Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout 3 Modding => Thema gestartet von: fallout 1 master am 25. Januar 2009, 21:14:33 Uhr

Titel: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: fallout 1 master am 25. Januar 2009, 21:14:33 Uhr
hab heute aufhttp://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3321 (http://www.fallout3nexus.com) eine mod gefunden die den kritischen effekt von plasmawaffen ändert. kommt zwar nicht ganz an F1 u 2 ran aber für den anfang nicht schlecht oder?
was sagt ihr dazu.wer will kann daran noch n bisschen rumfummeln.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Zyankali! am 25. Januar 2009, 22:21:00 Uhr
Geil, das ist ja der Selbe Effekt wie in Unreal Tournament  2k3/2k4!  :s000:
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: fallout 1 master am 25. Januar 2009, 22:22:38 Uhr
sorry mit UT kenn ich mich nicht aus :(
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Januar 2009, 07:42:04 Uhr
link geht nimmer, was macht den die mod eigentlich?
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: TFS am 26. Januar 2009, 09:31:58 Uhr
Durch den Mod verwandeln sich von Plasmawaffen getroffene Gegner nicht mehr nur in einen Haufen grünen Schleim, was ja ziemlich langweilig is, sondern in einen Haufen grünen Schleim + Skelett, was dann durch die Gegend purzelt. Habs noch nicht ausprobiert, sieht aber schon lustig aus, trotz seeeehr früher Version.

Hier noch mal ´n Link: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3321

Und falls der wieder nicht geht, nach Flesh-burning Plasma Weapons suchen.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Lexx am 26. Januar 2009, 09:34:59 Uhr
Sieht witzig aus, werde ich mal ausprobieren...
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Metzger am 26. Januar 2009, 13:17:31 Uhr
Nicht schlecht. Fehlt nur noch ein Zerschneidermod für Laserwaffen.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: fallout 1 master am 26. Januar 2009, 16:48:02 Uhr
voll bauch treffer kritisch und zack voll geil  :redfingr: ich find das mit dem plasma treffer ziemlich gut wenn noch sehr früh.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Zyankali! am 26. Januar 2009, 17:33:26 Uhr
Nicht schlecht. Fehlt nur noch ein Zerschneidermod für Laserwaffen.

Plus neue Sterbeanimation für den Flammenwerfer. Am Liebsten so in Richtung Bioschock. ;)
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: fallout 1 master am 26. Januar 2009, 17:40:07 Uhr
besonders schön wärs im vats modus .

stellt euch vor: ein raider kommt auf euch zu dann innen vats modus gewechselt zielen und schön in zeitlupe genießen wie er geteilt wird.
GEIL  :s000:  :s000:
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Lexx am 26. Januar 2009, 17:43:37 Uhr
Finde ich eher langweilig. Hab schon eine Mod installiert, die 1. VATS beschleunigt und 2. diese scheiß langsamen Wiederholungen abschaltet.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: fallout 1 master am 26. Januar 2009, 17:45:49 Uhr
ich finds aber cool wenn ein gegner in slowmo zerfetzt wird . :s000:
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Lexx am 26. Januar 2009, 17:47:37 Uhr
"Zerfetzt" naja... eher wenn Körperteile abfallen. Ich persönlich bin die "Kopf kerzengerade vom Rumpf abschießen"-Animation jedenfalls leid.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: randy am 26. Januar 2009, 17:49:08 Uhr

 ::)

Ich find die Opfer die der Modder sich für die Screenshots ausgesucht hat lustig. Diese verdammten Tenpenny Snobs  #lachen#
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: fallout 1 master am 26. Januar 2009, 17:49:44 Uhr
@Lexx und was heißt das auf deutsch ?
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Januar 2009, 18:02:18 Uhr
sry aber das muss ich jet schreiben.

GENAU DAS WAS ER GESCHRIEBEN HAT.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: fallout 1 master am 26. Januar 2009, 18:05:15 Uhr
jetzt kapier ich s  ;D bei mir zerplatzen die immer  :s000:
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Januar 2009, 18:06:40 Uhr
jetzt kapier ich s  ;D bei mir zerplatzen die immer  :s000:


jetzt kapiere ich widerrumm nix -.-

aber egal lassen wir das.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Zyankali! am 26. Januar 2009, 18:46:09 Uhr
[...] Hab schon eine Mod installiert, die 1. VATS beschleunigt und 2. diese scheiß langsamen Wiederholungen abschaltet.

Kannst du mir mal bitte die Links dafür geben, denn GENAU so etwas hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Lexx am 26. Januar 2009, 18:52:17 Uhr
Ich glaube, das hier (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2764) war die Mod.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: fallout 1 master am 26. Januar 2009, 18:52:44 Uhr
www.fallout3nexus.com (http://www.fallout3nexus.com) dort bei suche plasma eingeben dann müsste da stehen "flesh burning plasma"=fleisch brennendes plasma
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Mr.Wolna am 26. Januar 2009, 18:55:59 Uhr
er meint die mod von lexx. f1 master  ;)
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: fallout 1 master am 26. Januar 2009, 19:32:27 Uhr
sorry  ;D
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Zyankali! am 27. Januar 2009, 00:32:05 Uhr
Ich glaube, das hier (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2764) war die Mod.

Joa, danke - war der Richtige. :)
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Lexx am 27. Januar 2009, 16:23:00 Uhr
Geil, für den Flammenwerfer (http://www.fallout3nexus.com/imageshare/images/127512-1233001922.JPG) kommt auch bald was.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: fallout 1 master am 27. Januar 2009, 17:36:38 Uhr
ist aber noch nicht sicher wann das rauskommt oder?
das wär doch dann passend für deinen Flambe 450 oder.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Lexx am 27. Januar 2009, 17:40:16 Uhr
Das ist dann passend für jeden Flammenwerfer. Denke, der Release kommt bald- für die Plasma-"Todesanimation" gab es im übrigen bereits ein Update.
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: fallout 1 master am 27. Januar 2009, 17:50:07 Uhr
na da bin ich ma gespannt mal sehen  wie das update ist.
EDIT: lol das is geiler  :s000:
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: Zyankali! am 27. Januar 2009, 19:17:53 Uhr
Geil, für den Flammenwerfer (http://www.fallout3nexus.com/imageshare/images/127512-1233001922.JPG) kommt auch bald was.

Meine Worte wurden erhört:

Plus neue Sterbeanimation für den Flammenwerfer. Am Liebsten so in Richtung Bioschock. ;)

 :s000:
Titel: Re: Kritischer Effekt von Plasmawaffen
Beitrag von: fallout 1 master am 27. Januar 2009, 19:31:09 Uhr
wir alle wurden erhört  :P
EDIT: hier nochmal der neue plasmaeffekt (http://img3.imagebanana.com/img/txn11lx/thumb/ScreenShot340.bmp.png) (http://img3.imagebanana.com/view/txn11lx/ScreenShot340.bmp.png)