast... Aber deswegen anscheinend der Deckname, oder?"
Er blickt kurz zu Boden "Ich verstehe es aber."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #276 am: 09. März 2007, 00:03:15 Uhr »
"Schwingt nicht so große reden über versprechen und nicht versprechen.  Der Junge stirbt uns noch annem herzinfarkt bei dem zeug was wir labern."    Tom sieht sichd en Raider an   "Entscheidet euch mal.   mitnehmen, töten oder laufenlassen.    Für mich fällt die letzte option weg.    Wer ist fürs mitnehmen?"   fragt er in die runde

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Ödland 2
« Antwort #277 am: 09. März 2007, 07:45:26 Uhr »
Ben wird langsam ungeduldig und auch ein bischen sauer über soviel ignoranz Ey, wir werden ihn bestimmt nicht töten, schaut ihn euch mal an, er ist wehrlos und noch  grün hinter den ohren.Ich werde nicht zulassen das ir ihn hinrichtet Ben packt den raider am kragen und versucht diesen aufzurichten
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #278 am: 09. März 2007, 13:32:21 Uhr »
Raven stößt Ben beiseite und packt sich an seiner Stelle den Kerl.
"Ok kleiner, ich laß dich laufen. Aber du wirst niemandem...NIEMANDEM sagen wo und mit wem du mich gesehen hast, kapiert? Außerdem wirst du dir diese Idee das du ein Raider wirst ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Hast ja gesehen was dabei rauskommt. Wenn ich rauskriege - und das werde ich - das du an eine von beiden Auflagen nicht hälts...werde ich dich finden und töten..."

Mafio

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #279 am: 09. März 2007, 14:05:30 Uhr »
"Hey ich sagte doch wir können ihn nicht laufen lassen  das weiß sogar unser Raiderfreund hier.   Was meinste was die mit ihm machen wenn sie ihn sehen, eh?   Möglicherweise sind noch welche hier im Umland verstreut um nach ihrem trupp am nächsten Morgen zu sehen."

Tom nimmt abstand.   "Lassen wir ihn laufen, ist er nach folter, verhör etc. Tod und hat möglicherweise zuviel verraten. Töten wir ihn gleich haben wir zumindest das info Problem gelöst.   nehmen wir ihn stattdessen mit  könnten wir auf seine Erziehung achtgeben oder unter umständen ihn gegen die hellrazors einsetzen."