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Modding => Fallout 3 Modding => Thema gestartet von: Deathclaw am 14. Januar 2009, 23:11:59 Uhr
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so, hier neben dem lasergewehr nun auch die stylische laserpistole.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3002 (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3002) (http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/3002-1-1231962917.jpg)
nur weiter so, weg mit dem hässlichen beth-dreck
p.s. wo bleibt mein plasmagewehr?
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sieht gut aus. #thumbsup
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Sieht wirklich gut aus, kann man nix gegen sagen. NUR stellt sich bei mir schon wieder die Frage, wieso das nicht eh schon Standard Spielcontent ist. Ich meine das Spiel heißt doch Fallout 3.
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nur schade, das ich beim moden ne absolute niete bin, sonst gebe es schon längst die klassischen power-armors wieder.
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Soviel ich weiß gibts die, nur die ham scheiß texturen. ::)
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Ich bin am überlegen, die Gatling Laser und einen ordentlichen Flammenwerfer zu bauen.
Soviel ich weiß gibts die,
Nein. BoS Rüstung sieht kacke aus, Enclave hat Tactics BoS Rüstung und T51-b ist auch falsch.
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Das es keinen Gatling Laser gibt find ich auch bedenklich, der war schließlich das Non-Plus-Ultra in Fallout 1, weil er einfach geil und bedrohlich ausgesehn hat. Abgesehn von der Imba Plasmarifle (mit der es eh kein Bock macht das Spiel mehrmals durchzuspielen). ;)
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Natürlich gibt es eine Gatling-Laser in Fallout 3.
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Aber der sieht alá Lasergewehr oder Plasmagewehr aus, stimmts? #lachen#
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der junge ist gut...
(http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/2996-2-1231948671.jpg)
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2996 (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2996)
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Ich finde das Ding hässlich. Mochte das Teil in Fallout 2 schon nicht.
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Ich liebe das Pulsgewehr, damit konnte man immer schön afterburnen. Egal ob hässlich oder nicht, jetzt sieht so ein Screenshot aus dem Spiel das erste mal aus wie Fallout. Sowas nennt man einfach Wiedererkennungswert. Die besagte Firma (den Namen sprech ich nimmer aus) checkts halt einfach net. ::)
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funzt mit orginalsound beim ballern...
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Ich erwarte nichts anderes von einem Fallout. ::)
Gibts ne "orginale" Pulspistole schon? Oder gabs Pulswaffen überhaupt vorher?
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hab noch nix gefunden, aber wir sind aufm guten weg.
kann nicht mehr lange dauern. ist eh alles von einem modder.
das gute am der oblivion-engine ist die mod-freundligkeit. gut, einmal hamse was richtig gemacht, diese stümper. schau einfach mal von zeit zu zeit beim fo3 nexus vorbei....
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Die Laserpistole gefällt mir sehr, gut. Ein kleiner Schritt in Richtung Fortschritt. ;)
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Sieht Ingame aber nicht so gut aus. Ist doch noch ein ganzes Stück anders, als das Original.
Es arbeitet auch bereits jemand an der richtigen Fortgeschrittenen Powerrüstung. Sieht schon ziemlich cool aus, meiner Meinung nach.
http://i3.photobucket.com/albums/y80/Omega56/APA_smooth_01.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y80/Omega56/APA_smooth_02.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y80/Omega56/APA_smooth_03.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y80/Omega56/APA_smooth_04.jpg
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aber immer noch besser als der beth-dreck, sei mal ehrlich?
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Die Laserwaffen von Bethesda sind 50ger Jahre-Originalen nachempfunden. Ich finde die Waffen auch nicht hässlich, die sehen nur nicht aus wie aus Fallout.
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oh ja.... mir geht gleich einer ab....bei der power armor
mal sehen wie die ingame auf mein genital wirkt... ;D
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LExx willst du mir sagen Ingame sieht das ganze nicht wie auf den screeny aus? :-\
Ich meine die Lasergun (Pistole)
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wo bleibt mein plasmagewehr?
hier:
http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2527
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Das Ding ist immer noch ugly. :>
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SCHÄUSLICH
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Ich hab meine erste Fallout 3 Mod (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3030) hochgeladen....
Damit ersetzt man den Laserpistolen-Schuss-Sound mit dem aus Fallout 1. Am besten mit der Wattz Laser-Mod benutzen.
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ausgezeichnet ;D
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Damit es komplett ist: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3037
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Schade kein Bild. :-\
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Soll ich den Kommentar wegen Retard-Alarm löschen?
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nochmal AUSGEZEICHNET, gummimensch ;D
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Soll ich den Kommentar wegen Retard-Alarm löschen?
Was für Ding? ??? :D
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Was für Ding? ??? :D
#lachen#
drei mal darfst du raten, warum es von der Mod kein Pic gibt ^^
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Da fällt mir nur Fehler 404 ein, so ab jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr drüber.
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So leider hab ich das Bild des Sounds auch nicht gesehen ;D.
Juju. Ist mir erst gestern aufgefallen wie sehr mir einige Originalsounds der Waffen fehlen als ich wieder mal ein paar Minuten gespielt hatte.
edit:
@Lexx: lustiger Uploadernick #lachen#
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jetzt weiß ich endlich wöfur die abkürzung lexx steht ^^ :redfingr:
@Micky, wenn du es schaffst das Bild von einen Soundfile zu sehen, verat mir das Gehemnis und wir machen damit zusammen Millionen ;)
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Meine Finger warn mal wieder schneller wie die Augen, ich Depp. #batsch
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du machst aber achn zeusch... #lachen#
bestimmt hat ja schon jemand die mods ausprobiert, euer feedback?
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Ich hab das Spiel net, dass kann man mir jetzt gut oder böse auslegen, kanns also net testen. :-\
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1:0 für dich. warte am besten so lange, bis genug mods vorhanden sind, um daraus ein echtes fallout zu machen. das meine ich ernst! >:(
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1:0 für dich. warte am besten so lange, bis genug mods vorhanden sind, um daraus ein echtes fallout zu machen. das meine ich ernst! >:(
das word defenitiv nie passieren!
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@Micky, wenn du es schaffst das Bild von einen Soundfile zu sehen, verat mir das Gehemnis und wir machen damit zusammen Millionen ;)
(http://www.coli.uni-saarland.de/~steiner/png/praat.session01.SoundEditor.png)
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genatzt^^
zur plasmagun:
naja die retexturierte version schaut sogar nen stück besser aus
die schönste is sie aber wirklich nicht... aber in vergleich zu der in fallout 3 enthaltenen......
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nuja, schau dir das pulsgewehr an, das ist auch von ihm, und sieht ja ganz gut aus.
(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_85_15_01_09_8_35_08.bmp) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=835)
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bitte freischalten! ;)
Lexx, jetzt schulde ich DIR wohl eine Millione. #thumbup daran habe ich gar nicht gedacht :D *g* udn das als eienr der sowass ständig sieht. :wall1cf:
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Weiter gehts (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3070).
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Hmm schaut mal was ich gefunden hab (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=26).
Wie findet ihrs?
fG
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Ohne die Mod starte ich das Spiel nicht mal.
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Hmm gut das die 20 min Download nicht umsonst waren :D
fG
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Das Spiel bekommt dadurch halt eine völlig andere Atmosphäre. Im ersten Durchgang hatte ich immer Radio an, da war das egal. Jetzt nervt mich das Radio aber nur noch und diese epische Musik hat auch tierisch genervt.
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Hab den Mod drauf seit er draussen ist. Bringt unglaublich viel Atmo. Wenn ich die Augen schließe könnte ich denken wirklich Fallout zu spielen. Naja, leider nur solange bis ich sie wieder öffne :-\.
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hmm... es geht irgendwie allen so.... ::) also liegt es an uns, aus dem sog. fo3 auch ein echtes fallout zu machen.
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Dann müssen wir aber die gesamte Hauptstory kicken und die Welt komplett umbauen. Als erstes wär ich dafür Maispflanzen einzubauen. Hab schon probiert die aus Oblivion zu importieren, nur leider akzeptiert Fallout die Meshes aus Oblivion nicht.
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Es gibt Maispflanzen in Oblivion? Geil, dann muss ich keine selbe bauen... hatte nämlich exakt die selbe Idee. Es ist im Moment völlig unmöglich, dass die Menschen in DC auch nur einen Monat überleben... es gibt nichts zu essen, außer kranke Tumor-Rindviecher.
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nuja, f3 bassiert auf der Oblivion-engine. ist aber trotzdem ein kleinwenig anders.
AUF GUT DEUTSCH: bau dir ein inoffizielles fo4. also ich wehre für ne europa-story....
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Klar gibt es Mais in Oblivion. Es ist auch möglich die meshes so anzupassen dass sie in Fallout funktionieren. Nur sind leider meine Fähigkeiten mit Blender noch sehr beschränkt. Hab auch schon ein Tutorial gefunden wie Kleidung aus Oblivion nach Fallout importiert werden kann. Habs mir aber noch nicht durchgelesen.
Vergiss nicht, die ernähren sich vom Essen aus alten Supermärkten :s000:
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ja, mit tonnen von konservierungsmitteln...
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Kleidung aus Oblivion wird definitiv Probleme machen. Man müsste auf jeden Fall erstmal das Mesh bearbeiten, weil es in Oblivion nicht möglich ist, Körperteile abzutrennen.
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Klar, geht ja in dem Tut darum die Mesh so anzupassen dass sie kompatibel ist. Nur frag mich nicht wie.
edit: hier der Link zum Tut. Vielleicht kannst ja damit was anfangen http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=963 (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=963)
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das zieh ich mir gleich mal rein, thanks
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lexx wie sin deine Einstellung zum fo 3 modding? hast dich ja mit der Materie auseinander gesetzt, lässt sich da was reißen?
Oder sind tiefgreifende Sachen momentan nicht drin?
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ich hab mal eine frage und zwar wurden die laser pistolen alle verändert richtig
die normale hab ich aber es gibt auch diese andere mit dem roten leuchten die find ich im speil aber nicht kann mir jemand helfen
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erstens off topic, zweitens such mal per google nach ner Komplettlösung.
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nein nein ich meinte die in der mod auf dem bild auf der ersten seite dieses themas über die wattz laserweapons-mod verstehst du die mit dem roten leuchtteilen
die Magneto Laserpistole weißt du jetzt welche ich meine >:(
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Die Magneto-Laser Pistol ersetzt die Smuggler's End und findest du HIER (http://www.youtube.com/watch?v=qeGUy8XAAOw).
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vielen dank werde sie im geck ein bisschen auf meinen geschmack abändern (werte ammo ...)
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vielen dank werde sie im geck ein bisschen auf meinen geschmack abändern (werte ammo ...)
Oh, ich entschuldige mich bei dir, hab wohl ein Fehler gemacht, und dich falsch verstanden.
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macht nichts ;Dich hab zeit ;D
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ach ja, ich glaube jemand gefiel es nicht wenn sich leute/gegner in ein häufchen asche verwandeln (ich übrigens auch nicht) darum habe ich mit dem geck ein weinig rumexperimentiert.
ich habe unter den pistolen(oder gewehren=rifle) die laserpisole rausgesucht und den wert crit % mult auf 0 gestzt jetzt werden nur noch gliedmaßen abgetrennt wie es sich für laser bzw. laserpistolen gehört.
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Naja, jetzt gibt es für diese Waffe nur keine kritischen Treffer mehr. Du kannst bei der Waffe irgendwo einstellen, was bei einem kritischen Treffer passieren soll- Körperteile explodieren, werden abgetrennt, nichts passiert, etc.
So hab ich bei mir das Kleingeschütz auf "Explosion" gestellt und immer, wenn ich jetzt einen Gegner zerlege, zerballert der in tausend Teile, so wie es sich gehört, wenn man von einem Kleingeschütz bearbeitet wird.
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man kann das ausgleichen indem man den schaden=damage erhöht . so hab ich s gemacht.
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Das hat aber nichts mit kritische Treffer zutun. Damit machst du dir einfach nur eine über-Waffe.
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ich scraub den schaden ja nich bis an die decke hoch. >:(