Autor Thema: [FO3] MODDING für Anfänger  (Gelesen 4056 mal)

Offline StefanB

  • Outsider
  • Beiträge: 5
[FO3] MODDING für Anfänger
« am: 03. November 2008, 17:55:28 Uhr »
Hallo,

ich will mir evtl. FO3 kaufen (PC)  und wollte wissen, ob es spezielle MODDINGtools für Anfänger gibt , um zb Level zu erstellen? (sollte  für Anfänger gegeignet sein.... auch ohne C++ Kenntnisse)

Mafio

  • Gast
Re: [FO3] MODDING für Anfänger
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 17:57:42 Uhr »
Die Frage ist nicht ob   sonder Wann   das SDK releaset wird  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [FO3] MODDING für Anfänger
« Antwort #2 am: 03. November 2008, 18:00:17 Uhr »
Wie Mafio schon geschrieben hat.. im Moment geht nur Texturen austauschen und in begrenztem Umfang neue Waffen hinzufügen. Ein SDK bzw. Construction Set ist noch nicht in Aussicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline StefanB

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: [FO3] MODDING für Anfänger
« Antwort #3 am: 03. November 2008, 18:02:39 Uhr »
Die Frage ist nicht ob   sonder Wann   das SDK releaset wird  :s000:

Und wie sieht dann der SDK aus... muss man dazu Programmieren können?

Mafio

  • Gast
Re: [FO3] MODDING für Anfänger
« Antwort #4 am: 03. November 2008, 18:05:41 Uhr »
schätze  es wird  so bedienerfreundlich wie  das von Oblivion

Offline StefanB

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: [FO3] MODDING für Anfänger
« Antwort #5 am: 03. November 2008, 18:12:04 Uhr »
schätze  es wird  so bedienerfreundlich wie  das von Oblivion

Kenne ich leider nicht....und googlen hat mir auch nicht weitergeholfen...

PS: gibt es schon einen Multiplayer MOD für FO3 , der in Planung ist?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [FO3] MODDING für Anfänger
« Antwort #6 am: 03. November 2008, 18:17:26 Uhr »
Hey Steffi, warte doch mall ein bisschen ,das Game ist erst frisch raus! Kommt Zeit kommt Rat würde ich sagen ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)