Autor Thema: Das Ödland 2[Archiv]  (Gelesen 679725 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1080 am: 29. Oktober 2007, 15:56:58 Uhr »
Er nickt zustimmend zu Rufio.
Kurzerhand wirft Jay einen Blick durchs Fernglas auf die Serpentinen.
Wenn niemand zu sehen ist und auch sonst keine Gefahr zu erkennen,
nimmt er die weitere Verfolgung auf, an den Kurven immer schön vorsichtig,
auf den Geraden so schnell wie er sich zutraut (also nicht übermäßig schnell)...

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1081 am: 29. Oktober 2007, 16:08:42 Uhr »
Vorsichtig kurvt die Gruppe die Strasse hinunter unten wird sie wieder breiter. Ein plattgedrücktes Verkehrsschild mit zwei Pfeilen weisst auf mehrere Highways hin.

Geradeaus: San Francisco 82 Meilen
Rechts: Sacramento 48 Meilen
Redding: 209 Meilen
Links: Bakersfield 234 Meilen
San Jose 75 Meilen
Los Angeles 337 Meilen


Viel interessanter ist allerdings eine dicke schwarze Rauchwolke circa zwei Kilometer weiter nördlich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1082 am: 29. Oktober 2007, 16:15:52 Uhr »
Rufio bleibt stehen. Mit beiden Armen wirbelnd, deutet er auf die Wolke hin. "Hey Jay, was ist das dahinten? Guck mal durch dein Fernglas."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1083 am: 29. Oktober 2007, 16:27:07 Uhr »
Jay guckt durch das Fernglas und versucht etwas zu erkennen.
Er fragt sich, ob er diese Vorhin übersehen hat, oderob das Feuer
grad entfacht wurde...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1084 am: 29. Oktober 2007, 16:39:26 Uhr »
Die Rauchwolke war aufgrund des bergigen Terrains bislang nicht zu sehen. Die Feuerstelle ist von einem Hügel verborgen, dem Rauch zu folge scheint es sich dabei weder um ein Barbecue noch um ein normales Lagerfeuer zu handeln, dafür ist die Wolke zu schwarz.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1085 am: 29. Oktober 2007, 16:44:44 Uhr »
"Wir müssen näher dran. Den Hügel nutzen wir als Deckung. Die Bikes nehmen wir noch ein kleines Stück mit und stellen sie dann ab, das sie nichtbemerkt werden." Rufio hilft Sakaya von dem Motorrad abzusteigen und beginnt dann zu schieben ...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1086 am: 29. Oktober 2007, 16:46:01 Uhr »
"Danke ... " sagt Sakaya und läuft neben Rufio und dem Motorrad her. "Was meint ihr, könnte das sein?" Sie streckt einen Arm in Richtung der Rauchwolke. "Sieht so aus, als ob sie irgendwas verbrennen, wenn ich mich fragt ..."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1087 am: 29. Oktober 2007, 16:48:28 Uhr »
"Ich denke auch. Zumindest lässt die Rauchentwicklung darauf schliessen. Ab hier wirds ernst, falls das unsere Typen sind. Muss ja noch nichmal so sein, aber wir sollten sehr vorsichtig sein."
An einem geigneten Ort, ca,1 km vor dem Hügel bleibt er stehen und legt die Geisterschaukel ab.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1088 am: 29. Oktober 2007, 16:51:04 Uhr »
Eine gute Versteckmöglichkeit für die Bikes ist nicht in Sicht. Es gibt ein paar größere Felsbrocken, gut genug für ein provisorisches Verstck, bei einer genaueren Suche wird dieses Versteck jedoch kaum ausreichen.

Die Sonne steht jetzt direkt auf dem Horizont, das Licht wird bald knapp sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1089 am: 29. Oktober 2007, 16:53:14 Uhr »
"Warum verstecken wir sie nicht in den Ruinen?"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1090 am: 29. Oktober 2007, 16:55:38 Uhr »
"Willst du etwa den ganzen Weg wieder hier runter laufen?" entgegnet Sakaya ein wenig spöttisch und konzentriert sich dann wieder auf den Rauch. "Wir könnten noch ein paar Minuten warten, dann ist die Chance, dass wir entdeckt werden vielleicht ein bisschen geringer ..." spielt sie anschließend auf die untergehende Sonne an.

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1091 am: 29. Oktober 2007, 16:56:31 Uhr »
"Nein, aber genauso wenig hab ich Lust zurück zum Café zu laufen..."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1092 am: 29. Oktober 2007, 16:58:34 Uhr »
"Das ist eine gute Idee. Die Bikes können wir hier stehen lassen. WIr werden sowieso erst mal auskundschaften und uns auf dem Hügel versammeln." Vorsichtig legt er die Geisterschaukel ab und steckt den Schlüssel ein. "Lasst uns den Untergang abwarten."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1093 am: 29. Oktober 2007, 17:00:50 Uhr »
Langsam versinkt die Sonne hinter dem Horizont. Bald darauf wird es dämmerig. Der Himmel leuchtet noch strahlend rot.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1094 am: 29. Oktober 2007, 17:02:00 Uhr »
Raven zündet sich wortlos eine Zigarette und beobachtet den Sonnenuntergang.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1095 am: 29. Oktober 2007, 17:09:47 Uhr »
"Lasst uns zur Sicherheit noch die Fusionszellen mitnehmen...
Dann haben wir kein Problem..."
Jay schiebt das Motorrad so dicht wie möglich an den Felsen,
hinter einige Felsbrocken. Er überlegt noch, es ein wenig mit Sand zu bedecken,
läßt dann aber davon ab. Stattdessen schaut er sich die Felswand an, ob er an ihr wohl
einige Meter hinauf klettern kann, um die Rauchursache schon von hieraus auszumachen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1096 am: 29. Oktober 2007, 17:12:46 Uhr »
Rufio setzt sich das NSG auf die Stirn und prüft die AK. Dann geht er Jays Idee nach und entnimmt die Fusionszelle. Schweigend blickt er die Gruppe an und geht dann langsam in Richtung des Hügels ...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1097 am: 29. Oktober 2007, 17:17:29 Uhr »
Sakaya wirft sich ihre Kapuze über und überprüft die Uzi sowie ihre Pistole und folgt dann den anderen Richtung Hügel.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1098 am: 29. Oktober 2007, 17:17:39 Uhr »
Der Hügel ist eher ein Hügelchen das sich rechts der Strasse erhebt, klettern dürfte unnötig sein.

Jay kriecht also auf die Hügelkuppe und schaut herab.

Im Tal liegt ein militärischer Geländewagen, er liegt auf dem Dach, der rechte hintere Reifen brennt lichterloh und beleuchtet eine regungslos da liegende Gestalt.
Das Fahrzeug scheint die Leitplanke der Strasse durchbrochen und sich dann überschlagen zu haben. Überlebende kann Jay von seiner Position nicht ausmachen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Ödland 2
« Antwort #1099 am: 29. Oktober 2007, 17:21:36 Uhr »
Rufio nähert sich dem Hügel und geht leicht geduckt. Mit einer Handbewegung fordert er Sakaya auf es ihm gleich zutun. Vorsichtig blickt er sich um und sucht ersteinmal nach einer kleinen Deckung im Dickicht oder wo auch immer. Aus dieser heraus erhofft er sich einen guten Ausblick ins Tal zu haben.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 17:24:59 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...