Autor Thema: Mods werden nicht übernommen  (Gelesen 2040 mal)

Offline Aussteiger

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Mods werden nicht übernommen
« am: 31. März 2009, 11:34:15 Uhr »
Hallo :),

mein Problem ist das verschiedene Mods (Ammosorter, Freeplay, MaxLevel30,...) nicht übernommen werden. Ich markiere sie unter Datendateien aber immer wenn ich die Dateien ausgewählt habe, sind sie beim nächsten Start die Dateien wieder abgewählt. bInvalidateOlderFiles=0 hab ich auf 1 geändert.

Danke für eure Hilfe

Lieben Gruss

Aussteiger

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mods werden nicht übernommen
« Antwort #1 am: 31. März 2009, 11:48:00 Uhr »
Wenn du den Uncut-Patch verwendest, der die .exe überschreibt, funktioniert das nicht mehr.
Du solltest dir den Fallout 3 Mod Manager runterladen und die PI´s dort aktivieren...dann gehts wieder.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mods werden nicht übernommen
« Antwort #2 am: 31. März 2009, 11:48:06 Uhr »
FOMM benutzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Aussteiger

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Mods werden nicht übernommen
« Antwort #3 am: 31. März 2009, 11:54:53 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort. Ich probier das Tool mal.