Ok, also es geht folgendermaßen:
Wenn du das LOD für Terrain und Texturen usw. erstellt hast, wird ein Ordner auf deiner Festplatte erstellt. Bei mir ist es das selbe Laufwerk, auf dem sich Fallout 3 befindet, aber nicht im Fallout 3 Odner. In dem Ordner befindet sich jetzt "Textures TGA". Dort musst du alle Texturen im TGA-Format hineinschieben. Da aber alles etwas viel ist... habe ich nur die Texturen von dds in tga Format umgewandelt, bei denen mir eine Fehlermeldung bei der Objektgenerierung ausgespuckt wurde. Danach hat die Generierung ohne Probleme geklappt. Nachdem ich mit allem durch war, habe ich alles unter "Textures TGA" kopiert und bei mir in den /Data/Textures/ Ordner verschoben. Es ist wichtig, dass man z. B. das ganze LOD Zeug rüberschiebt... mein Ordner ist 33mb groß. Nachdem ich also alles umgeschoben hatte, ging es auch im Spiel.
Nur komme ich jetzt zum nächsten Problem. Ich habe Löcher in meinem World Mesh.... Das bedeutet, ich habe gute Chancen, den ganzen LOD Vorgang noch einmal durchleben zu müssen. Hatte davon gerade gelesen und suche gerade noch mal Infos darüber.
/Edit: Ok, ich seh grad, ich hab doch noch ein paar Fehlermeldungen...
Super Aussage, ehrlich.