Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout 3 Modding => Thema gestartet von: Aussteiger am 31. März 2009, 11:34:15 Uhr

Titel: Mods werden nicht übernommen
Beitrag von: Aussteiger am 31. März 2009, 11:34:15 Uhr
Hallo :),

mein Problem ist das verschiedene Mods (Ammosorter, Freeplay, MaxLevel30,...) nicht übernommen werden. Ich markiere sie unter Datendateien aber immer wenn ich die Dateien ausgewählt habe, sind sie beim nächsten Start die Dateien wieder abgewählt. bInvalidateOlderFiles=0 hab ich auf 1 geändert.

Danke für eure Hilfe

Lieben Gruss

Aussteiger
Titel: Re: Mods werden nicht übernommen
Beitrag von: Tyler am 31. März 2009, 11:48:00 Uhr
Wenn du den Uncut-Patch verwendest, der die .exe überschreibt, funktioniert das nicht mehr.
Du solltest dir den Fallout 3 Mod Manager runterladen und die PI´s dort aktivieren...dann gehts wieder.
Titel: Re: Mods werden nicht übernommen
Beitrag von: Lexx am 31. März 2009, 11:48:06 Uhr
FOMM (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=640) benutzen.
Titel: Re: Mods werden nicht übernommen
Beitrag von: Aussteiger am 31. März 2009, 11:54:53 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Ich probier das Tool mal.