Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 679676 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1100 am: 29. Oktober 2007, 17:23:11 Uhr »
Sakaya folgt in geduckter Haltung und bewegt sich möglichst unauffällig. Sie versucht mal abzuschätzen, wieviele Meter das Auto von ihrer momentanen Position entfernt ist.

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1101 am: 29. Oktober 2007, 17:23:41 Uhr »
Raven kriecht bis an Jays Position und betrachtet das Fahrzeug durch ihr ZF. Die Ziagrette behält sie dabei im Mundwinkel.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1102 am: 29. Oktober 2007, 17:24:39 Uhr »
Jay begibt sich wieder zu den Anderen.
Er nimmt noch die Fusionszelle aus dem Motorrad und folgt dann den Anderen.
"Das könnten die Leute sein, ein Wagen hat sich offenbar überschlagen und ein Reifen
brennt. Einige Tote oder Verletzte, aber ich hab nicht gezählt."
Langsam nähert er sich der Kuppe der Sanddüne und schaut, wie weit es noch zum
Wagen ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1103 am: 29. Oktober 2007, 17:30:32 Uhr »
Jay schätzt das es noch ungefähr 100 meter sind.

Raven kann auch nicht viel mehr erkennen ausser das die regungslose Gestalt höchstwahrscheinlich tot ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1104 am: 29. Oktober 2007, 17:33:13 Uhr »
Rufio signalisiert den andern, das er sich Deckung erhofft, während er sich zu dem Auto schleicht. Mit der AK im Anschlag, wartet er auf Handzeichen der andern, das sie verstanden haben.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1105 am: 29. Oktober 2007, 17:35:16 Uhr »
Raven streckt Rufio ihren rechten, erhobenen Daumen entgegen.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1106 am: 29. Oktober 2007, 17:40:56 Uhr »
Sakaya hält das für keinen klugen Plan, nickt Rufio dann aber zu, entsichert die Uzi und legt sich flach auf den Boden. Sie checkt noch mal die Lage im Tal und macht sich bereit, auf alles zu reagieren, was da unten passieren könnte.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 17:56:46 Uhr von F0lem »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1107 am: 29. Oktober 2007, 17:47:43 Uhr »
Ganz vorsichtig und Schritt für Schritt, wagt sich Rufio in Richtung des Wracks. Die beiden Flanken unter Beobachtung hält er die Ak im Anschlag und versucht zu erkennen, ob es sich bei dem Körper um Ariane handelt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1108 am: 29. Oktober 2007, 17:54:30 Uhr »
Ravens Fadenkreuz ruht auf der mutmaßlichen Leiche. Ab und zu schaut sie auf, an ihrem ZF vorbei um auch die umliegende Umgebung im Auge zu behalten.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1109 am: 29. Oktober 2007, 18:10:24 Uhr »
Jay gibt ein Handzeichen, das OK bedeuten soll und erfreut sich seines
Nachtsichtzielfernrohrs, das an der Ersatz .223er hängt...
Durch das ZF sucht er die Umgebung ab und beobachtet genau, was sich
um und den Wagen und Rufio abspielt
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1110 am: 29. Oktober 2007, 18:19:23 Uhr »
Es ist ruhig abgesehen vom knistern des Feuers. Weder Jay noch Raven können durch ihre ZFs irgend etwas verdächtiges sehen.

Rufio kann definitv ausschliessen das es sich bei dem Toten um eine Frau handelt. Im Wagen selbst regt sich auch nichts, die vom Feuer beleuchtet Szenerie ist gespenstig ruhig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1111 am: 29. Oktober 2007, 18:22:02 Uhr »
Jay schaut, ob er in der weiteren Entfernung (mehrere 10m)
etwas verdächtiges ausmachen kann...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1112 am: 29. Oktober 2007, 18:43:02 Uhr »
Jay kann sonst nichts weiter erblicken, trozt NS-Modus und seiner angeborenen Nachteulenqualitäten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1113 am: 29. Oktober 2007, 18:47:45 Uhr »
Jay steht auf und geht Rufio und den Anderen in
einigen Metern Entfernung nach und wartet dann,
knieend und mit Gewehr im Anschlag das Rufio oder
jemand Anderes die Personen und den Wagen untersuchen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1114 am: 29. Oktober 2007, 19:08:56 Uhr »
Rufio dreht sich zu den anderen und signalisiert ihnen, dass er von seiner Position aus nichts entdecken kann. Vorsichtig tastet er sich an dem Auto entlang und duckt sich im Schatten der Autotür. "Hey, sie ... " , flüstert er energisch. "Sind sie am leben?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1115 am: 29. Oktober 2007, 19:11:51 Uhr »
Niemand antwortet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1116 am: 29. Oktober 2007, 19:18:23 Uhr »
Jay nimmt das Gewehr herunter und geht zum Wagen herüber.
Er geht um den Wagen herum und versucht Spuren zu entdecken
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1117 am: 29. Oktober 2007, 19:20:52 Uhr »
Rufio steht auf und winkt den anderen zu. "Die Zone hier scheint sicher zu sein. Seid trotzdem vorsichtig." Dann nickt er Jay zu und inspiziert das Auto etwas genauer, schaut in die Fenster ob er etwas entdecken kann und achtet auf Besonderheiten...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1118 am: 29. Oktober 2007, 19:27:53 Uhr »
Sakaya steht auf und geht vorsichtig zum Wagen rüber. Neben der augenscheinlich leblosen Person stehend versetzt sie dieser einen leichten Tritt, um sicherzustellen, dass sie auch wirklich nicht mehr lebt. Dann sieht sie sich den Typen mal etwas genauer an, versucht eine Todesursache festzustellen, oder irgendwelche äußerlichen Verletzungen zu erkennen und durchsucht gegebenenfalls seine Taschen ...
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 19:30:21 Uhr von F0lem »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1119 am: 29. Oktober 2007, 19:41:37 Uhr »
Die Leiche macht keine Anstalten sich zu wehren. Der Tote sieht ziemlich übel zugerichtet aus. Seine kompletten Schneidezähne sind ihm vor kurzem abhanden gekommen. Und frische Hämatome und Platzwunden zeugen von der Wucht des Unfalls. Interresanterweise ist das aber nicht die Todesursache, der Hals weist unverkennbare, sehr starke Würgemale auf und das Gesicht wirkt bläulich und verkrampft.

Der Tote hat eine Messerscheide, das Messer fehlt allerdings, auch sonst hat er nichts einstecken. Fast nichts, beim Untersuchen der Lederweste findet Sakaya einen verborgenen Umschlag aus Wachspapier.


Rufio kann im Inneren des Wagens, es handelt sich um einen Humvee, eine weitere Leiche entdecken, er ist sich sicher das die Person tot ist, denn der Kopf steckt zur Hälfte im Lenkrad und der Körper hängt obskur verzerrt in der Kiste herum. Für weitere Infos müsste er wohl näher heran oder gar in das Fahrzeug.


Jay findet die Spuren von 5 Personen, er ist sich sicher das es die selben Spuren wie am Ort des Überfalls sind. Arianes Spuren kann er nicht entdecken, aber man sagt das es den meisten Sipplingen nicht einmal geling ihre eigenen Spuren wiederzufinden. Etwas Abseits findet Jay noch 17 Patronenhülsen des Kaliber 7,62mm.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova